Und das Jojo kam dann doch. .

wer hat es gewusst und mir nix gesagt ?
Spaß bei Seite.
Wir haben bis Gestern unsere Seifenblase genossen mit Gefühlsduselei & Sechs etc.
Auf meine vorgespielte Coolness hin (Ich hab sie mir übrigens auch selbst vorgespielt) hat sie mir von dem Neuen erzählt.
Man wie hab Ich es gewusst, Ich habe sogar beim ersten Raten einen Volltreffer gelandet.
Ebenso weiß Ich das das Selbstgeißelung war was Ich da gemacht habe.
Erschüttert von meinen Gefühlen wie Wut, Eifersucht, Enttäuschung & wiedermal Trauer habe Ich mich erstmal abgelenkt.
Heute überwog dann Wut und Ich habe gemerkt Ich setze das gute Elternverhältnis nach der Trennung aufs Spiel.
Also beschloss ich mir den Gnadenstoß von Ihr geben zu lassen.
Ich schrieb Fragen auf die mich brennend interessierten, die ich aber nie getraut habe zu fragen.
Unter anderem; Liebst du mich ? Willst du die Partnerschaft beenden ? Bist du erleichtert das wir uns Trennen ?
Und sogar; Freust du dich auf den Neuen ?
Das alles habe Ich mir in kompletten Sätzen beantworten lassen, mehrmals. Sie hat alles so beantwortet wie erwartet.
Daraufhin brach ich zusammen :'( aber es war anders. Es war meine Befreiung !
Ich spüre nach einem langen Spazier-Heul-gang das Ich es endlich begriffen habe.
Es ist vorbei und sie will mich nicht mehr.
Ich habe wohl jetzt erst die "Nicht-wahr-haben-wollen-Phase" durchbrochen.
Bin gespannt wie es weiter geht. Ohne räumliche Trennung halte Ich das nicht mehr lange aus.
Wir suchen proaktiv nach Wohnungen und verhandeln endlich mal wieder das Umgangsrecht etc.
Ich bin einfach nur fertig. Es geht so vielen hier ähnlich deren Partner sich wegen seiner Selbstverwirklichung trennt.
Ich wünsche Allen viel Kraft. *schnief*