Sturz ins Bodenlose

C
Guten Morgen

ich muss mich jetzt hier mal ausko****

Mir gehts's seit gestern so unheimlich beschissen ihr glaubt das nicht.

Mich machen die körperlichen Symptome noch fertig.

Ich kann schlecht schlafen, ich zitter, mir ist schlecht und bin innerlich so unruhig!

Ich denke immer zu an ihn und an seine neue. Das macht mich alle. Gestern rief er wieder seine Tochter an da hab ich SIE im Hintergrund gehört. Mir ist schon klar, dass er bei ihr ist, aber so schwarz auf weiß


Ich fühle mich so leer unendlich leer, einsam, allein, ich kann das gar nicht in Worte fassen. Funktioniere nur noch wie ein Roboter.

Wenn ich doch nur die Gefühle zu ihm endlich loswerden würde. Wieso fühle ich denn noch so? Er hat mich die letzten Wochen / Monate so verarscht, einfach ausgetauscht, da müsste es mir doch leichter fallen. Würde er jetzt vor mir stehen würde ich die Tür sofort wieder zu schlagen.

Warum hat er mir denn überhaupt keine Chance gegeben? Wenn ich merke irgendwas stimmt nicht mehr mit meinen Gefühlen sage ich doch was undn lüge nicht noch dreckig rum.

Das geht NICHT in meinen Kopf. Mein Selbstwertgefühl ist so im Keller, und er war immer der der mich aufgefangen hat. Wer soll mich denn jetzt auffangen? Ich mich selbst? Das schaff ich grad nicht.

Er darf eigentlich keine Macht über meine Gefühle haben, hat er aber und ich halte das nicht mehr aus.

WÜrde gern eine Therapie machen, habe auch einen Überweisungsschein, finde aber keinen Therapeuten alle sind so voll, dass ewige Wartezeiten vorherrschen. Ich schaff das nicht allein, ich gehe hier noch dran kaputt.

Wie kann denn nur ein Leben ohne ihn aussehen? Dazu noch meine Tochter die auch ständig sagt, dass sie ihn vermisst. Ich fall grad ins Bodenlose und falle und falle, ohne Halt.

06.02.2011 09:58 • #1


A
Hallo Carrie...

Appelliere an Deinen Verstand und befehle ihm, HÖR AUF DAS HERZ ZU ZERSTÖREN ! ER ist es nicht wert...!

CARRIE....suche heute speziell Deine Freunde auf ODER schnapp Dir Deine Tochter und gehe raus AN DIE SONNE ! Insofern sie bei Euch scheint..lauf, lauf,lauf...es HILFT !

Carrie....halte Dir auch immer vor Augen, dass Du- bevor er in Dein Leben kam-auch ein Leben hattest....Du wusstest lange Zeit nichts von diesem Mann, bis Du ihn irgendwann mal kennengelernt hast....stimmts?

Also, und so ist es mit einem - Bis JETZT NOCH unbekannten Mann- der irgendwo da draußen auf Dich wartet.....

Das hast Du -glaub ich- auch mir gesagt vor Tagen.....DU HAST RECHT...!

Kämpfe, kämpfe schon wegen Deiner Tochter...geh raus an die Luft, versuche Dich auf sagenhafte Natur zu besinnen.....ein Wunder..!

Drück Dich gaaaaanz fest....!

06.02.2011 11:48 • #2


A


Sturz ins Bodenlose

x 3


C
danke androgyn... du hast recht, vor ihm hatte ich auch ein leben, da war ich 19, bin im prinzip mit ihm erwachsen geworden. genauso gut hätt ich mich in klaus-günther verlieben können, ich weiß. ich muss wirklich im kopf anfangen umzulernen bzw umzudenken. das ist hart. sollte mir vielleicht ein mantra einfallen lassen was ich immer vor mir her sage. nur was?

kann mir ein anderer mann das geben was ich von ihm bekommen habe? aber das ist vielleicht wieder die falsche herangehensweise. was er mir gegeben hat hat er mir gegeben. das sollte ich als gegeben hinnehmen. was wird in zukunft? ein anderer mann? ich weiß nicht, will aber auch nicht als verbitterte jungfer enden

mein kopf ist leer, ich fühl mich leer.

hab aber auf deinen rat gehört, war mit meiner tochter auf dem spielplatz und nachher gehen wir ins kino.

wenn doch nur die panik die ich fühle weg wäre.

ich danke dir!

