Member
Mitglied
- Beiträge:
- 36
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 17
- Mitglied seit:
Ich habe hier schon viel mitgelesen und muss jetzt einfach selber schreiben, weil ich Rat brauche.
Kurz zu mir:verheiratet seit 20 Jahren, 1 Kind zu Hause 18, 2 Familienhaus in dem meine Mutter (85) mit wohnt und sehr sehr anstrengend seit Jahren schon ist.
Seit Jahren möchte ich hier nur ausziehen, weil ich den Druck nicht aushalte. Hab das auch schon so oft gesagt, auch, dass unsere Ehe dadurch gefährdet ist. Aber mein Mann will das nicht und meint,es wird schon alles gut. Trennen würde er sich niemals von mir,das habe ich schon vor der Affäre vorgeschlagen und ich hätte dann tatsächlich Angst, dass er sich was antut. Ich bin sein ein und alles, aber immer mehr innerlich gestorben. Ich habe oft darüber gesprochen, aber nichts änderte sich.
Ich habe Männer die an mir interessiert waren immer auf Distanz gehalten, dass war nie ein Thema. Und dann treffe ich im März auf einen Mann, der eigentlich gar nicht mein Typ ist und es knallt. Keine Ahnung wie es passieren konnte. Diese Affäre läuft also seitdem. Es gab schon öfter von mir ein Ende der Affäre, aber ich bin immer wieder zurück und er hat mich immer wieder zurück genommen ( er ist Single) . Klar ist für uns beide, dass daraus niemals eine Beziehung wird. Das passt einfach nicht. Aber es ist mein Abenteuer, dass mir wieder Leben einhaucht und auf der anderen Seite ist der Schmerz so groß, weil ich weiß, dass es einfach nur schlecht ist. Wie komme ich da bloß raus?