Hermine51
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1471
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hermine51
Mitglied
Russiangirl
Mitglied
Zitat von Hermine51:Nein, keine Hoffnung mehr. Bin froh das ich ihn los bin

Hermine51
Mitglied
fe16
Mitglied
Hermine51
Mitglied
OnOffine
Gast
Megeas
Gast
Mim337
Mitglied
OnOffine
Gast
Meilenstein geschafft 
Viny
Mitglied
Annetomatensupp.
Mitglied
LoveRosie
Mitglied
Zitat von Annetomatensuppe:Einen solchen Menschen wie dich habe ich nicht verdient! Und so jemand wie mich hat so jemanden wie dich auch nicht verdient. Ich verdiene einen besseren Menschen an meiner Seite. Und das kannst nicht du sein. Tag1!

ThePunisher
Mitglied
whatsnext
Mitglied
whatsnext
Mitglied
Zitat von Bella72:Tag 3
Ich kann mich einfach nicht damit abfinden dass Schluss ist. Ich bin auch so wütend auf ihn, weil er mich noch liebt, aber keine Beziehung mehr möchte. Nur weil er dann an sich arbeiten müsste, was er kategorisch ausschließt. Lieber bleibt er allein. Wie kann man nur so verbohrt sein. Ich will ihn andauernd anrufen oder ihm schreiben um ihn anzuflehen, dass er es sich doch noch anders überlegt. Werde ich aber natürlich nicht tun, weil das voll erniedrigend ist, zumal ich mir eh ne Abfuhr einhandeln würde.
Aber ich lieb ihn halt noch so sehr und kann mir momentan gar nicht vorstellen, dass sich das bald bessert. Bin einfach nur traurig.