Stumme Schreie schick ich zu Dir

E
Also Stonie? moment kurz bitte ja???
jetzt muss ich mal in Schutz nehmen. So wie es bei dir ankam, ist es doch nicht gemeint. wollte uns lediglich mitteilen, das wir auf einen Beitrag geschrieben haben, der von der Zeit her, nicht mehr aktuell ist. Goldi ist wahrscheinlich schon ewig nicht mehr hier. Der Inhalt von Goldi ist natürlich immer aktuell und zudem sehr schön geschrieben. Demnach ist es völlig ok, wenn du dazu was geschrieben hast, wie auch ich...

Mich würde auch interessieren, ob du ausversehen bei Seite 80 warst und dazu was geschrieben hast, oder ob ein Datumsfehler im Forum aufgetreten ist und demnach Goldi diesen Thread erst vor kurzem aufgemacht hat..was ich allerdings nicht glaube!

LG
Timeless

25.01.2003 02:37 • #16


E
Hallo hardofstone,

Du hast mich wirklich völlig mißverstanden. Das war doch nicht böse gemeint mit dem auskramen. Hat mich doch nur gewundert, ob dieser Beitrag wieder absichtlich oder unabsichtlich aufgetaucht wurde, oder ob er frisch ist. aber timeless hat wohl schon nachgeschaut:-))
Danke, TL!

cu

25.01.2003 03:11 • #17


A


Stumme Schreie schick ich zu Dir

x 3


E
Hallo Nordlicht, hallo Hardofdtone, hallo :)

welcher Beitrag von Rasti? Ist meine Vermutung richtig, und dieser Beitrag wurde von Rasti herausgekramt und dann wurde sein Eröffnungposting wieder gelöscht, weil ... 8)?
Ist hier ein Mißverständnis deswegen entstanden? Und alle mit hardofstone und drunter und drüber gehts ....bekabbeln sich wie im Zoo ::)? (S. Reiseleiteranweisung einen Beitrag weiter Threat v.heardofstone Meinung sagen :-* :( :-/...)

Schaut euch doch mal bitte dieses wunderschöne Gedicht an,
diese wundervollen Menschen, die hier geantwortet haben.
Vor ein paar Tagen, grins, brach hier die Hölle aus... negative Emotionen schwappten über, wegen
weil der Beitrag nicht aktuell ist, upps ::) :-[...mensch Leute,
...)

Auslöser und Grund....

Nordlicht, gab es da noch einen anderen Eröffnungsbeitrag,
dann könnten wir vielleicht das entstandene Mißverständnis
herausfinden, und verstehen, und abhaken, und alle können
wieder froh sein :)

Lieben Gruß
wilde Flocke

PS: Wer war der Übeltäter, hat den Maulwurf gemacht :-[
heimlich die Schokolade aus der Forumskiste genascht, Verwirrung gestiftet frei nach dem Motto im Flohzirkus da ist was los ..und schwupps.. nix wie weg?

Vermutung richtig? Problem reapariert?

27.01.2003 11:30 • #18


E
Hallo wilde Flocke,

nein, Du, es gab keinen anderen Eröffnungsbeitrag von Rasti.

Der Beitrag von Goldi wurde von Hardofstone wieder herausgeholt. Und dann gab es einen Kommentar von Rasti mit einer entsprechende Frage an Feechen. Darauf habe ich Bezug genommen mit meinem ersten Beitrag.

Selbst wenn es von hardoftstone ein Versehen gewesen sein sollte, so ist doch die Frage von Rasti ganz aktuell gewesen.
(24.01.2003) Somit spielte es für mich keine Rolle, von wann der ursprüngliche Beitrag war.

Sei bitte nicht böse, wenn ich nicht mehr dazu sagen möchte.

Liebe Grüße

Nordlicht

27.01.2003 14:17 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag