Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

M
Tag 8 nunja wenig schlaf wenig konzentration, wird erstmal heut abend allem gedanken dem training verschrieben

Thommy75
3 Monate Trennung, davon 60 Tage KS. Es wird besser, aber auf und ab geht es trotzdem noch...

x 1 #4277

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

M
@Thommy75
Ist bei mir momentan nicht anders zwinkern

P
Zitat von Thommy75:
3 Monate Trennung, davon 60 Tage KS. Es wird besser, aber auf und ab geht es trotzdem noch...

Bin auch bei drei Monaten Trennung aber nur 2 1/2 Wochen KS
Naja... eigentlich haben wir die ganze Zeit über so gut wie gar keinen Kontakt gehabt bis auf 2-3 Konversationen, welche aber nur um die persönlichen Dinge und einen Abschiedstext gingen...
Es wird aber auch deutlich besser!

x 1 #4279

B
Nach 2 Wochen wo er für mich grundlos Schluss gemacht hat , haben wir uns nochmal getroffen. Er hat gemeint dass er keine Beziehung mehr will weil er soviel Probleme in seinem Leben hat. Und er liebt mich zu sehr, um mich da mit runter zuziehen. Ich hab was besseres verdient wie ihn.
Wollte ihn davon überzeugen dass wir das schaffen aber er ist stur geblieben und hat immer wieder gemeint dass er mich nicht glücklich machen kann. Er schließt einen Neuanfang komplett aus.
Was soll ich mit so einem Mist jetzt anfangen? Wenn 2 Menschen sich lieben gehören sie verdammt nochmal auch zusammen....

x 1 #4280

P
Zitat von Bella72:
Nach 2 Wochen wo er für mich grundlos Schluss gemacht hat , haben wir uns nochmal getroffen. Er hat gemeint dass er keine Beziehung mehr will weil er soviel Probleme in seinem Leben hat. Und er liebt mich zu sehr, um mich da mit runter zuziehen. Ich hab was besseres verdient wie ihn.
Wollte ihn davon überzeugen dass wir das schaffen aber er ist stur geblieben und hat immer wieder gemeint dass er mich nicht glücklich machen kann. Er schließt einen Neuanfang komplett aus.
Was soll ich mit so einem Mist jetzt anfangen? Wenn 2 Menschen sich lieben gehören sie verdammt nochmal auch zusammen....

Das trifft mich wirklich genauso!
Mein ex hat genau dasselbe gesagt!

K
Tag 14! Immer wieder up's und down's aber ich merke, dass es besser wird.

O
@Bella72 Ganz ehrlich, für mich sind solche Worte *beep*. Das sagen sie nur um selbst nicht als A**** da zu stehen. Das typische "es ist nicht deine Schuld sondern ich bin nicht gut genug für dich" Gequatsche. Es lag ganz bestimmt nicht daran, dass er sich selbst als "nicht gut genug" erachtet, ansonsten hätte er einen Neuanfang nicht so rigoros abgestritten.
Bestimmt gibt es einen anderen Trennungsgrund, den er nur nicht nennen möchte.

D
Zitat von OnOffine:
@Bella72 Ganz ehrlich, für mich sind solche Worte *beep*. Das sagen sie nur um selbst nicht als A**** da zu stehen. Das typische "es ist nicht deine Schuld sondern ich bin nicht gut genug für dich" Gequatsche. Es lag ganz bestimmt nicht daran, dass er sich selbst als "nicht gut genug" erachtet, ansonsten hätte er einen Neuanfang nicht so rigoros abgestritten.
Bestimmt gibt es einen anderen Trennungsgrund, den er nur nicht nennen möchte.

Ja ganz genau

x 1 #4284

Rosa-91
Tag 26

Musste erstmal nachrechnen Glücklich

Ich bin stolz auf mich, dass ich stark geblieben bin. Früher habe ich mich immer gemeldet, das Gespräch gesucht und bin hinterher gerannt. In dieser Hinsicht konnte ich mich schon ändern und ihm Raum bzw. Ruhe geben.
Ich würde mich dennoch freuen eines Tages von ihm eine Nachricht zu bekommen, ja ich wünsche mir, dass er wenn es soweit ist vielleicht das Gespräch sucht.
Ich arbeite weiter an mir, bleibe stark und versuche auch in schwierigen Momenten meine Stärke und Zuversicht zu behalten.
Ja, es kostet viel Kraft, aber was bleibt einem schon anderes übrig.

x 1 #4285

Feeling
Tag 30 und der Borderliner hat sich heute gemeldet seufzen / traurig

R
Nach drei Wochen wieder eingeknickt ..
Tag 1...

R
Zitat von Feeling:
Tag 30 und der Borderliner hat sich heute gemeldet seufzen / traurig

Ist doch super oder nicht ?

R
Tag x.
Ich zähl nicht mehr. sch. drauf. Gestern hab ich dich gesehen, ganz kurz an der Haltestelle, ich war feige und bin weiter nach hinten, damit wir uns nicht über den Weg laufen und du sahst sch. aus, so sch. wie ich mich fühle ... spiegeln wir da wieder einander und will ich das wissen? Vielleicht geht dir doch nicht alles am Ar. vorbei ... aber das hilft auch nicht ... keinem von uns beiden

O
Tag 28
Ich bin auch stolz auf mich. Bisher war es auch immer ich, die eingeknickt ist. Dieses Mal nicht Smile

A

x 4