Lucy14
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet. Fasse mich kurz:
Seit Sommer datete ich jemand. Es war von beiden Seiten sag ich mal relaxed angefangen. 2 mal die Wochen Treffen, Unternehmungen und Spaß. Irgendwann machte ich den Fehler, und fragte nach dem Status dessen was wir haben (ja, ein Fehler, ich weiß). Ich schlug Ihm F+ vor. War ja zufrieden wie es war. Da sagte er "schauen wir mal, ich habe dich ja gern". Seitdem hatte ich das Gefühl, er zieht sich zurück. Dies interpretiere ich, weil er weniger schrieb (Schreiben ist mir nicht wichtig, ich bin ein Fan von eher wenig schreiben, aber es fiel schon auf) . Ich machte dann den Fehler, indem ich ihm vorwarf, sich zu distanzieren, mich nur auszunutzen usw. Worauf er mir ein persönliches Gespräch anbot. Er sagte, in seiner Ehe ist damals schrecklich viel schiefgelaufen, und er habe dazu noch ein "Problemkind"-(extrem verhaltensauffällig und auch schon straffällig geworden). Ich war dumm und sagte, das kann nicht sein, du distanzierst dich doch, weil du sicher noch andere Frauen datest. Daraufhin sagte er mir, sein Problemkind hat höchste Priorität, und braucht seine ganze Aufmerksamkeit. Dann kam der Satz: Ich kann dir nicht das geben, was du brauchst. Aus Ratgebern liest man ja oft, das ist eine Ausrede, wenn es fürs Bett reicht, aber nicht für mehr. Das warf ich ihm dann an den Kopf. aber um ehrlich zu sein wollten wir ja beide auch nicht mehr. Ich habe mein Verhalten reflektiert. Ich habe mir selbst widersprochen, dessen bin ich mir bewusst. Ich mag auch nicht mehr als das was wir zu Beginn hatten. Es war schön und unbeschwert. War wohl mein gekränktes Ego. Bei einer letzten anbahnenden Beziehung zog sich der Mann auch nach ca. 4 Monaten zurück, und ich fand heraus, dass ich nicht die einzige war. Nach meinem "austicken" ist nun Funkstille. Wir hatten vor einer Woche ein persönliches Gespräch indem er mir nochmal klar machte, dass er gerne mit mir ausgeht und mit mir Zeit verbringt und wir müssen auch nicht mehr machen. Er kann mir halt nicht das geben was ich brauche.
Was denkt ihr, wie sollte ich mich verhalten? Kämpfen oder abhaken
lg l.