sunshine3.0
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sunshine3.0
Mitglied
Annetomatensupp.
Mitglied
Shibb
Gast
Guest0815
Mitglied
Zitat von Shibb:Ich schäme mich ja nen bisschen
Tag 5
Shibb
Gast
Viny
Mitglied
Princess1133
Mitglied
Annetomatensupp.
Mitglied
Princess1133
Mitglied
whatsnext
Mitglied
Blödfrau
Mitglied
Annetomatensupp.
Mitglied
Blödfrau
Mitglied
Zitat von Annetomatensuppe:hat sie mich mal wieder richtig runter geputzt. Sie verachtet mich. Kommt sie noch mal zurück?
LoveRosie
Mitglied
Zitat von Annetomatensuppe:Also ich muss sagen dass es mir heute extrem schlecht geht. Die Stimmung ist in der Wohnung wirklich sehr schlecht. Sie will absolut nichts mehr von mir wissen. Das erste Mal macht sie getrennte Rechnungen im Supermarkt und auch sonst hat sie mich mal wieder richtig runter geputzt. Ich kann machen was ich will. Alles was ich tue ist falsch. Es gibt anscheinend keine Hoffnung mehr. Sie verachtet mich. Damit muss ich nun leben, bei all dem was ich falsch gemacht habe. Ich bin absolut schuld an allem. Tag 2 ist es heute. Kommt sie noch mal zurück?
chrisbo
Mitglied