Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

F
Zitat von OnOffine:
Tag 25.

Tag irgendwas mit 70...

x 1 #4261

O
Tag 1
Bewundere euch das ihr so weit gekommen seid

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

R
Zitat von Oase:
Tag 1
Bewundere euch das ihr so weit gekommen seid

es ist schwieriger als man denkt.. es wird besser bei mir hat er sich leider in 20 tagen zwei mal
gemeldet..ist so schwieriger hatte ihn gesehn sogar s.

O
Zitat von Russiangirl:
es ist schwieriger als man denkt.

Ich finde es gar nicht mehr so schwer mittlerweile. Ich vermisse ihn zwar, und erwische mich manchmal dabei, dass ich beim auf's Handy schauen seine Nachricht erwarte. Aber das Bedürfnis ihm zu schreiben, ist mittlerweile vollständig weg.

x 2 #4264

Viny
Tag 6

Es geht mir gut soweit. Kaum einen Gedanken an sie verschwendet heute. Bin am Heimweg und mach mir ein schönes Wochenende. Mal schauen vielleicht gehe ich morgen ins Fitness-Center. Hätte schon ziemlich Lust drauf Glücklich

R
Zitat von OnOffine:
Ich finde es gar nicht mehr so schwer mittlerweile. Ich vermisse ihn zwar, und erwische mich manchmal dabei, dass ich beim auf's Handy schauen seine Nachricht erwarte. Aber das Bedürfnis ihm zu schreiben, ist mittlerweile vollständig weg.

das hatte ich auch aber es kommen rückschläge..glaub mir

x 1 #4266

O
Ich bin noch am ersten Tag weinen

M
ähm müsste tag 7 sein bei mir aber ich abs wieder vergessen

Viny
Tag 7

Es geht soweit. Gestern wars besser aber sobald ich alleine bin fühl ich mich komisch. Im Haus meiner Oma war das nicht so aber sobald ich alleine bin in der Wohnung fühl ich mich irgendwie einsam oder so ich kanns nicht sagen.

Naja schreiben werde ich ihr dennoch nicht auch wenn der Drang danach gerade groß ist

S
Tag 15...es wird immer besser, ich habe langsam keine Lust mehr auf eine Reunion...

O
Tag 26.
Heute bin ich nicht gut drauf. Aber das vergeht wieder. Noch vier Tage dann hab ich einen Monat geschafft. Die Arbeit geht wieder los und ich werde wieder den Alltag wieder rocken. Dann bleibt gar keine Zeit mehr, dem Ex nachzuhängen.

M
Irgendwie muss ich micht gerade innerlich durchringen ihr heute nichts zuschreiben echt verdammt schwer heute eigene innere kontrolle zuhalten

Rubinrot
Müssten jetzt 6,5 Wochen sein ohne Kontakt.
Ihm schreiben werde ich nicht mehr, zu groß ist die Angst vor einer Abzweigung.
Viel besser ist es jedoch auch ohne den langen Kontakt nicht wirklich..

x 2 #4273

O
Tag 27
Bei 30 höre ich auf zu zählen Smile

D
Tag 23

ich habe zwischendurch immer wieder Einbrüche aber es wird besser. Ich denke nicht mehr so oft an sie und mein Freundeskreis macht mir Mut. Meine Zukunft wird schön das weiß ich aber es wird noch Zeit brauchen. Egal ich werde es schaffen!

x 2 #4275

A

x 4