278

Er sagt ich kann dir nicht das geben, was du brauchst

Brennessl
Zitat von Lucy14:
Oder er sendete es an alle dates


oder an alle weiblichen wesen die er in seinem telefon gespeichert hat.

inflationäre grußnachrichten die (eventuell auch noch mit herzigen bildchen) zu diversen feiertagen geschickt werden, sollten in der abteilung kopfzerbrechen ganz unten angesiedelt sein. die haben nämlich meist gar nichts zu bedeuten.

außer vielleicht, dass der versender anscheinend davon überzeugt ist, dass so oberflächliche instant-botschaften wahre freude auslösen.

oder auch das ist ihm wurscht und er machts einfach weils so viele machen und es halt zum guten ton gehört.

oder ihm war fad im schädl.

jedenfalls, dass irgendein kalkül dahinder steckt wage ich zu bezweifeln. also zügig ad acta legen.


beste grüße zum valentinstag!

14.02.2023 18:57 • x 1 #151


S
Zitat von Brennessl:
Inflationäre grußnachrichten die (eventuell auch noch mit herzigen bildchen) zu diversen feiertagen geschickt werden, sollten in der abteilung kopfzerbrechen ganz unten angesiedelt sein. die haben nämlich meist gar nichts zu bedeuten.

Ganz genau!

Bitte, liebe TE, miss dem keine Bedeutung bei. Ich habe allmählich den Eindruck, halb Deutschland bekommt so etwas.

14.02.2023 19:06 • x 1 #152


L
Danke ihr habt ja so recht.
Ich hatte mich ja dummerweise gleich danach bedankt, aber in whatsAPP gibts ja die tolle funktion, dass man Nachrichten wieder löschen kann...

Hätte ich nicht dieses tolle Forum, wäre ich drauf reingefallen. DANKE

15.02.2023 17:28 • #153




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag