Graf
Gast
Ein Karussell dreht sich in meinem Kopf... WARUM .. WARUM... WARUM...
WOMIT HABE ICH DAS VERDIENT... meine Trennung liegt nun 3 Wochen zurück. Und es geht mir von Tag zu Tag etwas besser. Der Schmerz lässt nach ... die Hoffnung allerdings bleibt im Unterbewusstsein erhalt.. wir wollten nächstes Jahr heiraten und in 2 Jahren haben wir das erste Kind geplant. Alles lief von selbst. UND JETZT? Jetzt steh ich hier.. mit einem Haus was mir viel zu groß ist und eine Stille die ich nicht ertragen kann...
Mein Körper macht nicht mehr das was ich will.. er ist träge und verletzt. Es spielt keine Rolle was in der Beziehung falsch gelaufen ist.. jedes Ende ist auch ein Neuanfang. (versuche ich mir einzureden)
Glauben aber kann ich es noch nicht. Sie hat einen neuen. (DANKE FACEBOOK) Verarscht hat sie mich! Und ich habe alles für sie getan.
Wenn die Gefühle nicht mehr da sind... dann scheint der andere keine Rücksicht mehr darauf zu nehmen ob er den Menschen verletzt den er eins geliebt hat. Gelöscht,blockiert und dann auch noch beim zusammen treffen ignoriert.. sind die schlimmsten Dinge die einen passieren können.
Eine neue Welt ist für mich entstanden.. ALLEINE in einem riesen Haus.. Ich bin das erste mal ratlos wie es weiter gehen soll... Sie ist wieder glücklich ... lacht ist verleibt... und ich spüre nur WUT und TRAUER...
All das reden mit Freunden, Familie bringt nichts... denn es kommt immer der gleiche RAT: Es kommt eine bessere...sie war es nicht wert... und du musst gerade aus gucken... sie vergessen ...loslassen...
Ich weiß das bei uns nicht alles perfekt lief... oder sogar schlecht... sie will Party und keine Verantwortung... ich will Haus und Familie...
Obwohl ich das alles weiß fällt es mir schwer abzuschließen.. Zu glauben das es nochmal was wird... kann ich mir nicht bzw. will ich mir nicht einreden... EINMAL AUS...IMMER AUS..
das vertrauen ist weg... und die Liebe ist in Abhängigkeit umgesprungen...
JA ich bin auch ein MANN der sich von einer Frau hat emotional abhängig machen lassen. KEIN MENSC H SOLLTE DAS TUN....
Laufe niemals einen Menschen hinterher, wenn er es wärt wäre dann würde er stehen bleiben und auf dich warten.
Ich bin gelaufen und wie... aber jetzt nicht mehr... mein Körper glüht .. meine gedanken kreisen ... ALLEINE ALLEINE ALLEINE... und das zum ersten mal... und dann auch noch ein Haus.... was ich nicht verkaufen kann...
Ich hoffe euch geht es besser... denn mein Boden ist einfach weg... und ich Falle immer tiefer.. und versuche mit den Armen zu schlagen .. damit ich wieder aufsteige.
SOWAS MUSS MAN NICHT DURCH MACHEN... DAS WÜNSCHE ICH KEINEM
MFG
DER VERZWEIFELTE

gib dir und deinem Schmerz bisschen Zeit ja?