Guten morgen
Und dieser morgen ist wirklich mal gut

ich war letzte Woche krankgeschrieben .. hatte Magen Darm
Aber ich bin jetzt schonmal einen Schritt weiter... ich musste leider feststellen das ich mein Problem herraus gefunden habe
Ich bin ein MUTTERSÖHNCHEN!
Ich habe die ganze zeit nachgeacht und musste echt feststellen das ich so extrem viele Dinge in der Beziehnug mit einen Eltern abgesprochen habe... auch wenn wir uns mal gestritten haben .. habe ich das meinen Eltern erzählt... oder auch das meine Mom mal vorbei kommt und die Wäsche mit nimmt .. halte ich jetzt nicht gerade für normal...
Das wird mich wohl unatraktiv gemacht haben ... und männlich ist das nun auch nicht...
Wie ich schon gesagt habe .. hat meine Ex natürlich auch wenig bis garnichts gemacht...
Sie wollte einen Fels in der Brandung aber selber hat sie nichts geschissen bekommen
Naja um mal auf den Punkt zu kommen ... seit dem WE habe ich mein Verhalten geändert und erstmal zuhause aufgeräumt...
Außerdem habe ich begriffen das ich das Glück nicht in meinen Partner suchen sollte .. sondern mal daran arbeiten muss das Glcük in mir zu suchen...(das wird dann wohl der schwierigste Teil)

hätte ich das mal eher bemerkt dann wär sie vllt noch bei mir ... naja aber wie sagt man so schön ...
Das Leben ist Veränderung... und damit werde ich jetzt anfangen und versuchen egal wie groß das Haus ist ... alles alleine hin zu bekommen...

damit ich den Fehler nicht noch einmal in einer Beziehnung mache