23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

O
Tag 23.
heute den Tag größtenteils ohne Handy verbracht. Ich hoffe, dass bald beim ersten Blick aufs Handy nicht mehr die Hoffnung mitschwingt, dass eine Nachricht von ihm dabei ist. Aber zumindest ist die Enttäuschung, dass keine da ist, nur noch ganz leicht spürbar.

26.07.2017 21:49 • x 1 #4246


A
Ich habe seit sehr langer Zeit Kontaktsperre, fuenf Monate. Es ist wohl gut. Dennoch frage ich mich, wann das aufhört. Muss erst ein neuer Mann kommen?
Immerhin hat sich eine Sache verändert: Ich werde wieder als Frau von Männern wahrgenommen. Ob ich eine potentielle Flirt-Bereitschaft ausstrahle, die es vorher nicht gegeben hat? Besonders gut fühle ich mich zwar noch nicht aber dieser Gedanke drängt sich nach einigem Anlächeln von völlig Fremden auf.

26.07.2017 22:01 • #4247


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


LoveRosie
@Ameise das gefühl kenne ich. Ich habe auch heute im Schuhladen eine Handynummer zugesteckt bekommen. Ich weiss jedoch, dass ich nich nicht frei bin. Ich habe mich selber nich nicht befreit und kann nicht frei handeln..

26.07.2017 22:29 • #4248


Rubinrot
6 Wochen haben wir nun keinen Kontakt. Seit 2,5 Wochen bekommst du nichts mehr von mir mit. Außer vielleicht durch deinen Onkel.
Mir geht es immer noch schlecht. Wann geht es weg? Wann hört die Hoffnung endlich auf?

27.07.2017 07:39 • #4249


D
Tag 20,

ich war 5 Tage in Warschau auf Abschlussfahrt vom Studium. Das hat mir sehr gut getan und ich habe nur sehr wenig an dich gedacht. Bis gestern als du mir wieder geschrieben hast und mir einen Screenshot einer Nachricht von einer Bekannten geschickt hast. Du hast deinen neuen Kerl jetzt schon als Whatsapp Hintergrund. Und du schickst mir sowas! Was fällt dir ein? Wieso nimmst du keine Rücksicht? Nach nichtmal 3 Wochen hast du ihn schon als Hintergrundbild. Du hast gesagt als wir noch zusammen waren lief da nichts zwischen euch. Gelogen! Ich weiß es jetzt sonst würde das mit dem neuen nicht so schnell gehen und er war auch ein Grund wieso du mich verlassen hast!
Weißt du was? Dann werd glücklich mit deinem Trostpflaster. Ich danke dir sogar denn das war der letzte Anstoß den ich gebraucht habe um jetzt endlich von dir weg zu kommen.
Bye bye

27.07.2017 08:26 • x 2 #4250


Viny
Tag 5

Heute ist die Beerdigung meiner Großmutter und da habe ich keine Zeit an meine Ex zu denken. Heute sind es genau 2 Wochen her das sie mit mir schluss gemacht hat. Somit kann/könnte ich mich sowohl von meiner Oma als auch von ihr verabschieden und für die schöne Zeit danken die ich hatte mit den beiden.

Auch wenn ich die Stärkung von meiner Ex gebraucht hätte bin ich alleine und das ist auch gut so, den ich kann mich nicht immer auf andere verlassen. Ich muss auch selbst für mich da sein und nicht mein Glück/Leben von anderen abhängig machen. Mir wird so langsam klar alles.

Ich bin noch zwar am Anfang aber es wird von Tag zu Tag besser. Gestern einen Rückfall gehabt aber das gehört dazu. Ich brauche nur Geduld und sie wird sich auszahlen irgendwann

27.07.2017 09:02 • #4251


F
Zitat von David2371989:
Tag 20,

ich war 5 Tage in Warschau auf Abschlussfahrt vom Studium. Das hat mir sehr gut getan und ich habe nur sehr wenig an dich gedacht. Bis gestern als du mir wieder geschrieben hast und mir einen Screenshot einer Nachricht von einer Bekannten geschickt hast. Du hast deinen neuen Kerl jetzt schon als Whatsapp Hintergrund. Und du schickst mir sowas! Was fällt dir ein? Wieso nimmst du keine Rücksicht? Nach nichtmal 3 Wochen hast du ihn schon als Hintergrundbild. Du hast gesagt als wir noch zusammen waren lief da nichts zwischen euch. Gelogen! Ich weiß es jetzt sonst würde das mit dem neuen nicht so schnell gehen und er war auch ein Grund wieso du mich verlassen hast!
Weißt du was? Dann werd glücklich mit deinem Trostpflaster. Ich danke dir sogar denn das war der letzte Anstoß den ich gebraucht habe um jetzt endlich von dir weg zu kommen.
Bye bye


Krass, tut mir echt leid für dich. Sowas hast du/wir nicht verdient und ist echt Armseelig von ihr. War doch schon fast so beabsichtigt oder?

27.07.2017 09:13 • x 1 #4252


B
Jetzt ist es 1 1/2Wochen her seitdem er per SMS mit mir Schluss gemacht hat. Ganz plötzlich. Am Vortag hat er noch gesagt dass er mich liebt... er hat keinen genauen Grund genannt nur dass wir nicht zusammen passen. Aber wir waren 3 Monate unzertrennlich und haben uns super verstanden. Hab ihm einen Brief geschrieben aber auch darauf kam keine Antwort. Gestern hat er mir meine Sachen kommentarlos per Post geschickt. Ich versteh das alles nicht. Bin verzweifelt. Jeder sagt dass er ein charakterloser A... Ist und ich ihn vergessen soll. Aber so leicht ist das nicht. Ich frag mich halt dauernd nach dem warum...

27.07.2017 15:39 • x 1 #4253


H
Zitat von Bella72:
Jetzt ist es 1 1/2Wochen her seitdem er per SMS mit mir Schluss gemacht hat.



Wenn jemand per SMS Schluss macht, dann sagt das doch eigentlich schon alles darüber aus, was es für ein Mensch ist. Unglaublich !


VG Holzer60

27.07.2017 15:43 • x 3 #4254


O
Tag 24

Noch 6 Tage bis zum Start ins neue Leben

27.07.2017 15:51 • #4255


H
Zitat von OnOffine:
Noch 6 Tage bis zum Start ins neue Leben



Na dann viel Glück und von Herzen alles Gute !

VG Holzer60

27.07.2017 15:57 • x 1 #4256


D
Tag 21,

genau 3 Wochen ist es jetzt her und du bist schon munter in deiner neuen Beziehung. Du kannst mir nur leid tun und der neue tut mir noch viel mehr leid. Ich habe es endlich geschafft die Bilder von dir weg zu räumen und das Bild von dir in meinem Portemonnaie habe ich weg geworfen. Ich schließe mit dir ab und ich werde für immer weg sein. Selbst wenn du merkst dass es mit dem neuen nicht klappt und du dich fragst: habe ich einen Fehler gemacht? Ja hast du aber dann musst du damit klar kommen. Ich laufe dir nicht mehr hinterher. Ich bin fertig mit dir.

28.07.2017 07:14 • x 2 #4257


B
Es ist jetzt 1 1/2wo her seitdem er Schluss gemacht hat. Er hat mich eiskalt abserviert und seine Gefühle für mich abgestellt und lebt sein Leben weiter.
Und ich muss jeden Tag kämpfen dass es weitergeht. Meistens lieg ich im Bett und heule und frag mich nach dem warum, da er mir ja keinen Grund genannt hat. Ich will auch nach vorne schauen, aber ich schaffe es einfach nicht. Denke immer wieder an die schöne Zeit die wir hatten. ..

28.07.2017 09:04 • #4258


R
Bei mir ist die Kontaktsperre auch etwas über 20 Tage her. leider hat er sich bis jetzt jede dieser zwei Wochen einmal gemeldet er wollte Sachen von sich wieder haben, bei der zweiten Sache waren wir dann bei mir und hatten S., der von mir aus kam ! nach einer aussage von; das macht uns beide nur noch schwerer hat er dann eingeknickt .
es war mit sehr viel liebe verbunden..ich melde mich trotzdem nicht weiterhin , falls er sich meldet antworte ich ihm aber so nicht : bin jedes mal hinterher gerannt und es hat immer am ende wieder zu einer bezieung geführt aber mich kapput gemacht. bestimmt war es falsch mit ihm zu schlafen aber ich brauchte das unbedingt und ich habe mich danach erleichert gefühlt. weil ich weiß das er mich dadurch auch nicht mehr so schnell vergisst
Leute lebt den Moment! Das Leben ist zu kurz! Wenn euer Ex kommt dann ist er der richtige! wenn nicht dann nicht !

28.07.2017 13:46 • #4259


O
Tag 25.

28.07.2017 14:04 • #4260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag