16

Steht der Praktikant auf mich?

Unicorn68
Zitat von Butterblumen:
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. NIEMAND hat geschrieben fang nicht noch eine Baustelle an. Sondern stimmt das? Hast du nicht andere Probleme?


Das ist doch die Übersetzung davon:
-hast Du nicht andere Probleme?

Zitat von Butterblumen:
Glaubst du wirklich ich wäre so dumm und würde vorher etwas mit ihm anfangen?

Keine Ahnung.
Wenn Du eh nichts von ihm willst, ist es doch egal, ob er auf Dich steht.

20.02.2021 22:46 • #16


B
Wenn du so schnell die Geduld verlierst solltest du überlegen ob ein Forum das richtige für dich ist. Hier wird diskutiert. Da kommt auch mal eine Meinung die nicht zur persönlichen Einstellung passt.

Ich werde beleidigt. Mir wird unterstellt das ich lüge, alle Themen von mir werden zerfetzt. Wo siehst du da einen freundlichen Rat geben?

Mit geht es nicht gut. Da reagiere ich empfindlich. Ist in einem Ausnahmesitation normal.

Was haben alle meine Themen hiermit zutun? Du scheinst offensichtlich ein Problem mit mir zu haben. Oder an akuter Langeweile zu leiden wenn du alles durchforsten musst. Vielleicht macht dir auch nur Terror machen Spaß.

Was bringt dir diese Auflistung außer Sensationsgeilheit?

Sag mir bitte was hat das mit diesem Thema zutun?

Du betreibst Schuldumkehr nichts anderes.

Ach weil ich darüber nachdenke mich krank schreiben zu lassen oder zu kündigen muss ich blind durchs Leben laufen? Ich darf an nichts anderes mehr denken? Dein Problem sehe ich wirklich nicht.

Da jeder Beitrag von mir auseinander genommen wird glaubst du doch nicht ernsthaft das ich euch auf den laufenden halte? Heißt doch eh nachher ich lüge.

Nochmal wo ist euer Problem? Soll ich nur noch heulend in der Ecke wegen meiner Kollegin liegen?

20.02.2021 22:58 • #17


A


Steht der Praktikant auf mich?

x 3


I
Für mich liest du dich völlig überdreht.

20.02.2021 23:24 • x 2 #18


darkenrahl
Zitat von VictoriaSiempre:
sehr viel empathische und unterstützende Antworten bekommen. Aber Du gehst gezielt auf die wenigen Beiträge ein, die Dir nicht passen, um Dich sofort in die Opferrolle zu begeben.


Ich sehe das so, die TE benutzt dieses Forum um sich abreagieren zu können. Sie scheint einiges an Problemen vor sich herzuschieben zu haben

20.02.2021 23:26 • x 3 #19


Unicorn68

Jetzt schreiben wir mit Dir in allen 3 Themen gleichzeitig.

20.02.2021 23:27 • x 1 #20


B
Ja ich bin überdreht und muss mich abreagieren, weil ich mich nicht beleidigen lasse oder Tatsachen verdreht werden. Das ein Opfer sich auch noch wert. Doof aber auch.

Ihr habt echt einen guten Charakter wenn man auf jemanden eintritt der schon am Boden liegt. Aber ich habe das ja alles verdient!

Euer Verhalten sagt mehr über euch als über mich aus.

Wer gemobbt wird ist immer selber Schuld. Das Opfer los werden ist viel einfacher als die Täter.

Komm wir spamen weiter alle Themen und saugen uns irgendwas aus den Fingern, weil wir Spaß daran haben andere grundlos fertig zu machen!

20.02.2021 23:34 • #21


I
Zitat von Butterblumen:
Ja ich bin überdreht und muss mich abreagieren, weil ich mich nicht beleidigen lasse oder Tatsachen verdreht werden. Das ein Opfer sich auch noch wert. Doof aber auch. Ihr habt echt einen guten Charakter wenn man auf jemanden eintritt der schon am Boden liegt. Aber ich habe das ...


Sorry, das mit dir , ist mir zu blöd.
Brauch ich nicht.

20.02.2021 23:38 • #22


darkenrahl
Zitat von Butterblumen:
Ja ich bin überdreht und muss mich abreagieren, weil ich mich nicht beleidigen lasse oder Tatsachen verdreht werden. Das ein Opfer sich auch noch wert. Doof aber auch. Ihr habt echt einen guten Charakter wenn man auf jemanden eintritt der schon am Boden liegt. Aber ich habe das ...


Beruhige dich doch liebe TE, aber diese drei threads hier in so kurzer Zeit, da schwirrt uns der Kopf bis wir die Zusammenhänge einordnen können.

20.02.2021 23:41 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag