115

Ex weg! Und ich Falle

fe16
a) das thema ernst nehmen
b) nicht nur des lieben friedenswillen
c) you tube befragen
d) sich heir mal umsehen
sich mal ernsthaft fagen wer bin ich

klingt einfach ist schwer
meine theapeutin ist mir babei ne gute hilfe

30.11.2016 20:10 • #61


G
Ich nehme das thema sehr ernst... ich beneide die personen.. die ohne Rücksicht auf verluste ihren weg gehen und glücklich sind.. weil sie sich ziele gesteckt haben...

Sei es ein jahr ins ausland gehen oder für immer...
Ich bin leider so und dreh mich 5 mal um ... kaufe ein haus in einer fremden stadt weil meine ex aus der stadt raus wollte .. weil wir probleme mit der familie hatten... jetzt sitze ich hier und versuche das beste daraus zu machen... meinen/unseren traum weiter zu leben...

Und sie wohnt wieder bei den personen weswegen wir gegangen sind...

Ich war ein dummer kleiner junge... und jetzt habe ich das haus und weiß nicht wie es weiter geht...
Ich hätte mir in der alten stadt .. meine heimat... das haus holen sollen... aber ich wollte ihr helfen... weil ich immer nur helfen will.. um selber glücklich zu sein... um dann zu erfahren wie es ist ... verletzt zu werden...

Ich mache viele fehler ... jeder macht das ... aber die wenigsten machen sone grvierenden/lebensveränderten fehler wie ich

30.11.2016 23:15 • #62


A


Ex weg! Und ich Falle

x 3


BastiBoy
Hi Graf,

ich hoffe du hast meine Aussage nicht als Kritik aufgefasst. Bis jetzt erinnert mich das meiste, was du geschrieben hast vor allem an mich selbst. Und du hast recht, ich bin noch nicht vollständig über den Berg. ich lerne immer wieder tolle Mädels kennen und ich merke selber wie ich nichts zulassen möchte. Und am Anfang hab ich mich auch mit allem möglichen abgelenkt. Party, Mädels, Alk. und was es sonst noch alles so gibt. Ich denke schon, dass du da richtig liegst und das richtige machst. Jedoch solltest du keinen Wettstreit daraus machen. Den hat sie sowieso schon gewonnen. Weil sie vermutlich nicht über dich nachdenkt und du schon. Was jetzt erstmal zählt bist du, aber ich denke das weißt du auch. Du machst es nur noch aus den falschen Gründen.

Und wenn dir alles so klar ist, habe dann nur eine Frage an dich. Was würdest du tun, wenn sie morgen sagt sie will wieder zu dir zurück?

30.11.2016 23:20 • x 1 #63


BastiBoy
Zitat:
Ich war ein dummer kleiner junge... und jetzt habe ich das haus und weiß nicht wie es weiter geht...
Ich hätte mir in der alten stadt .. meine heimat... das haus holen sollen... aber ich wollte ihr helfen... weil ich immer nur helfen will.. um selber glücklich zu sein... um dann zu erfahren wie es ist ... verletzt zu werden...

Ich mache viele fehler ... jeder macht das ... aber die wenigsten machen sone grvierenden/lebensveränderten fehler wie ich


Komm schon, das ist doch albern. Warum ist es denn dein Fehler? Wenn du anderen helfen möchtest um selber glücklich zu sein, dann solltest du das nicht ändern. Nehm dir doch nicht selber die Möglichkeit glücklich zu sein und sehe es als einen Fehler an. Du hast dir doch nichts vorzuwerfen.

Wenn du mit dem Haus jetzt nichts weiter anfangen kannst, dann lass es doch auf sich beruhen und mach erstmal nix dran. Und zwar solange bis du wieder Lust hast was daran zu machen.

30.11.2016 23:31 • x 1 #64


G
Soll ich dir sagen was ich eben machen würde wenn sie zurück kommen würde!

Ich weiß es wirklich nicht! Ich habe euch ja nicht alles erzählt was vorgefallen ist...!

Ich wär warscheinlich so dumm und würde JA sagen nur um wieder in meiner Wohlfühlzone zu sein...

Naja ich bin aber wirklich zu gutmütig... und das sollte ich echt mal ein bisschen drosseln... wie heißt es so schon ... geben und nehmen .. und nicht nur geben...

Und ... sie hat eindeutig gewonnen ... obwohl sie nach einer woche wieder an kam .. und zurück wollte... ich habe sie weg geschickt... und mich ein paar tage später gemeldet... dann hat das spiel begonnen und mich hat es sau verletzt... sie hat halt wieder mit mir geschlafen ... und wir haben über das jahr 2017 gesprochen.. ich dachte echt wir wären wieder zusammen ...

Und dann .... ICH WILL KEINEN KONTAKT MEHR ... bitte lösch meine nummer und ruf mich nie wieder an... tja so war es auch dann ... und dann bei facebook dieser Eintrag... neu vergeben ... ohje...

Ich weiß also nicht ob ich JA sagen würde!

01.12.2016 12:09 • #65


Bukatcho
Ich hab da mal ne Frage:
Die Trennung war doch Anfang November und Du bist jetzt schon in Therapie?

01.12.2016 12:31 • #66


G
Ja! Liegt daran das ich die terapeutin kenne... hat aber trotzdem 3 wochen gedauert... und ich kann jetzt erst im januar wieder hin...

Außerdem habe ich ja gesagt .. das ich so am boden war das sie mir alles geben wollten ...

01.12.2016 12:46 • #67


fe16
@Graf
ja bitte und wenn sie dann käme wohlfühlzone schönes wort
Verletztes Ego trifft es wohl besser,
Ganz fies kann ich jetzt sagen wenn Männer denken. nimm das nicht so ernst,
Es wurde dir übel mitgespielt wie vielen oder allen hier,
DU bist nicht alleine .
Du musst jetzt an dich denken.
nicht an sie
Du bist der wichtigste Mensch für dich

01.12.2016 14:50 • x 1 #68


G
Danke für eure lieben antworten... aber schlimm wie heute ging es mir bis jetzt noch nie...

Ich würde so gerne ihre stimme hören... nur leider weiß ich .. das es nicht passieren wird.. die Weihnachtszeit ist echt *beep*...

Ich vermisse sie so dolle... und langsam nervt es hier ständig alleine durch die gegend zu eiern... ich will doch nur wieder kuscheln und zusammen einschlafen

01.12.2016 18:01 • #69


fe16
och @ Herr Graf im jammertal herzlich willkommen
gut so
ich will ich will ich will
ich möchte klingt besser oder ?
Es gibt so seitenschläferkissen dann liegst du auf jedenfall nicht mehr alleine im Bett. Kuscheln könnte man damit auch.
Och es nervt alleine zu sein
kannes sein das es eine lektion von dir ist dich bitte m al mit dir selbst nicht zu langweilen.

WER SICH SELBST NICHT LIEBT KANN AUCH KEINEN ANDEREN LIEBEN

scneid dir das aus klebe es dir überall hin vielleicht hilft es dir
fang an steh auf geh deinen weg

01.12.2016 22:26 • #70


G
Guten morgen

Und dieser morgen ist wirklich mal gut ich war letzte Woche krankgeschrieben .. hatte Magen Darm
Aber ich bin jetzt schonmal einen Schritt weiter... ich musste leider feststellen das ich mein Problem herraus gefunden habe

Ich bin ein MUTTERSÖHNCHEN!

Ich habe die ganze zeit nachgeacht und musste echt feststellen das ich so extrem viele Dinge in der Beziehnug mit einen Eltern abgesprochen habe... auch wenn wir uns mal gestritten haben .. habe ich das meinen Eltern erzählt... oder auch das meine Mom mal vorbei kommt und die Wäsche mit nimmt .. halte ich jetzt nicht gerade für normal...

Das wird mich wohl unatraktiv gemacht haben ... und männlich ist das nun auch nicht...
Wie ich schon gesagt habe .. hat meine Ex natürlich auch wenig bis garnichts gemacht...

Sie wollte einen Fels in der Brandung aber selber hat sie nichts geschissen bekommen

Naja um mal auf den Punkt zu kommen ... seit dem WE habe ich mein Verhalten geändert und erstmal zuhause aufgeräumt...
Außerdem habe ich begriffen das ich das Glück nicht in meinen Partner suchen sollte .. sondern mal daran arbeiten muss das Glcük in mir zu suchen...(das wird dann wohl der schwierigste Teil)

hätte ich das mal eher bemerkt dann wär sie vllt noch bei mir ... naja aber wie sagt man so schön ...

Das Leben ist Veränderung... und damit werde ich jetzt anfangen und versuchen egal wie groß das Haus ist ... alles alleine hin zu bekommen... damit ich den Fehler nicht noch einmal in einer Beziehnung mache

05.12.2016 11:51 • #71


fe16
Guten Morgen

guter weg

wer sich selbst nicht liebt kann auch keinen anderen lieben

so hart es kling meiner Meinung nach hättest du den Pausenclown spielen können ohne Ende , sie wäre nicht mehr da wo du sie gerne gehabt hättest.

Von ganzem Herzen wünsche ich dir einen guten und schönen Start in dein neues Leben

05.12.2016 12:08 • #72


G
Hallo Fe16,

jetzt möchte ich mich ja mal bei dir persönlich bedanken. Es ist super lieb das du hier immer auf meine Beiträge antwortest.

VIELEN DANK nur mit Leuten wie dir kommen Leute wie ich wieder auf die Beine!

Es wird jetzt ein harter weg..

Aber mir ist klar das ich das ablegen muss.. und endlich ganz alleine klar kommen muss... egal wie groß mein Haus ist.. iwann werde ich da stehen und sagen ... GUCK MAL DAS HABE ICH ALLES ALLEINE GEMACHT

Und im Frühling mach ich jetzt endlich meinen Motorradführerschein

Und wenn ich dann soweit bin .. dann darf ich meiner neuen liebe .... mein schönes Leben zeigen und sie darf es dann mit mir teilen

05.12.2016 12:17 • #73


fe16
Danke ich werde rot und stelle heute abend meine Stiefel vor die Türe.

Aufstehen an dir arbeiten musst du alleine
Du darfst .du kannst alles, du musst es nur wollen.

Weißt du als ich las Ex weg.... und dann Graf

ja toll Unheilig kam mir in den Kopf, du wirst wahrlich nicht viel ähnlichkeiten mit ihm haben
aber der Name Graf = unheilig in meinem kopf

geboren um zu leben

halt dich dran.

du bestimmst dein Leben , und befor die Waschmaschine kaputt geht , oder die Hemden verbrannt sind ,

Nutze die Hilfe die sich ergeben

05.12.2016 12:38 • #74


G
Unheilig .... ohje naja nein ich seh ihm nicht ähnlich...

Ich sehe besser aus (kleiner scherz...nich das ich noch arrogant rüber komme)

Aber das lied ist ein ein sehr guter einwand!

Wenn wir schon bei Liedern sind:

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Band Silbermond bedanken und für den super Song:

DAS LEICHTESTE DER WELT

Das war natürlich ironie! Den Song hätten sie auch gerne weg lassen können dieses Lied lief/läuft im Radio rauf und runter ..und trifft leider GENAU auf meine Situation zu...

Unglaublich wie ich dabei geheult habe ... aber ich konnte es nicht aus machen ...

05.12.2016 12:45 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag