Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

B
Tag 3
Ich kann mich einfach nicht damit abfinden dass Schluss ist. Ich bin auch so wütend auf ihn, weil er mich noch liebt, aber keine Beziehung mehr möchte. Nur weil er dann an sich arbeiten müsste, was er kategorisch ausschließt. Lieber bleibt er allein. Wie kann man nur so verbohrt sein. Ich will ihn andauernd anrufen oder ihm schreiben um ihn anzuflehen, dass er es sich doch noch anders überlegt. Werde ich aber natürlich nicht tun, weil das voll erniedrigend ist, zumal ich mir eh ne Abfuhr einhandeln würde.
Aber ich lieb ihn halt noch so sehr und kann mir momentan gar nicht vorstellen, dass sich das bald bessert. Bin einfach nur traurig.

x 2 #4291

Feeling
Zitat von OnOffine:
Tag 28
Ich bin auch stolz auf mich. Bisher war es auch immer ich, die eingeknickt ist. Dieses Mal nicht Smile

Wir standen immer gleich .. werde mich wohl verzählt haben *denk

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

M
Tag 9,
Härlich denn ich habe nicht das verlangen wie gestern im wa zuschauen und zugucken ob sie geschrieben hat oder das ich ihr selber schreibe freie gedanken das ist optimial und ich bin echt gut gelaunt heute mal daumen hoch

K
Tag 15..
Heute fällts mir verdammt schwer nicht zu schreiben, weiß nicht wieso, die letzten Tage war er kaum in meinen Gedanken :/ aber ich denke die up's und down's hat jeder von uns. Stark bleiben!

x 1 #4294

M
@Kimono55
Bleib stark, bei mir kommt das verlangen auch gerade wieder aber ab das handy ausgemacht

x 1 #4295

ein_neuer_Morgen
Tag 100

Du bist zwar noch in meinem Kopf, aber das ist nicht mehr als mein Gewohnheitsdenken, das ich auch noch los werde.
Als Person bist du mir bereits genauso fremd, wie du es in der Beziehung warst!
Ab heute werde ich auch nicht mehr mitzählen oder bei Tag 200 irgendwie daran denken, das soll mir ab jetzt am A...
vorbeigehen. Leb dein Leben, ich lebe meines, und bin grad dabei, eine Leichtigkeit zu finden, die ich vorher noch nicht kannte.
Und ich lasse dich da, wo Du hingehörst- in meiner Vergangenheit! daumen hoch

x 4 #4296

M
Tag 10
Nunja die nacht war die reinste folter von träumen herr für mich sie geht um kommt wie sie will da oben kopf gegen die wand das würde ich am liebsten heute machen

Viny
Tag 9(?)

Es läuft soweit sehr gut. Nach meinem kleinem Ausrutscher den ich hatte (hab ihr Facebook-Profil gestalkt unterbewusst) bleib ich nun hart und suche sie weder auf Facebook noch auf Whatsapp. Generell ist mein Interesse für meine Ex etwas weniger geworden muss ich gestehen. Besser gesagt es ist mir gerade aufgefallen.

Ich denke nicht mehr so oft an sie, meistens nur an den Abenden ist das der Fall. Ansonsten war es immer auch direkt nach dem aufstehem aber das hat sich auch etwas gelegt. Ebenso träume ich nichts mehr von ihr oder ich kann mich nach dem aufwachen nicht mehr an die erinnern.

Ich hab schon den Gedanken wie meine neue Beziehung mal sein könnte bzw. mit wem. An sie denke ich dabei gar nicht mehr. Es wird so langsam aber es werden Rückschläge kommen da bin ich mir sicher. Aber es geht vorran

A
Hey ex-Verirrung,
Such dir ne andere Zeit.
Hau ab aus meiner ökologischen Nische.

A
Huch, ganz falscher thread. Sollte doch ne SMS werden. Threadverirrung quasi. Falsche ökologische Nische zwinkern

Rosa-91
Tag 28 ohne Kontakt.

Ich wünsche mir immer noch, dass er das Gespräch sucht.
Denke und vermisse ihn immer noch jeden Tag.
Mal sehen wann es aufhört.

Würde gern in die Zukunft schauen

x 2 #4301

Hermine51
126 Tage. Ich finde es toll über 100 Tage zu sein. Auf, auf zu 180 zwinkern kleine Ziele setzen.

M
Zitat von Rosa-91:
Tag 28 ohne Kontakt.

Ich wünsche mir immer noch, dass er das Gespräch sucht.
Denke und vermisse ihn immer noch jeden Tag.
Mal sehen wann es aufhört.

Würde gern in die Zukunft schauen

Wird schon drücke dir die Daumen zwinkern

x 1 #4303

R
Zitat von Hermine51:
126 Tage. Ich finde es toll über 100 Tage zu sein. Auf, auf zu 180 zwinkern kleine Ziele setzen.

bin stolz auf dich! hast du denn noch Hoffnung nach sovielen Tagen?

K
Zitat von Russiangirl:

bin stolz auf dich! hast du denn noch Hoffnung nach sovielen Tagen?

Würde mich auch mal interessieren.

A

x 4