16

Streitpunkt Haushalt

N
Zitat von Tempi-Gast:
Streit wegen Ordnung und Sauberkeit - bin zu penibel

Den Thread hätte ich lieber verschwiegen. War ja auch nicht gerade ein Aushängeschild für das Forum. Ich wurde per PN gebeten, in einen anderen Thread gleichen Themas zu kommen, weil man so vermeiden wollte, dass gewisse andere Personen ebenfalls folgen. Außerdem herrschte danach erst einmal wieder lustiger Troll Alarm. ...Die wollten schon, dass die üblichen Verdächtigen sich wieder so richtig zum Affen machen.
...Ok, letzteres war meine Schuld, weil mir ja der kleine Fauxpas unterlaufen war, die Adresse des Forums mitsamt meiner Spottverse zu veröffentlichen.
War allerdings irgendwie auch lustig.

24.11.2018 17:13 • x 1 #16


E
Mich hatte dort einzig und alleine der Miniflirt mit Sashimi gereizt.

Ich bin so froh, dass mein jetziger Partner in allem so tiefenentspannt ist und mich auch nicht zu übertrumpfen versucht.

Einen schönen Abend, meine Schöne. Schön, von Dir gelesen zu haben.

24.11.2018 17:33 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag