115

Ex weg! Und ich Falle

G
SCHMERZEN SCHMERZEN SCHMERZEN.... nach einer Trennung fühlt man sich hilflos und alleine. Alles um einen herum steht von heute auf morgen still. Auch mir geht es eben gerade so. Ich versuche weiter zulaufen doch mir fehlt schlicht und ergreifend die Kraft.
Ein Karussell dreht sich in meinem Kopf... WARUM .. WARUM... WARUM...
WOMIT HABE ICH DAS VERDIENT... meine Trennung liegt nun 3 Wochen zurück. Und es geht mir von Tag zu Tag etwas besser. Der Schmerz lässt nach ... die Hoffnung allerdings bleibt im Unterbewusstsein erhalt.. wir wollten nächstes Jahr heiraten und in 2 Jahren haben wir das erste Kind geplant. Alles lief von selbst. UND JETZT? Jetzt steh ich hier.. mit einem Haus was mir viel zu groß ist und eine Stille die ich nicht ertragen kann...
Mein Körper macht nicht mehr das was ich will.. er ist träge und verletzt. Es spielt keine Rolle was in der Beziehung falsch gelaufen ist.. jedes Ende ist auch ein Neuanfang. (versuche ich mir einzureden)
Glauben aber kann ich es noch nicht. Sie hat einen neuen. (DANKE FACEBOOK) Verarscht hat sie mich! Und ich habe alles für sie getan.
Wenn die Gefühle nicht mehr da sind... dann scheint der andere keine Rücksicht mehr darauf zu nehmen ob er den Menschen verletzt den er eins geliebt hat. Gelöscht,blockiert und dann auch noch beim zusammen treffen ignoriert.. sind die schlimmsten Dinge die einen passieren können.
Eine neue Welt ist für mich entstanden.. ALLEINE in einem riesen Haus.. Ich bin das erste mal ratlos wie es weiter gehen soll... Sie ist wieder glücklich ... lacht ist verleibt... und ich spüre nur WUT und TRAUER...
All das reden mit Freunden, Familie bringt nichts... denn es kommt immer der gleiche RAT: Es kommt eine bessere...sie war es nicht wert... und du musst gerade aus gucken... sie vergessen ...loslassen...
Ich weiß das bei uns nicht alles perfekt lief... oder sogar schlecht... sie will Party und keine Verantwortung... ich will Haus und Familie...
Obwohl ich das alles weiß fällt es mir schwer abzuschließen.. Zu glauben das es nochmal was wird... kann ich mir nicht bzw. will ich mir nicht einreden... EINMAL AUS...IMMER AUS..
das vertrauen ist weg... und die Liebe ist in Abhängigkeit umgesprungen...
JA ich bin auch ein MANN der sich von einer Frau hat emotional abhängig machen lassen. KEIN MENSC H SOLLTE DAS TUN....
Laufe niemals einen Menschen hinterher, wenn er es wärt wäre dann würde er stehen bleiben und auf dich warten.
Ich bin gelaufen und wie... aber jetzt nicht mehr... mein Körper glüht .. meine gedanken kreisen ... ALLEINE ALLEINE ALLEINE... und das zum ersten mal... und dann auch noch ein Haus.... was ich nicht verkaufen kann...
Ich hoffe euch geht es besser... denn mein Boden ist einfach weg... und ich Falle immer tiefer.. und versuche mit den Armen zu schlagen .. damit ich wieder aufsteige.
SOWAS MUSS MAN NICHT DURCH MACHEN... DAS WÜNSCHE ICH KEINEM
MFG
DER VERZWEIFELTE

24.11.2016 11:55 • x 4 #1


Urmel_
Zitat:
sie will Party und keine Verantwortung... ich will Haus und Familie...


Vielleicht gibt Dir der Gedanke etwas Halt, aber der nächste Typ wird die gleichen Probleme haben, der nächste Typ dann auch.

Die Mädels, die ewig auf dem Karussel bleiben wollen, machen in den 30ern eine Bauchlandung. Aber der Punkt ist, dass sie ihre Probleme auch dann nicht in den Griff bekommen werden. Während Du Dich solide aufgestellt hast, schwinden deren Optionen rasant.

Es gibt auch coole Mädels, Deine Ex ist es scheinbar nicht. Und es liegt nicht in Deiner Macht, etwas an ihr zu ändern. Kommt sie nach drei Monaten Bettsport wieder angekrochen, hast Du nach wenigen Monaten wieder die gleichen Probleme.

Weißte selber.

24.11.2016 12:06 • #2


A


Ex weg! Und ich Falle

x 3


G
Hallo Urmel_

danke für deine Worte... damit das klar ist ... ich will sie nicht zurück...
ich geh lieber durch die Hölle als einen Kniefall zu machen

Sie hat probleme sehr große sogar sie bracuht die aufmerksamkeit von anderen Männlichen Personen... Facebook sagt alles aus... über 50 Fotos wo sie Anerkennung sucht.
Ständig steht drunter .. wie schön sie ist... und das findet sie toll...

Ich habe sie aus dem Dreck geholt... sie war fertig mit den nerven.. hatte nur einen Nebenjob... ich habe ihr einen Job besorgt .. wo sie 2000 euro netto verdient... und das auch noch in der Firma wo ich arbeite...

Und kaum steht sie auf eigenen Beinen ..bin ich nichts mehr wert.. ich ignoriere sie und hoffe auf eine bessere Liebe....

Aber mein Problem ist das alleine sein... ich dreh zuhause durch.. keine innere Ruhe... egal was ich versuche... es hört nicht auf...
Wenn ich nur eine Person hätte die mir halt gibt.. das wär schön...

Ich hoffe die neue lässt nicht lange aus sich warten... ich gehe raus.. Ich gehe ins Fitnessstudio ... lasse mich im Januar tatowieren .. ich will nicht mehr..
Ich will wieder vernüftig schlafen.. und nicht schweißgebadet aufwachen..

Das einzige was mich aufbaut ist.. das ich sowas schonmal durch machen musste.. leider hat die trauerphase 2 Jahre gedauert ... dieses mal will ich das nicht..

Ich bin 29 und sie 23 jahre alt... ich muss mich nicht von so einer Person abhängig machen.. die eh nichts kann...

Das sagt zumindest mein Kopf.. aber mein Herz und mein Körper sagen genau das gegenteil... Wenn du verstehst was ich meine... in ein paar Jahre oder vllt monaten .. werde ich glücklich an ihr vorbei gehen... und sie wird Fallen und ich werde grinsen...

Daran glaube ich ... hoffe ich...

OHNE MICH WÄR SIE JETZT NICHTS... und das ist der Dank...! Menschen sind schlecht.. und nur wenn man weich ist und die rosarote Brille auf hat kann man so verletzt werden...

ICH WERDE EIN GLÜCKLICHES LEBEN HABEN ... auch erstmal alleine... schwimmen gehen .. trainieren und Fussball... aber die liebe fehlt noch ... und sie wird kommen... die frage ist nur WANN

24.11.2016 12:22 • x 1 #3


D
Glaubst wirklich Frauen bleiben aus Dankbarkeit bei Dir? Oder sollten das?

Wie wär's wenn sie einfach so bei Dir blieben? Passt das in Dein Weltbild?

24.11.2016 12:24 • #4


Urmel_
Zitat:
und das auch noch in der Firma wo ich arbeite...

Doofe Situation. Ich würde Dir aber unter allen Umständen empfehlen, immer bei Schade, dass es vorbei ist, war ne coole Zeit zu bleiben. Auch wenn Dir drin alles schreit. Also ich meine jetzt im Firmenumfeld. Kopf runter und abwarten.

24.11.2016 12:31 • #5


G
Nein das ist natürlich NICHT mein Weltbild...

nur es geschah alles direkt vor der Trennung.... sie hat quasi unterschirieben .. und mich ein paar Wochen später in den Ar. getreten ... keiner von meinen Leuten hätte ihr das zugetraut.. sie war immer sau lieb... und hat auch immer so getan ..als ob ich ihr ein und alles bin...

und dann BUUMMM! Schlag ins gesicht.... ich habe sie angefleht nicht zu gehen... (OMG ich war so schwach) und sie ist trotzdem gegangen .. deswegen sagte ich und das ist der dank dafür

Einfach nur gemein... was sie da gemacht hat.. aber so ist das leben.. mal gewinnst du mal verliert man..

Ich habe leider dieses mal haus hoch verloren... und das muss ich erstmal verarbeiten

24.11.2016 12:39 • x 1 #6


VictoriaSiempre
Mit 23 hatte ich auch noch keinen Bock auf ein ruhiges Familienleben. Ihr seid einfach in einem unterschiedlichen Entwicklungsstadium oder grundsätzlich nicht kompatibel, was Eure Interessen betrifft.

Du bist ohne sie jemand. Und sie wäre auch ohne Dich NICHT nix!

24.11.2016 12:42 • x 4 #7


Bukatcho
Zitat von Graf:
SOWAS MUSS MAN NICHT DURCH MACHEN... DAS WÜNSCHE ICH KEINEM


Ich frage mich auch, was sich die Natur dabei gedacht hat, es so schmerzhaft zu machen. Eine Trennung ist ja nichts gefährliches oder gar tödliches.

Zitat von Graf:
Wenn ich nur eine Person hätte die mir halt gibt.. das wär schön


Hast Du keine Freunde mit denen Du reden kannst?

24.11.2016 12:43 • #8


G
Hallo... na klar habe ich Freunde und eine super Familie auch noch dazu.

Sry das ich geschrieben habe .. sie wäre ein nichts... Aber mich macht die ganze Situation echt sauer...
Ich bin halt ein Mensch der nicht gerne alleine ist.. bzw. der nicht alleine sein kann...(zumindest jetzt noch nicht)

Es soll ja echt Menschen geben den ist es egal ob sie in einer partnerschaft sind oder nicht... die leute bewundere ich... denn ich bin dazu noch nicht in der Lage... für mich bedeutet mir mein partner halt alles...
Und wenn diese Person dann weg ist.. komm ich mir hilflos vor.. ich finde es ja schonmal gut das ich das erkannt habe.. deswegen habe ich jetzt auch hilfe in anspruch genommen...

Ich dachte eig. das mein selbstwertgefühl höher ist.. wenn freunde oder so mich angemacht haben prallte das bei mir ab.. aber wenn der mensch geht den ich über alles geliebt habe... dann sinkt es so stark ab.. das ich nciht mehr weiter weiß...

Mein Haus ist noch nicht fertig umgebaut.. und ich habe eben einfach keine Lust mehr weiter zu machen...

Kann das echt keiner verstehen?

Ich habe mit meinen Eltern mal darüber gesprochen (Problem ist das sie nur eine Beziehung hatten und zwar die in der sie jetzt sind) mein vater sagt zu mir ... JUNGE was ist los mit dir .. gib dich nicht auf..(er hat ja recht) aber JEDER der sowas schonmal durch gemacht hat.. der weiß das man nciht einfach von heute auf morgen weiter machen kann...

Sie werden dann sauer ... wenn ich sage ..IHR HAT DAS NOCH NICHT DURCH... ich habe ihnen versucht zu erklären das es so ist .. als ob ein geliebter mensch stirbt... und dann siehst du sie wieder ... nur du kannst nicht zu ihr gehen.. weil sie quasi ein geist ist... du kannst sie nicht mehr anfassen.. oder reden ..

Ach dieses Beispiel hat meinen Vater nicht beeindruckt... er sagte SIE IST ABER NICHT TOT... sie hat dich verlassen und jetzt zeig deinen Stolz und zieh durch...

24.11.2016 12:55 • #9


Mairenn
gaaanz ruhig Tiger alles wird gut gib dir und deinem Schmerz bisschen Zeit ja?

Einer von der geduldigen Sorte bist du nicht oder ?

Sooo... jetzt erzähl mal uns, WARUM ist sie gegangen...denn... bei all den blöden Sachen, was sie geleistet hat, sie wird ihre Gründe gehabt haben: Niemand macht so konkrete Pläne und steht dann urplötzlich auf und geht ohne Grund.
(natürlich kann man vieles auf ihr zartes alter schieben und dass sie immer Party wollte etc. pp. aber ganz so einfach war das bestimmt nicht)
Also ... was genau war euer Problem?

24.11.2016 13:17 • #10


G
Gibt es immer einen Grund?

Ich denke nicht ... ich glaube diese Gebundenheit am Haus und das ihr leben schon zuende ist wird der Hauptgrund sein. Und das sie gerne bzw... NUR sport gemacht hat... und viele Männer sie toll finden...

Nach 3 1/2 Jahren kommt schon die rutine und ich denke das wollte sie nciht mehr.. deswegen auch gleich der neue.... Ich denke einfach das es bei uns alles schon eingefahren war.... und das sie sich einfach neu verliebt hat..

Ich akzepiere es auch (zumindest versuche ich es) Ich melde mich auch nicht mehr... und ansprechen werde ich sie auch nicht...

Sie sagte sie hat das gefühl ich sei nicht der richtige... mehr weiß ich nicht .. aber das reicht mir auch.. und ja ich bin nicht geduldig... weil es mich stört das ICH trauer und sie glücklich ist..(ich weiß das ist normal) aber ich will schnell damit abschließen und mein leben weiter leben..(das ist mein ziel)

Wir haben uns halt ständig gestritten ... weil ich alles alleine machen musste und sie kein interesse gezeigt hat.. weder beim umbau.. noch beim aufräumen... sie war wohl noch nciht soweit.. aber es schockiert mich.. weil sie das haus unbedingt haben wollte..(ich natürlich auch)

Aber das meine ich .. am anfang ist sie überall rum gelaufen und hat jedem erzählt das sie schon mit 21 jahren ein haus hat.. sie hat wohl nur keine ahnung gehabt... wieviel arbeit dahinter steckt..

Sie war mal so stolz auf mich,... hat mich überall mit hingezogen und ganz stolz erzählt .. das ist MEIN FREUND.... sie wich mir nicht mehr von der seite ... und ich liebte sie auch ... es tut weh sie zu vergessen... und die schmerzen möchte ich nicht haben... ich will/möchte weiter leben... ohne ständig über was nachzudenken was eh keinen sinn mehr hat

Liebeskummer und das gefühl zu haben alleine zu sein und nie wieder eine tolle frau kennen zu lernen ist echt schei.

24.11.2016 13:34 • #11


Bukatcho
Zitat von Graf:
Mein Haus ist noch nicht fertig umgebaut.. und ich habe eben einfach keine Lust mehr weiter zu machen... Kann das echt keiner verstehen?


Im Moment fragst Du Dich eh, wofür soll ich weiter machen. Ich frag mich auch, warum ich überhaupt noch arbeiten gehe.
Aber ich mache das ja in erster Linie für MICH und damit ICH MIR was leisten kann und nicht für andere.

Zieh es durch, es wird DIR gut tun und wirst ein tolles Gefühl haben wenn Du damit fertig bist.

Zitat von Graf:
Liebeskummer und das gefühl zu haben alleine zu sein und nie wieder eine tolle frau kennen zu lernen ist echt schei.


Das geht wieder weg und dass weißt Du. Du hast das ja schon mal mit gemacht. Es dauert seine Zeit!

24.11.2016 13:37 • #12


G
Danke mein Freund.

Ja du hast recht .. ich frage mich wirklich für wen ich das alles mache... ich habe es geliebt wenn ich z.b. heimlich eine treppenbeleuchtung istallierte habe..und als sie nach hause kam war sie so begeistert .. weil jede stude einzeln angeht wenn man drauf tritt...

Jetzt ist es so.. ich baue.. und dann kommt halt keiner merh der sich mit mir freud... das gefühl ist echt nicht schön...

Ich habe mir schon einen Traum erfüllt und mir ein Wasserbett gekauft.. (gleich ein ehebett) weil ich ja zuversichtlich bin das ja nochmal eine kommen wird...(auch wenn ich wie jeder nach der trennung,..denke wer soll da noch kommen)

Ich liege auf den bett und gucke auf ihre seite... ich gehe durch das haus.. und es ist nichts weibliches mehr da... ich breche manchmal in tränen aus.. wenn ich sehe was für ein leben wir hätten haben können.. wenn sie nur auf meiner wellenlänge gewesen wär...

Das Leben kann echt brutal sein... eig. dumm zu trauern wenn man weiß das man eines Tages wieder glücklich sein wird...

24.11.2016 13:43 • #13


Mairenn
Zitat von Graf:
Jetzt ist es so.. ich baue.. und dann kommt halt keiner merh der sich mit mir freud..


hei...also... wir können dich alle hier mal besuchen kommen, dein Haus mit Treppenleuchte bewundern und mitfreuen
ach Mensch ... Kopf hoch ... es wird wieder

24.11.2016 13:50 • x 1 #14


G
Ich möchte sie nur nicht mehr sehen .. gott sei dank ist die firma ein bisschen größer und ich seh sie so einmal die woche...

Geh ihr dann aus den Weg... weil ich die Begegnung nicht aushalte...
Also wenn ich sie sehe dann dreh ich um .. oder geh schnell einen anderen weg... ich hoffe dieses verhalten ist nicht kindisch.. aber es geht dabei um mich.. und mich verletzt es .. warte ich immer so lange bis sie feierabend gemacht hat .. (kann ich über den PC sehen) damit ich sie nciht auf den parkplatz sehe...

Ich hoffe in einem jahr kann man sich mal wieder in die augen gucken und hallo sagen.. und dann kann ich bestimmt auch mal sagen: War eine schöne zeit... aber eben will ich nur noch weg...

Ich bemühe mich auch .. was heißt bemühen.. ich mache sie hier auch nicht schlecht.. da das rufmord wär und sowas mach ich nciht... ich gehe einfach wenn ich nicht erwünscht bin...

24.11.2016 13:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag