heart
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
du hast jetzt einen wichtigen und richtigen schritt gewagt...du hast etwas souverän beendet, was dir nicht gut tat....das kostet mut ...und du hattest diesen mut...das ist ja schon mal ganz gut.....
ich verstehe dass du dich jetz noch nicht wohler fühlst...im gegenteil, es tut sehr weh wenn er nicht mehr um dich kämpfen will....aber das ist im moment und nach all euren streitigkeiten nicht verwunderlich....vielleicht tut es dir gut zu wissen dass er mind. genauso leidet wie du....er kann dich nicht einfachso ohne schmerzen vergessen...genau deswegen hat er dir diesen verletztenden satz geschrieben...
lass alles auf dich wirken...und beobachte deine gefühle und gedanken....willst du wirklich mit so einem menschen zusammenleben, der deine kinder nicht gut behandelt, und auf deine klärungsversuche auch wie ein kind zurückweisend reagiert?...da würde für mich der spass aufhören?
apropos "wie ein kind", ich denke dass ihr beide etwas kindliches an euch habt....er immer schnell die beleidigte wurst, und du immer ungeduldig nach schnellen liebesbeweisen suchend und nörgelnd....
sorry wenn ich das so direkt sage...ich meine es nicht böse...es war mein erster eindruck...ich kann mich auch täuschen..
wie auch immer bleib erstmal bei dir, und laufe ihm nicht hinterher...tu dir ein gefallen und lass dir zeit, damit du mit etwas abstand rausfinden kannst wie du weitermachen musst...und tu dir selber und deinen kindern nur gutes, und zwar erstmal ohne einen mann der dich immer wieder mit materiellen geschenken verwöhnt...das wäre das richtige im moment...ich wünsche dir viel glück
grüsse
heart