Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Hermine51
Nein, keine Hoffnung mehr. Bin froh das ich ihn los bin zwinkern

R
Zitat von Hermine51:
Nein, keine Hoffnung mehr. Bin froh das ich ihn los bin zwinkern

oha super! wie lange wart ihr denn zusammen? freunde

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Hermine51
1 Jahr.

x 1 #4308

fe16
@Hermine51

du schaffst auch die 360 tage ich bin davon überzeugt
wie lange magst du wohl zählen wollen ?
du weisst das ich es toll finde was du geschafft hast bis jetzt

x 1 #4309

Hermine51
Liebe @fe16. Ja, da bin ich auch gespannt aber länger als 6 Monate wird es wohl nicht werden. Ich komme jetzt schon teils durcheinander nur jetzt ist es irgendwie noch wichtig.
Ich weiß noch wie du mir geschrieben hast du schaffst die 100 Tage und siehe da bin schon drüber.
Bin froh hier zu sein hat mur sehr geholfen zwinkern

x 1 #4310

O
Heute Tag 29

Ich bin so froh, dass er sich nicht gemeldet hat.

M
Tag 10
anfangs war ich sauer aber naja es hat sich gelegt irgendwie naja, jetzt ist mir es langsam wieder egal

M
Da schreibe ich mir hier vorhin mal wieder den Frust von der Seele, weil ich die Phase hatte in der ich ihn wieder unfassbar vermisse und mir wieder so viele Fragen in den Kopf schießen. Und eine Stunde später kommt plötzlich ein "Hey, wie gehts?" von ihm. Fast einen Monat hatten wir jetzt keinen Kontakt. Er würde ihn gerne (freundschaftlich) beibehalten, sagt aber immer dass er mich versteht wenn ich Zeit brauche und wartet bis ich mich melde. Und trotzdem kommt er immer wieder an. Ich soll mir aber keine Hoffnungen machen. Aber warum kann er die KS dann nicht einhalten? Wenn es so weiter geht muss ich ihn wohl Blockieren um abschließen zu können, aber da bin ich eigentlich dagegen Traurig

O
Tag 30 grinsen Meilenstein geschafft freuen

Viny
Tag 11

Ich musste gerade gucken wann ich das letzte mal geschrieben habe. Ein Zeichen der Besserung? Mr. Green

Es ist noch etwas komisch. Meistens gegen Nacht kommen mir Gedanken in den Kopf wo es mir flau im Magen wird aber die legen sich nach ein paar Minuten wieder.

Tagsüber hab ich "Angst" ihr zu begegnen wenn ich draußen bin. Schlimmer noch mit ihrem neuen aber ich gehe so langsam wieder dort hin wo ich sonst immer war mit ihr. Will mir ja nicht meine Lieblingsorte wegnehmen lassen von ihr. Nur schau ich mich oft um ob ich sie sehe. Das nervt etwas muss ich gestehen.

Denke aber das wird noch. Mittlerweile sind es 21 Tage her seit wir getrennt sind und ich habe micht mehr das verlangen aufs Handy zu schauen. Außerdem glaub ich nicht mehr das sie mir schreibt oder mich anruft wenn das Handy vibriert.

x 2 #4315

A
Ich bin mal wieder bei Tag 1 gelandet. Wann hört das endlich auf? Gemeinsame Wohnung ist die Hölle, aber (noch) nicht zu ändern. Nun kommt auch noch die Drohung, dass sie sich einen neuen Partner sucht, damit ich es endlich verstehe. Jeder kleinste Satz, jedes kleinste Wort in Bezug auf das Thema Beziehung. da knallen bei ihr alle Sicherungen durch und ich darf mir anhören wie unfähig, wie krank und osessiv ich sei. Also falls ich es bislang nicht geschnallt haben sollte, das heute hat gesessen. Ich nehme mir fest vor, das jetzt alles durchzuziehen. Nicht wegen ihr, sondern wegen mir. Um meiner selbst Willen. Mehr am Boden kann einer nicht mehr sein. Auch wenn ich leide wie Hund, auch wenn ich völlig am Boden zerstört bin, jetzt stehe ich wieder auf! Ich flehe zu Gott das ich die Kraft haben werde das auch durchzuziehen. Ich gehe kaputt! Irgendwann wirst du merken was du an mir hattest. Irgendwann wirst du mich wieder brauchen, und dann, dann wirst du merken was ich alles für dich und uns getan habe. Ich will eigentlich nicht so sein wie Du und doch wünsche ich mir für dich, dass du ebenfalls so richtig auf die Schnauze fällst. Und dann hoffe Ich, dass du ebenfalls leidest so wie ich es gerade tue. Ich glaube nur so kannst du überhaupt verstehen was du mir gerade antust. Ich liebe dich, Ja, noch immer. Aber damit muss jetzt Schluss sein. Ich werde jetzt alles dafür tun, dich nicht mehr zu lieben. Einen solchen Menschen wie dich habe ich nicht verdient! Und so jemand wie mich hat so jemanden wie dich auch nicht verdient. Ich verdiene einen besseren Menschen an meiner Seite. Und das kannst nicht du sein. Tag1!

x 2 #4316

LoveRosie
Zitat von Annetomatensuppe:
Einen solchen Menschen wie dich habe ich nicht verdient! Und so jemand wie mich hat so jemanden wie dich auch nicht verdient. Ich verdiene einen besseren Menschen an meiner Seite. Und das kannst nicht du sein. Tag1!

standingovation grinsen

T
Ich wurde auch recht schnell ersetzt. 3 Wochen nachdem Schluss war, musste ich es erfahren. Deswegen (und noch wegen ein paar anderer Gründe) gehe ich davon aus, das da schon vorher was war. Am Anfang hat es wahnsinnig weh getan.
Aber jetzt bin ich froh nicht mehr mit dieser Frau zusammen zu sein. Der neue Freund tut mir eigentlich nur noch leid, denn was ist denn das für ein Mensch, der :
- anstatt sich mit seinem Partner hinzusetzen und über Probleme zu reden lieber schweigt bzw alles von sich schiebt
- betrügt
- und dann in eine andere Beziehung hoppst
Ich bin davon überzeugt, dass sie es wieder tun wird. Denn wenn man einmal die Hemmschwelle überschritten hat, dann gibt es keinen Grund es nicht nochmal zu machen.
Und tut mir ja sorry, an alle die hier auf der Seite der/des wieder abgelegten Geliebten sind, aber da sieht mans doch. Eure Expartner haben keinen Skrupel mehr! Sie blicken nur noch auf sich! Und wenn sie sich nicht entscheiden können oder eher wollen, dann müssen alle drunter leiden. Zuerst die Exfrau/mann und jetzt wieder du...und dann wieder der/die alte Ex..und dann vielleicht wer anders.
Willst du jemanden, der nicht weiss ob er dich noch liebt?
Willst du jemanden, der zu feige ist dir ehrlich zu sagen, dass er dich nicht mehr liebt und stattdessen kommt mit "Ich weiss nicht ob meine Gefühle noch reichen" und 3 Wochen später turtelnd ne/nen andere/n hat?
Bist du dir selber so wenig wert, dass du jemandem hinter her rennst, der dich mit Sprüchen wie "Ich weiss ja nicht was in einem Jahr sein wird, aber im Moment möchte ich mit x. zusammen sein" einfach nur warm hält?
Diese Menschen sind gemein! Diese Menschen sind rücksichtslos! Denn sie wissen was sie tun!
Sucht nicht nach Gründen warum sie so sind. Kindheitstrauma oder angeblich furchtbare Exbeziehung. Ein Verbrecher wird schliesslich auch nicht frei gesprochen, weil ihn seine Eltern früher geschlagen haben.
Es gibt keinen Grund euch unter Altlasten leiden zu lassen.
Und ich gehe sogar noch weiter zu behaupten, dass diese Menschen euch nicht wahrhaftig geliebt haben, denn dann würden sie euch jetzt nicht so schmoren lassen. Dann hätten sie den Anstand mit euch reinen Tisch zu machen. Aber da sie egoistisch sind und nicht wissen was sie wollen, halten sie sich euch und alle Türen offen.
Schaut sie euch an. Schaut sie euch ganz genau an! :schief:
Niemand ist es wert eine Träne für ihn zu vergeuden und die die es sind, werden dafür sorgen, dass du nicht weinen musst.

x 1 #4318

W
Ich bin bei Tag 6.
Sind seit 1 Jahr getrennt aber haben den Kontakt nie verloren. Leider laufen die Treffen nie sehr problemlos da ich immer das Thema Beziehung anspreche. Er meinte immer dass es für uns eine 2. Chance gibt aber die ständigen Diskussionen sind so belastend.
Am Samstag schrieb ich ihm eine Nachricht, ob es nicht eine Option für ihn ist, dass wir versuchen das ganze wieder aufzubauen und wenn nicht dann soll er es mir bitte endgültig sagen.
Aber keine Antwort. Bin nicht sicher ob er wieder auf mich wartet. war bis jetzt immer so, dass ich mich nach spätestens 1 Woche bei ihm gemeldet habe. Das war auch seine Ausrede warum er sich nie bei mir meldet, weil ich ihm immer zuvor komme.
Oder ob diese keine Antwort die Antwort bedeutet? Oder ob er darüber nachdenken muss?

W
Zitat von Bella72:
Tag 3
Ich kann mich einfach nicht damit abfinden dass Schluss ist. Ich bin auch so wütend auf ihn, weil er mich noch liebt, aber keine Beziehung mehr möchte. Nur weil er dann an sich arbeiten müsste, was er kategorisch ausschließt. Lieber bleibt er allein. Wie kann man nur so verbohrt sein. Ich will ihn andauernd anrufen oder ihm schreiben um ihn anzuflehen, dass er es sich doch noch anders überlegt. Werde ich aber natürlich nicht tun, weil das voll erniedrigend ist, zumal ich mir eh ne Abfuhr einhandeln würde.
Aber ich lieb ihn halt noch so sehr und kann mir momentan gar nicht vorstellen, dass sich das bald bessert. Bin einfach nur traurig.

und? gibt es bei dir inzwischen etwas neues? habt ihr euch noch einmal gesehen?

A

x 4