HiddenDragon
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Ich stecke momentan in der Trennung von meiner geliebten Frau (29). Wir haben einen Sohn (3).
Sie hat eine enorm brisante Vergangenheit hinter sich mit Allem was dazu gehört. Sie hat es mir mal
im Zuge einer Psychotherapie aufgeschrieben. Es ließt sich wie ein Drama.
Nun als Ich sie vor 7 Jahren kennen lernte war sie zerrissen und kaputt. Ich wollte Ihr helfen. Das habe Ich getan, erfolgreich.
Keine Dro. mehr, ordentlicher Rythmus etc. Wir sind nach 2 Jahren zusammen gezogen und ich habe mich Stück für Stück
immer mehr in sie verliebt. Sie auch in mich, dachte Ich zumindest. Als das Kind vor 3 Jahren kam war die Welt in Ordnung.
Vor ungefähr 1 Jahr fing sie an sich komisch zu verhalten. Die zum Teil überschwängliche Liebe die sie mir zukommen ließ nahm ab.
Ich dachte Ich sei verwöhnt und das ist normal. Plötzlich gab es immerwieder Sreits wegen Kleinigkeiten. Es fühlte sich an als hätte sie keine Geduld mehr für mich übrig. Ich habe es auf das Kind geschoben den so ein 2 Jähriger ist schon sehr anstrengend zum Teil.
Nach & nach ließ die Liebe Ihrerseits nach, aber nicht im Bett (!) und ich wurde immer mehr zum konflikt-lösungs-suchenden Monolog Halter. Von Ihr kam nix. Erst dachte Ich sie hat sich neu verliebt, dann viel mir auf das sie viele Lebensberater ließt.
Vor ein paar Tagen hat sie sich ausgesprochen.
Sie hat mich nie wirklich geliebt, sie war unglücklich die ganze Zeit und Ich konnte Ihr nie das geben was sie wollte.
Wir passen einfach nicht zusammen. Sie liebt mich nicht. Wir müssen zu einem Berater und das mit dem Sorgerecht und dem Unterhalt klären. Ihr tut das alles leid aber sie glaubt auch nicht das Ich sie liebe, Ich bräuchte wohl eine andere Frau.
Dazu muss ich sagen das wir total glücklich gewirkt haben müssen. Alle Welt sagte ihr seid ein tolles Paar.
Sie war auch glücklich das habe Ich doch nicht geträumt !
Alles so wie es da steht ist wahr. Wie soll Ich mit dieser Situation umgehen ? Wie bitte schön ?
Mein kleiner Sohn liebt mich & Ich Ihn. Ich liebe meine Frau, die irgendwie gerade nicht mehr wiederzuerkennen ist.
Ich soll meine Wohnung verlassen und wieder in ein jungesellen Leben schlüpfen, allein. Wie schafft man es so einen enormen Schlag zu überstehen. Ich habe 2 Tage Urlaub genommen die sind heute vorbei. Meine Arbeitskollegen werden mich nicht wiedererkennen, ich bin ein Wrack. Wo ist meine Frau ? Leute Ich kann nicht mehr helft mir bitte !