06.02.2011 12:48 • #3


A
Ich weiß nicht wie alt Du bist aber ich glaube kaum, dass Du, ich und alle anderen hier für immer alleine bleiben und der/die Nächste hat wieder etwas ganz EIGENES an sich, was wir bewundern werden und genauso auch andersherum... !

Auch wir waren MIT SICHERHEIT auch was ganz Besonderes für den jeweiligen Ex...und wir bleiben ihnen in Erinnerung...auch unser individueller Teil wird ihnen schmerzlich fehlen...ganz sicher...nur wenn die Waagschale mit anderen Deffiziden ins Ungleichgewicht gerät, dann reichen DIE BESONDEREN Eigenschaften eines jenen Menschen NICHT MEHR AUS um die Beziehung halten zu können...

Man macht sooooooo viel auch vom S. abhängig und das ist das Fatale bei vielen...mich einbezogen....

Ich bekam auch was, was ich vorher noch NIE hatte....doch deshalb gebe ich mich nicht völlig für jemanden auf, der gefährlich und krank ist...

Gerade in meiner Lage als Transmann ist es etwas schwerer eine Frau zu finden, die mich so nimmt wie ich bin...deshalb war ich ihr verfallen...!

TROTZDEM geb ich die Hoffnung nicht mehr auf...ich bin wieder etwas hergestellt, weil auch so langsam mein Stolz sich zu Wort meldet...

Auch ich hatte gehofft sie meldet sich mal um zu fragen wie es mir geht...aber nein...im Gegenteil ich bekam ja vor kurzem eine bitter böse SMS.... ABER SO NICHT...!

Jetzt ist schluss bei mir........

Und ich schaff das, ich hab mehr verdient....!

Nach jedem Ende, folgt unweigerlich ein Neuanfang....AUCH BEI DIR....!

Auch Du wirst irgendwann mal zurück schauen und NICHTS MEHR für ihn empfinden....weil Dein neues Leben sich mit wunderbaren anderen Dingen gefüllt hat...!

Ständig lernt man andere Menschen kennen....stääändig. !

Wie oft hat sich innerhalb von einem Tag irgendwas neues ergeben, womit man morgens noch nicht gerechnet hat..und es war gut.

DAS LEBEN STECKT VOLLER ÜBERRASCHUNGEN..!

06.02.2011 14:26 • #4


W
Ich kann Androgyn nur zustimmen. Er hat dich nicht verdient, so wie mein Ex mich nicht verdient hatte. Und die ganzen anderen Exen auch nicht Immer habe ich mich aufgeopfert, alles getan und gemacht, finanzielle Verluste erlitten, Herzschmerz.
Wie du bei mir nachlesen kannst, habe ich meinen Bericht vervollständigt.
Gucke nach vorne, nicht zurück. Denke an dein Kind, dass dich gerade in dieser Zeit besonders braucht, denn es ist ein Kind und kann damit noch weniger umgehen als du.

Auch ich muss lernen wieder neu anzufangen und wie ich mich kenne, schaffe ich das auch. Es wird nicht leicht, aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof

Im Nachhinein bekommt man oft die Erkenntnis, dass alles so kommen musste wie es kam, was man natürlich zu einem Zeitpunkt wie jetzt nicht ganz versteht oder einsehen kann.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft. Alles wird gut, man muss nur fest genug daran glauben.

P.S.: Die Psycho-Docs kannst du vergessen. Abgesehen von den Wartezeiten bringen die dich auch nicht unbedingt weiter. Habe das auch hinter mir.

06.02.2011 14:36 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag