23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

sunnysun888
Keine Ahnung welcher Tag heute ohne Kontakt ist....auf jeden Fall schon lange! Das Wetter ist bescheiden und auch so meine Stimmung Ein komischer Tag und ich vermisse dich

25.07.2017 08:13 • #4231


O
Tag 22

Ich habe heute davon geträumt, dass er sich meldet. Ich weiß nicht wieso, aber ich hoffe innerlich noch, dass von ihm was kommt. Selbst möchte ich ihm nicht mehr schreiben. Wüsste auch nicht was ich schreiben soll.

25.07.2017 08:50 • x 2 #4232


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


R
[quote][/quote]Aber seitdem ich weiß das da jemand anderes ist, ist Feierabend. Was meint ihr :/?[quote]


Ja ich würde es lassen ..

25.07.2017 09:21 • x 1 #4233


U
Zitat von Russiangirl:
Aber seitdem ich weiß das da jemand anderes ist, ist Feierabend. Was meint ihr :/?



Tue ich auch. Würde mich nur zum trottel machen aber trotzdem hab ich manchmal Gedanken wie es bei ihr aussieht und ob sie es durcheinander bringt nun!?... Manchmal einfach nur nervenzerraubend zumal ich als Mann nicht mich sofort einer neuen widmen kann und auch nicht will.
Ich habe Fehler gemacht und die Gefahr diese wieder zutun ist mir zu groß wenn ich sofort zu einer neuen gehe

25.07.2017 10:58 • #4234


H
Vielleicht mal zwei nachdenkenswerte Lebensweisheiten:

Eine Trennung ist genau wie ein zerbrochener Spiegel.
Es ist wohl besser, den Spiegel dann zu lassen wie er ist,
anstatt sich beim Reparieren die Finger blutig zu schneiden...

Verliebe dich nicht zweimal in die selbe Person, denn beim
zweiten Mal, da verliebst du dich nur in die Erinnerungen.


VG Holzer60

25.07.2017 11:43 • x 1 #4235


Viny
Tag 3

Ich merke so langsam eine Kleinigkeit:

Wenn ich alleine bin denke ich viel nach. Die letzten Tage war ich immer unter Freunden und konnte mich ablenken. Hatten auch immer viel zum lachen. Aber ich glaube so gut war das nicht wie ich dachte den sobald ich alleine bin rattert mein Hirn und ich denke an meine Oma und an meine Ex. Gehe auch gerade rum wie Ferngesteuert ich weiß nicht mal mehr ob ich daheim zugesperrt habe. Am Donnerstag ist das Begräbnis und ich hab keine, aber auch wirklich keine, Lust darauf (wer hätte darauf schon Lust)

Dazu gesellen sich die: Was macht sie gerade mit ihm?-Gedanken. Es wechselt sich immer ab. Einmal ist meine Ex im Kopf dann wieder meine Oma usw.

Irgendwie spüre ich gerade nichts. Weder Freude noch Trauer es ist irgendwie nur dumpf ich kann es nicht genau sagen.

25.07.2017 15:36 • #4236


L
Er hat heute sich heute nach dem befinden unseres Sohnes erkundigt. Habe nur gut zurückgeschrieben. Muss ich ja auch..aber zählt das wieder als Tag 1 oder wie oder was?

25.07.2017 16:17 • #4237


R
@Viny

Du hast mein volles Mitgefühl, gleich zwei schwere Schläge zu verkraften. Ich kann verstehen, dass du nicht auf die Beerdigung willst, aber siehe es so, du willst doch wohl den letzten Abschied von deiner Oma nehmen. Du würdest es bitterlich bereuen, nicht hingegangen zu sein. Als Augen zu und durch. Außerdem hast du da die Chance, deine Gefühle wirklich mal offen rauszulassen und mit anderen zu teilen.

Und ganz wichtig, denke nicht darüber nacht, was deine Ex mit ihrem neuen Partner macht. Das macht dich unnötig kaputt und es hilft dir auch nicht, wenn du es wirklich wüsstest. Ich finde, dass ist mit das Selbstzerstörenste, was es bei Liebeskummer gibt. Sie ist weg, sie ist glücklich mit jemand anderem und nicht mit dir! Sie hat sich gegen dich entschieden! Entscheide du dich auch gegen Sie! Fühl dich gedrückt.

25.07.2017 16:29 • #4238


S
Tag 38
(die zweite KS glückt wenigstens)

Ab und an geisterst du mir noch im Kopf rum - manchmal in bestimmten Situationen vermiss ich dich noch... aber ich wein nicht mehr und du beherrscht meine Gedanken nicht mehr.
Fast 4 Monate sind wir nun getrennt... und ich hab wieder so viele gute Tage!

25.07.2017 16:34 • x 1 #4239


Viny
@Ratlos2492

Danke das ist nett von dir. Es ist aber alles sehr sehr schwer und alle meine Vorsätze die ich durchziehen wollte sind verschwunden. Ich wollte neu Anfangen und nun die Sache mit meiner Oma. Hoffe ich schaff das irgendwie weil, gerade heute, sehe ich kaum einen Grund das weiter zu machen zeitweise.

25.07.2017 16:40 • #4240


Viny
Tag 4

Heute ist sie dauernd in meinen Gedanken. Ich hab mich vor ner Stunde nochmal etwas hingelegt weil ich noch ein wenig schlafen wollte. Nix da sie schwirrt in meinem Kopf rum, ich mach mir Gedanken wie ich das am besten Regeln soll mit der Convention.

Auf einer Seite will ich nicht, dann denk ich mir ich muss weil ich zugesagt habe. Auf der anderen Seite will ich, dann denk ich mir ich würde es nicht verkraften und es würde zum Streit kommen wo ich sie dann endgültig verlieren könnte.

Dann kommen wieder andere Gedanken als sie mir sagte das sie froh sei mich los zu sein und das sie nicht traurig war obwohl sie das dachte. Dann denk ich mir: Was willst du dann noch von mir? Warum willst du eine Freundschaft mit mir wenn du ja FROH bist mich los zu sein?

Dann denk ich mir wieder was sie mit dem anderen Typen macht. Ich würd ihm eine am liebsten knallen weil er mir meine Freundin genommen hat, aber sie ging ja freiwillig weil sie nicht mehr so weitermachen konnte mit mir. Nicht wegen ihm.

Dann würde ich sie am liebsten fragen ob sie weiß was sie mir angetan hat damit, ob ihr die 7 Jahre sch.gal waren, ob sie Spaß daran hat mich noch weiter fertig zu machen oder sie am liebsten schimpfen, aber sie hat 7 Jahre mit mir durchgemacht obwohl es schwer war für sie. Sie hat immer mich zu unterstützen auch wenn ich kein Geld hatte. Ich war selbst Schuld das es soweit kam.

Dann mache ich mir wieder Vorwürfe was für ein schlechter Mensch ich bin usw.

Ich will schon langsam nicht mehr ich hab auf alles keine Lust mehr. Morgen ist die verdammte Beerdigung und ich würd mir wünschen das ich im Sarg liegen würde statt meiner Großmutter. Ich hab auf die Beerdigung echt keinen Bock.

Sie hat es nicht verdient auch wenn sie schon so alt war aber es ist nunmal so wie es ist. Sie ist Tod und ich muss damit leben. Es wäre vielleicht besser gewesen wenn es mich erwischt hätte. Ich will und ich kann schon langsam nicht mehr.

26.07.2017 11:41 • #4241


S
Tag 39

Wetter entsprechend meiner Stimmung

26.07.2017 11:50 • #4242


Rosa-91
Tag 21

Und ich wünsche mir immer noch er würde sich doch noch melden, weil ich ihm genauso fehle, wie er mir.
Das wäre schön, aber ich glaube nicht mehr daran. Oder doch?!
Frage mich, ob er die Trennung jemals bereuen wird.
Vermissen tut weh und die Gedanken sollen endlich weichen.

26.07.2017 11:54 • x 2 #4243


R
21 Tage sind noch nichts, keine panik

26.07.2017 13:25 • #4244


Hermine51
4 Monate etwa 120 Tage. Es wird. Es wird.

26.07.2017 13:26 • x 1 #4245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag