Megeas
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Megeas
Gast
Thommy75
Mitglied
Megeas
Gast
Princess1133
Mitglied
Zitat von Thommy75:3 Monate Trennung, davon 60 Tage KS. Es wird besser, aber auf und ab geht es trotzdem noch...
Bella72
Mitglied
Princess1133
Mitglied
Zitat von Bella72:Nach 2 Wochen wo er für mich grundlos Schluss gemacht hat , haben wir uns nochmal getroffen. Er hat gemeint dass er keine Beziehung mehr will weil er soviel Probleme in seinem Leben hat. Und er liebt mich zu sehr, um mich da mit runter zuziehen. Ich hab was besseres verdient wie ihn.
Wollte ihn davon überzeugen dass wir das schaffen aber er ist stur geblieben und hat immer wieder gemeint dass er mich nicht glücklich machen kann. Er schließt einen Neuanfang komplett aus.
Was soll ich mit so einem Mist jetzt anfangen? Wenn 2 Menschen sich lieben gehören sie verdammt nochmal auch zusammen....
Kimono55
Mitglied
OnOffine
Gast
David2371989
Mitglied
Zitat von OnOffine:@Bella72 Ganz ehrlich, für mich sind solche Worte *beep*. Das sagen sie nur um selbst nicht als A**** da zu stehen. Das typische "es ist nicht deine Schuld sondern ich bin nicht gut genug für dich" Gequatsche. Es lag ganz bestimmt nicht daran, dass er sich selbst als "nicht gut genug" erachtet, ansonsten hätte er einen Neuanfang nicht so rigoros abgestritten.
Bestimmt gibt es einen anderen Trennungsgrund, den er nur nicht nennen möchte.
Rosa-91
Mitglied
Feeling
Mitglied

Russiangirl
Mitglied
Russiangirl
Mitglied
Zitat von Feeling:Tag 30 und der Borderliner hat sich heute gemeldet
Rox7
Mitglied
OnOffine