278

Er sagt ich kann dir nicht das geben, was du brauchst

T
Zitat von Lucy14:
Und du verstehst etwas falsch, er hat nie Andeutungen gemacht, mehr als F+ zu wollen, auch, ich widerhole mich zum x ten Mal, da er aufgrund seiner bestimmten Situation dazu keine Zeit hat

Und trotzdem wolltest DU mehr, sonst hättest du es nicht angesprochen. Du verstehst dich offenbar selbst nicht wirklich.

29.11.2022 12:35 • x 5 #46


tina1955
@Lucy14 , Du verstehst hier einiges falsch.
Schön er hat nie Andeutungen gemacht, mehr als F+ zu wollen....., hat er Dir das zu Beginn so gesagt ?

Hat er überhaupt angedeutet eine F+ mit Dir zu wollen ?

Hat er überhaupt mal angedeutet, was es werden soll ?

Was war es denn ? Ihr habt euch getroffen, Zeit miteinander verbracht...

Nach 5 Monaten eigentlich ganz normal.

29.11.2022 12:39 • x 1 #47


A


Er sagt ich kann dir nicht das geben, was du brauchst

x 3


G
Zitat von Lucy14:
In wiefern

Schau mal die Emotionalität und Unsicherheit an, die sogar schriftlich in Deinen Beiträgen zu spüren ist.

29.11.2022 12:45 • x 2 #48


L
@tina1955 er hat gar nichts angedeutet. Ich wollte eben schon wissen woran ich bin, das ist mein Recht

29.11.2022 12:46 • #49


L
Zitat von gabehcuod:
Schau mal die Emotionalität an, die sogar schriftlich in Deinen Beiträgen zu spüren ist.

? ist mir jetzt gar nicht bewußt

29.11.2022 12:46 • #50


G
Zitat von Lucy14:
? ist mir jetzt gar nicht bewußt

Mir schon.

Zitat von Lucy14:
das ist mein Recht

Wo bitte kann ich das nachlesen? BGB, StGB oder sonstwo?

29.11.2022 12:47 • x 1 #51


Wurstmopped
Zitat von tina1955:
@Lucy14 , Du verstehst hier einiges falsch. Schön er hat nie Andeutungen gemacht, mehr als F+ zu wollen....., hat er Dir das zu Beginn so gesagt ? ...

Nach 5 Monaten weiß man für gewöhnlich was man will, er wollte es locker weiterlaufen lassen, sie eine gewisse Klarheit, hat aber nicht konsequent gehandelt sondern gepokert, meine persönliche Meinung.

29.11.2022 12:48 • x 3 #52


L
wie hier jemand anders schrieb: man sollte shcon nach 4-5 MOnten wissen wornaq man ist, wo es hingeht, alles andere ist vergeudete Lebenszeit.
Ich komme gar nicht mehr nach mit dem Antworten und muss leider gleich off. DANKE

29.11.2022 12:48 • x 2 #53


Wurstmopped
Zitat von Lucy14:
wie hier jemand anders schrieb: man sollte shcon nach 4-5 MOnten wissen wornaq man ist, wo es hingeht, alles andere ist vergeudete Lebenszeit. Ich ...

....aber F+ anzubieten mit der Hoffnung, dass er dann von sich aus, sagt, hey, das ist mir zu wenig, ist schon hoch gepokert.
Wäre vielleicht besser gewesen, klar zu formulieren was Du dir in der Zukunft vorstellen kannst und dann seine Antwort darauf zu bewerten und die Konsequenzen zu ziehen?

29.11.2022 12:52 • x 3 #54


L
Zitat von Wurstmopped:
....aber F+ anzubieten mit der Hoffnung, dass er dann von sich aus, sagt, hey, das ist mir zu wenig, ist schon hoch gepokert. Wäre vielleicht besser gewesen, klar zu formulieren was Du dir in der Zukunft vorstellen kannst und dann seine Antwort darauf zu bewerten und die Konsequenzen zu ziehen?

das habe ich ja auch

29.11.2022 12:56 • #55


Wurstmopped
Zitat von Lucy14:
das habe ich ja auch

...was genau meinst du?

29.11.2022 13:00 • #56


E
@Lucy14

Ich bin auch der Meinung, dass du ziemlich ambivalent bist und recht wenig Ahnung darüber hast, was du willst. Unabhängig von den Umständen und Möglichkeiten, was willst du?

Deine Zeilen deuten darauf hin, dass du dich eher der Situation versuchst anzupassen als selbst zu steuern. Dass du nach dem Status gefragt hast, finde ich überhaupt nicht als Fehler, es war dir ein Bedürfnis zu wissen, woran du bist und hast gehandelt. Punkt. Danach aber stehst du nicht mehr zu dir und deinen Bedürfnissen, versuchst zum Teil, sie dir selbst auszureden.

Aus so einer Haltung, kann man nur Chaos erzeugen, also versuche dir klar zu werden, was du dir wünschst. Und welchen Preis du bereit bist, dafür zu bezahlen, beziehungsweise welche Anstrengung bist du bereit, dafür aufzubringen. Und dann handle dementsprechend.

29.11.2022 13:00 • x 5 #57


Wurstmopped
Zitat von Lucy14:
Wir hatten vor einer Woche ein persönliches Gespräch indem er mir nochmal klar machte, dass er gerne mit mir ausgeht und mit mir Zeit verbringt und wir müssen auch nicht mehr machen. Er kann mir halt nicht das geben was ich brauche.
Was denkt ihr, wie sollte ich mich verhalten? Kämpfen oder abhaken

Er ist offen und sagt was geht und nicht...keiner hier wird die Hoffnung machen können, dass er irgendwann mehr will.

29.11.2022 13:03 • x 2 #58


G
Zitat von Ella:
also versuche dir klar zu werden, was du dir wünschst.

... und dahin ist es gar nicht so schwer: Der beste Weg, um unseren Bedürfnissen wieder näher zu kommen, sind die Gefühle, die wir haben. Vorausgesetzt, wir nehmen sie ernst, statt sie verändern oder unterdrücken zu wollen.

29.11.2022 13:04 • x 4 #59


tina1955
Zitat von Lucy14:
@tina1955 er hat gar nichts angedeutet. Ich wollte eben schon wissen woran ich bin, das ist mein Recht

Was ist Dein Recht ?

Du solltest es eigentlich spüren, wohin die Reise geht.

Wenn ein Mann oder eine Frau Interesse an weiteren Treffen hat, die nicht nur im Bett stattfinden, man seine Wünsche, Probleme und Sorgen miteinander teilt oder anspricht, dann bedeutet es für mich zumindest, da ist Interesse an MEHR vorhanden.

Da muss ich nichts kaputt quatschen.

29.11.2022 13:05 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag