Zitat von Lucy14:@CanisaWuff brauche ich nicht. fände ich auch nicht schlimm, wenn ich nicht wüsste, dass er noch auf diversen datingprotalen aktiv ist, und mir immer sagt er habe für das ganze wegen dem kind keine zeit ich hak ihn ab, diesmal wirklich
naja, manchmal ist man da auch einfach aus Zeitvertreib angemeldet.
Ich bin auch auf vielen Plattformen, wirklich Zeit habe ich aber auch nicht.
Schau doch mal, er hatte sich trotz des Kindes mit Dir getroffen.
Du sagt, selber, dass Du Kinder nicht magst.... ich selber hab auch keine Kinder, aber wenn Kinder da sind, dann, dann wird kein Elternteil mit Verantwortung plötzlich das Kind abschieben.
Du bist da einfach nur die zweite Geige, das muss klar sein. Kinder gehen immer vor.
Mein Forengrund hatte auch ein Kind, der Junge war auch nicht einfach. Aber eher altklug und nicht straffällig, dennoch hat er viel Zeit beansprucht. Eltern möchten für Ihre Kinder immer nur das Beste und dafür braucht es nun mal Zeit.
Zitat von Lucy14: am 31.12. schickte er mir einen guten Rutsch-Grüße. Ich bedankte mich mit 3 Worten. Gestern Nachmittag dann schickte ich ihm ein frohes Neues Jahr. Es kam erst nach 9 h eine Antwort.
Vielleicht Handy irgendwo vergessen, oder in einer Unterhaltung oder er hatte einfach keine Lust. Das kann doch viele Gründe haben. Ich verstehe, dass Du das blöd findest. Rausfinden könntest Du es nur, wenn Du einfach nett nachfragt hättest, einfach als Info, ohne Vorwürfe und ohne das Recht eine Antwort zu wollen.
Zitat von Lucy14: Dann wollte ich ein Gespräch beginnnen, aber er schrieb nicht zurück.
Weil er vielleicht gerade selber in einem Gespräch war.. so ohne Handy, soll es ja auch noch geben. Also Menschen die sich normal unterhalten und immerhin, Du hast nun schon des Öfteren ziemlich gezickt, da hat er vielleicht einfach keine Lust mehr.... a) zu reden und dann b) vielleicht wieder angezickt zu werden.
Geh mal einen Schritt zurück und überlege, wie Du mit einem Mann umgehen würdest, der so mit Dir umgeht, wie Du gerade mit ihm umgehst.