23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

A
Tag 3 und nach wie vor geht es mir nicht gut. Ich habe mir das Buch gekauft, was mir hier empfohlen wurde und werde es nun Stück für Stück lesen. Ich hoffe es hilft mir. Meine Expartnerin ist sehr gut gelaunt und lebt nun den Moment, so sagt sie es jedenfalls . Sie will nicht mehr leiden und hat entschieden gute Laune zu verbreiten. In Bezug auf mich hat sie keinerlei Gefühle mehr, diese seien genauso wie zu einem Bekannten. Damit muss ich mich nun abfinden. Bei uns herrscht völliges Ungleichgewicht. Sie liebt zu wenig oder gar nicht und ich viel zu viel. Das gilt es nun von meiner Seite aus zu korrigieren, in der Hoffnung dass es mir dann besser gehen wird. Ob wir noch mal eine gemeinsame Zukunft haben, weiss ich nicht. Vin ihrer Seite aus nicht und das sollte ich akzeptieren und auch letztendlich dann auch von mir aus so sehen. Es ist verdammt schwer und tut sehr weh. Aber ich habe keine andere Wahl. Irgendwann wird sie wissen was sie an mir hatte und ich hoffe dass ich dann sagen kann das ich sie nicht mehr will. Also weiter geht es. Tag 3.

06.08.2017 12:57 • #4336


M
Tag ich ab echt keine ahnung mehr da ich wohl im urlaub mir die zeit so gut wie naja weg getrunken habe, dencke aber mal so in der richtung tag 13 oder 14 müsste es sein oder sogar tag 15 aber naja mir ist es egal da ich nicht mehr meine zeit und meine gedanken an sie verschwende

07.08.2017 14:28 • x 1 #4337


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S
Hallo ihr lieben,
wir geht es euch? Ich war etwas in der Versenkung verschwunden.
Bei welchen Tag bin ich, ich habe mal mein Tagebuch aufgemacht und sehe dort Tag 218.
Wie geht es mir heute?
Ganz gut muss ich sagen, obwohl sie mir doch noch mal hin und wieder in den Sinn kommt.
Aber jetzt weiß ich, das es so besser ist wie es ist. Da ist niemand, der mich runterzieht, mich torpediert.
Meine Einschuß Löcher sind zu und ich laufe nicht mehr voll Wasser. Jetzt geht es sich darum, wieder auf zurichten.
Ich kann euch nur den Tipp geben, und glaubt mal, ich weiß wie schwer das ist, haltet die KS. Ihr werdet erst dann sehen, wie der andere zu euch steht. Und ich habe meine Antwort bekommen.
Wir sind sogar noch bei FB befreundet. Aber da schaue ich nicht mehr rein. Fb geht mir an A... vorbei.... Es geht auch ganz gut ohne.
Ihr lieben mit Leider..... Ich gebe ne Runde

07.08.2017 15:28 • x 3 #4338


K
Tag 22. Und ich bin endlich frei. Trotzdem viel glück für dein leben und: man sieht sich immer 2x im Leben

07.08.2017 19:45 • x 2 #4339


M
Zitat von Kimono55:
Tag 22. Und ich bin endlich frei. Trotzdem viel glück für dein leben und: man sieht sich immer 2x im Leben



Na da bekommste für , bei mir wirds wohl noch bissen dauern , lass mal bissen positivi energie rüberspringen Kimono55

07.08.2017 20:24 • x 3 #4340


K
Zitat von Megeas:


Na da bekommste für , bei mir wirds wohl noch bissen dauern , lass mal bissen positivi energie rüberspringen Kimono55

Ja ich schick sie dir rüber

08.08.2017 20:26 • x 1 #4341


M
Zitat von Kimono55:
Ja ich schick sie dir rüber



Super danke dir

08.08.2017 23:31 • #4342


S
Tag 2. Wir haben jeden Tag ca 2-3 mal telefoniert. Also vorher.
Ich hab heute ungefähr 125 mal (Urlaub!) mein Handy gecheckt und ca 5-7 echt saugute Gründe gefunden, ihn anzurufen.
Es aber nicht getan.

09.08.2017 02:22 • #4343


G
Frage: wenn er Zeit braucht weil er nicht mehr weiss was er will! Gilt da die KS auch wie wenn er richtig Schluss gemacht hätte? Er meldet sich momentan so alle zwei Tage..macht mir Hoffnungen aber ist dann wieder weg.Auch ignorieren oder?

09.08.2017 09:43 • #4344


M
Tag ich ab´s vergessen aber heut ist der drang nicht vorhanden juhhuuuuu naja der tag ist net vorbei

09.08.2017 09:44 • #4345


Gabby
Kennt ihr mouth of the ape? zieht euch den Typen auf youtube rein!- auf englisch.. suuuuper!- geht genau um das Thema, Kontaktsperre. Er sagt so gute Sachen!

09.08.2017 10:22 • #4346


S
Tag 10

09.08.2017 10:23 • #4347


S
Tag 5.
Leider habe ich Urlaub, das potenziert die Herumhängegefahr erheblich.
Gottseidank wohnt er 1000 km weit weg was die Zufälligbegegnegefahr quasi eliminiert.

1. Ich rede nicht über ihn
2. Ich bin so viel wie möglich außer Haus
3. Ich hab eine Liste all seiner besonders verabscheuungswürdigen Eigenschaften angelegt
4. Handy ist zum Hörbuchhören da, aus Ende
5. Alk. is strictly forbidden- und wenn doch Alk. dann nix Handy- es wird keine weinerlichen Sms geben
6. Meine längste Kontaktsperre hält jetzt schon seit 30 Jahren- also he, wenn das kein Ziel ist.

11.08.2017 10:26 • x 2 #4348


S
Ja,@gabby - ignorieren. Oder texte kurz, dass du beschäftigt bist mit viiieeelen unglaublich wichtigen Sachen und dann sei auch beschäftigt.

11.08.2017 10:50 • #4349


S
Eben hab ich einen Brief bekommen, mit einer Eichelhäherfeder ( das Bilderbuchprojekt das wir gemacht haben war über einen Eichelhäher) und dem Satz dass ich ein Teil seines Lebens bin und immer sein werde.

Ja, aber die Druckkosten hatte ich alleine, du Volltrottelork. Und korrigieren musste ich deine Fehler auch selber, also komm mir nicht so, du Ork.
Wech mit dem Wisch!

11.08.2017 10:56 • #4350


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag