Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

sunshine3.0
23670
Ich bin gerade mal bei Tag 2. fühlt sich aber an wie 2 Wochen.
04.08.2017 10:38 •

Ich gehe auch einen Weg, aber durch das gemeinsame wohnen nicht den Weg der Kontaktsperre. Ich zähle die Tage an denen ich nicht mehr das Thema Beziehung anspreche. Das wäre fatal, weil sie mir nämlich klipp und klar zu verstehen gegeben Hat, dass es das nicht mehr geben wird. Ich habe sie schlichtweg und ergreifend verloren. Damit muss ich nun leben und weiss eigentlich gar nicht wie. Ich sehe sie an und weiss einfach dass ich sie aufrichtig und von Herzen liebe. Doch sie fühlt nichts. Ihr ist es egal was ich tue oder sage oder mache. Trotz allem sehne ich mich nach einer gemeinsamen Zukunft, gerade auch weil wir erst seit 2 Jahren verheiratet sind und doch erst angefangen haben, gemeinsames aufzubauen. Ich weiss nicht ob es was bringt mit ihr in einer Wohnung zu sein, da zu sein, aber nicht über das Thema zu sprechen...vielleicht kommt sie eines Tages wieder auf mich zurück. Vielleicht. So hoffe ich es. Obwohl so viel passiert ist, will ich sie zurück. Tag 1 ist es heute. Und es fühlt sich ganz schlimm an. Meinen gestrigen Nervenzusammenbruch muss ich noch verarbeiten. So ein Schock, so viele Tränen. Dabei liebe ich dich!
04.08.2017 17:10 •
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3

S
Ich schäme mich ja nen bisschen
Tag 5
04.08.2017 17:46 •
x 1

Zitat von Shibb:Ich schäme mich ja nen bisschen
Tag 5


Mach dir nix draus... 2 Monte Werdens bald bei mir seit der Trennung und aufgrund von Wohnung, Schlüssel udgl hab ich auch ständig Nachrichten geschickt und beantworten müssen.. bin demnach auch erst bei Tag 9 und das ist bis jetzt die längste Dauer.
04.08.2017 18:20 •
x 1

S
Wir sind 4 Monate getrennt mittlerweile... und hatten nichts organisatorisches zu klären
Gut ich hab ihm nur zum Geburtstag gratuliert - hätte ich allerdings auch lassen könn
05.08.2017 07:39 •
x 2

Viny
Tag 13

Wow bald sind es 2 Wochen. Kommt mir aber schon etwas länger vor. Entweder die Zeit vergeht recht langsam oder ich bilde mir das ein.

Aber soweit geht es mir gut kann nicht klagen. Bin soweit zufrieden mit mir selbst und wie alles soweit läuft
05.08.2017 10:06 •

Hey Leute,
Das mit der KS hat bei mir wirklich geholfen.
1. war ich sehr gut wieder im Leben und konnte mir wieder vorstellen alleine glücklich zu werden und irgendwann jemand neues zu finden
2. hat er mich vermisst und mich öfters wegen Kleinigkeiten wieder angeschrieben
Bis er irgendwann gesagt hat das er schon oft drüber nachgedacht hat, das er das alles noch will und es nochmal versuchen möchte

Ich habe wirklich *NIEMALS* damit gerechnet, das er jemals bei mir wieder ankommen wird.
In der alten Beziehung war er wirklich alles andere als ein guter Begleiter.
Ob er sich verändert hat, kann ich noch nicht sagen.
Wir versuchen es erst seit Dienstag erneut...

Ich möchte euch eigl sagen das ich immer auf mein Herz gehört habe.
Ich habe die Kontaktsperre von mir aus immer eingehalten und bin nur 1-mal eingestürzt, relativ am Anfang.
Außerdem habe ich ihm nie was vorgespielt...
Wenn er mir geschrieben hat oder wir uns getroffen haben dann habe ich ihm gesagt das ich noch an allem sehr hänge und ihn vermisse. Er wusste auch das mich das alles überhaupt nicht kalt lässt und ich oft genug weine deswegen...
Habe einfach die Wahrheit über meine Gefühle gesprochen.
Ich wollte ihm nicht Vorspielen das es mich kalt lässt, weil es auch eben nicht so war. Und das ich da meinen Stolz etwas verliere, war mir irgendwie egal.

Also, hört auf euer herz!
Und Geduld wird immer belohnt... das habe ich auch gelernt!
Und selbst der Mensch, von dem man wirklich als letztes denkt, das der nochmal angekrochen kommt, hat es getan...
Wenn es wirklich das richtige ist, dann kommt er zurück
Und sonst wartet etwas viel besseres!
Daran habe ich die ganze Zeit geglaubt!
05.08.2017 10:17 •
x 8

[quote=Princess1133]Hey Leute,
Das mit der KS hat bei mir wirklich geholfen.
1. war ich sehr gut wieder im Leben und konnte mir wieder vorstellen alleine glücklich zu werden und irgendwann jemand neues zu finden
2. hat er mich vermisst und mich öfters wegen Kleinigkeiten wieder angeschrieben
Bis er irgendwann gesagt hat das er schon oft drüber nachgedacht hat, das er das alles noch will und es nochmal versuchen möchte

Ich habe wirklich *NIEMALS* damit gerechnet, das er jemals bei mir wieder ankommen wird.
In der alten Beziehung war er wirklich alles andere als ein guter Begleiter.
Ob er sich verändert hat, kann ich noch nicht sagen.
Wir versuchen es erst seit Dienstag erneut...

Ich möchte euch eigl sagen das ich immer auf mein Herz gehört habe.
Ich habe die Kontaktsperre von mir aus immer eingehalten und bin nur 1-mal eingestürzt, relativ am Anfang.
Außerdem habe ich ihm nie was vorgespielt...
Wenn er mir geschrieben hat oder wir uns getroffen haben dann habe ich ihm gesagt das ich noch an allem sehr hänge und ihn vermisse. Er wusste auch das mich das alles überhaupt nicht kalt lässt und ich oft genug weine deswegen...
Habe einfach die Wahrheit über meine Gefühle gesprochen.
Ich wollte ihm nicht Vorspielen das es mich kalt lässt, weil es auch eben nicht so war. Und das ich da meinen Stolz etwas verliere, war mir irgendwie egal.

Also, hört auf euer herz!
Und Geduld wird immer belohnt... das habe ich auch gelernt!
Und selbst der Mensch, von dem man wirklich als letztes denkt, das der nochmal angekrochen kommt, hat es getan...
Wenn es wirklich das richtige ist, dann kommt er zurück
Und sonst wartet etwas viel besseres!
Daran habe ich die ganze Zeit

Wie lange ging denn die Kontaktsperre?
05.08.2017 12:26 •

@Annetomatensuppe 3 Monate
05.08.2017 13:35 •

@Princess1133

Das sind sehr schöne und aufbauenende Worte die mir Hoffnung geben. Bei mir ist es eine Woche, Mittwoch habe ich ihn zufällig gesehen, er war total betrunken und ging im Lokal extra bei meinem Tisch vorbei..
Ich habe auch sooo eine Hoffnung dass er mich durch die ks vermisst und drauf kommt wie wichtig ich ihm bin.
Er meinte immer er habe immer noch Gefühle für mich!
05.08.2017 14:22 •
x 1

@Princess1133
Mensch Glückwunsch!
Ich habe deine Geschichte hier verfolgt und freue mich rießig für Dich!
Hättest du das am Anfang gedacht?! Suuuuper!

Ich habe vor 9 Tagen den letzten Kontakt mit meinem ex gehabt. Ich habe ihm, ohne vorankündigung, einen mir (für Ihn) zugestellten Brief in den Postkasten gelegt (also Kontakt kann man nicht wirklich sagen).
Nach 9 Monaten Trennung und der Tatsache, dass er eine neue Beziehung hat, war ich schon ziiiiemlich geschockt darüber, dass mein Name noch am Briefkasten und an der Klingel steht.

Natürlich hat das nix zu bedeuten und das ist so ein °der mann ist zu faul das weg zumachen° Ding, aber mir tat es ziemlich weh - mein Name an seiner Wohnung stehen zu sehen.

. und ich hoffe, dass seine neue Freundin, jedesmal das Kotzen kriegt, wenn Sie auf meinen Namen drückt!

Auch hat er leider immer noch meine Möbel bei sich stehen, 3 Termine zum abholen hat er abgesagt bzw. immer verschoben. Und diese Möbel braucht er überhaupt nicht, stehen schon in einem seperaten Zimmer. Aber ich habe es aufgegeben ihn ständig zu fragen, wann ich die abholen kann. Soll er sich die Möbel sonst wo hinstecken.

Also von meiner Seite gibt es nichts mehr zu klären.

Ein befreiendes Gefühl
05.08.2017 15:21 •

Also ich muss sagen dass es mir heute extrem schlecht geht. Die Stimmung ist in der Wohnung wirklich sehr schlecht. Sie will absolut nichts mehr von mir wissen. Das erste Mal macht sie getrennte Rechnungen im Supermarkt und auch sonst hat sie mich mal wieder richtig runter geputzt. Ich kann machen was ich will. Alles was ich tue ist falsch. Es gibt anscheinend keine Hoffnung mehr. Sie verachtet mich. Damit muss ich nun leben, bei all dem was ich falsch gemacht habe. Ich bin absolut schuld an allem. Tag 2 ist es heute. Kommt sie noch mal zurück?
05.08.2017 16:53 •

Zitat von Annetomatensuppe:hat sie mich mal wieder richtig runter geputzt. Sie verachtet mich. Kommt sie noch mal zurück?


Bitte les dir deine Aussagen noch mal durch und beantworte Dir Deine Frage selbst!

Ich bitte dich, was lässt du denn alles mit dir machen?
05.08.2017 17:03 •
x 1

LoveRosie
Zitat von Annetomatensuppe:Also ich muss sagen dass es mir heute extrem schlecht geht. Die Stimmung ist in der Wohnung wirklich sehr schlecht. Sie will absolut nichts mehr von mir wissen. Das erste Mal macht sie getrennte Rechnungen im Supermarkt und auch sonst hat sie mich mal wieder richtig runter geputzt. Ich kann machen was ich will. Alles was ich tue ist falsch. Es gibt anscheinend keine Hoffnung mehr. Sie verachtet mich. Damit muss ich nun leben, bei all dem was ich falsch gemacht habe. Ich bin absolut schuld an allem. Tag 2 ist es heute. Kommt sie noch mal zurück?

Hol dir mal das Buch ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst. Lies es und versuche daraus zu lernen. Du bist so in deiner Opferrolle und machst dich niedriger als du bist..
05.08.2017 20:00 •
x 1

chrisbo
Vor allem, liebe Anne TS , sieh zu, von ihr auch räumlich weg zukommen. Das ist dein Hauptproblem. Immer dieser Kontakt in der Wohnung macht dich völlig verrückt. Da muss es doch eine Möglichkeit geben. Solange du mit ihr zusammen wohnst, wird es dir nicht besser gehen. Menno du Arme. Drück dich.
05.08.2017 21:23 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top