Zitat von Lucy14:Bin schockiert über diese Antworten 😦
Und ich bin etwas schockiert über diesen Thread hier.
Ich kann ja mal versuchen es zusammen zu fassen. Du lernst einen Mann auf einem Lehrggang kennen. Du merkst ( oder er sagt) dass er keine Zeit für eine verbindliche zeitintensive Beziehung hat. Muss ja auch nicht! Steht jedem Menschen frei.
DU bietest eine F+ an ( in der Hoffnung ihn zu überzeugen? )
Er distanziert sich etwas. Ihr habt keine verbindliche Beziehung zu diesem Zeitpunkt übrigens!
Er erklärt dir (nochmal? ) dass er viel um die Ohren hat. Wie zum beispiel sein Kind.
Du unterstellst ihm dann , dass er andere Frauen nebenbei hat.
Totaler Irrsinn.
Er sagt dir dann , dass er dir diese Verbindlichkeit die du willst nicht geben kann oder will.
Dann bist du sauer. Obwohl er nur nochmal sagte was du schon wusstest.
Dann schickst du ihm " unverbindlich um abzuschließen " eine Karte. Darauf meldet er sich. Du dich auch. Geschichte könnte erledigt sein.
Aber NEIN, du willst ein gespräch anfangen ( ich dachte du wolltest mit der Karte abschließen? ) und er schreibt erst Stunden später obwohl er online war zurück. Was für eine Frechheit aber auch.
Dann wirst du wieder übergriffig und er meldet sich nicht mehr.
Ach ja und du sagst es ist dein Recht den Beziehungsstatus zu erfahren. Ja zu er fahren vielleicht, aber nicht jemand anderen zu etwas zu drängen. Das ist das Recht von niemandem.
Habe ich noch etwas vergessen?