115

Ex weg! Und ich Falle

G
Wisst ihr was? Ihr habt beide recht... ich bilde mir das doch nicht ein... ! Sie war noch nie da oben ... das hat sie echt nur getan um an mir vorbei zu gehen.. und weil sie nicht wusste das ich umgezogen bin .. ist sie einfach da rein gegangen wo ich vorher saß... !

@fee ... ich weiß das es zeit braucht.. aber die habe ich nicht.. ich kann nicht immer zu eis erstarren wenn ich sie sehe... das merkt man mir an... vor allem waren meine kollegen gut sie sehen sie .. und was machen die.... alle echt alle gucken gleich mich an .. so nach dem motto ...na wie reagiert er jetzt... ich hab dann nur gesagt ... JA ICH WEIß WER DAS IST und habe weiter gearbeitet... innerlich ist zwar ne bombe explodiert... aber ich wollte mich nicht zu ihr umdrehen...

@urmel es mag sein das du recht hast... und sie wie vorher auch eine kollegin hoch geschickt hat... aber das sie noch interesse hat .. das bezweifel ich .. kommt mir mehr so vor als ob sie salz in die wunde streuen will

14.12.2016 16:58 • #196


F
Hallo,mein Ex hat sich gerade vor 3 Wochen...nach 8 Jahren getrennt...ich weiß manchmal gar nicht wie ich durch den Tag komme

14.12.2016 17:02 • #197


A


Ex weg! Und ich Falle

x 3


fe16
@ Graf
hast du noch ein Platz in dem Büro frei?
Das würd ich mir gerne ansehen.
du hast es sehr lebhaft beschrieben.Fehlte noch der hinweis das sie ein gewisses Parfüm trug.

willst du zugrunde gehen ?
Sie spielt und du spielst mit .
..was bitte ist den Salz in die Wunde streuen .
setz dir scheuklappenauf Ohrenstöppsel ich weiß es nicht

14.12.2016 18:52 • #198


Urmel_
Zitat:
kommt mir mehr so vor als ob sie salz in die wunde streuen will


Du meinst ein bewusster Akt der Rache? Ne, ich glaube sowas passiert nur mir...aber sollte jeder Mann mal am eigenen Leibe erfahren haben. Dann weiß man nämlich, dass es Kämpofe gibt, die man als Mann vermeidet, weil man auf diesen Schlachtfeldern keine Chance gegen das schwache Geschlecht hat.

Also, die Aktionen der Dame sind emotional motiviert. Da gibt es keinen Schlachtplan und auch kein Motiv. Verstehst Du? Die geht nicht hoch mit dem gedanken der kriegt jetzt richtig einen auf die Omme. Die wird schon einen inneren Monolog führen, aber dieser ist (angesichts des Alters und der Dramaqueen-Tendenzen, was halt auf eine ungesunde Erziehung hindeutet, weswegen ich Dir auch dringenst rate, von der Dame die Finger zu lassen) größtenteils auf Rationalisierungen begründet. Sie denkt zwar beispielsweise ich bin nur neugierig, aber wenn sie älter wird erkennt sie sich selbst besser und weiß, dass es darum geht, in dem Moment den Versuch zu starten, ihren Wert über Deinem anzusiedeln.

Ich sage es so oft, Du musst die Ratio der Männer nicht mit den Emotionen der Frauen gleichsetzen bei solchen Sachen. Die sind schlichtweg anders verdrahtet. Da kannst aber das System von außen (dank der männlichen Ratio, die trotz Emotionen nicht an den selbigen hängen bleibt) analysieren - die meisten Mädels verstehen sich doch selber nicht und so junge schon mal doppelt nich.

Also, der Wert. Das ist ne Ego-Geschichte. Und es ist ne biologische Geschichte. Und da spielot auch die Wertung potenzieller Nachwuchserzeuger mit rein (ganz automatisch/unterbewusst). Die Kurzversion: Knickst Du ein, sinkt Dein Wert, lächelst Du über die Versuche, wird sie noch etwas nachlegen.

Und, ich glaube es ist keine gute Idee heißt schlicht: Derzeit hast Du etwas Wert, aber ich traue Dir nicht mehr zu. Deswegen kriegst Du nen miesen Test vor den Latz, denn sowas in der Situation zu meistern lässt auf viel Potenzial in Dir schließen. Verstehste?

14.12.2016 19:11 • #199


G
Erstmal bedanke ich mich mal wieder für dei Nachrichten!

@fee16: Kein Platz mehr frei Es geht nicht um mein Auftreten vor ihr! Ich glaube bzw. hoffe das bekomme ich gut hin.. also da würdest du jetzt nichts außergewöhnliches bemerken... außer das ich weniger rede.. und selten lache... also spar dir den weg...! Und sie trägt kein Parfüm

Es geht vielmehr darum was ICH denke.. und wie ich es denke.. und damit mache ich mir mein eigenes Leben schwer...

@Urmel_

Ich habe verstanden was du mir damit sagen willst... dennoch glaube ich ... das sie bereits in einer Beziehnung ist.. und JA sie wird neugierig gewesen sein... (lassen wir das mit dem Salz mal weg) ... aber das war es auch...
mir ist schon bewusst das obwohl SIE die trennung eingeleitet hat... ihr das nicht leicht fällt... sie wird auch ab und zu zurück denken... ich werde es jetzt echt gut sein lassen.. nicht mehr auf whatsapp gucken oder facebook..

Es ist ja so als ob ich mich selber ritze... und iwann wird da dann doch ein bild sein mit dem neuen.. und ich werde am boden zerstört sein...

Um mal was positives zu erzählen... ich habe am 24.1 meinen ersten termin für mein tattoo ich hoffe bis zu diesem Datum habe ich sie vergessen/abgeschlossen...

15.12.2016 11:08 • #200


G
Zitat:
Und, ich glaube es ist keine gute Idee heißt schlicht: Derzeit hast Du etwas Wert, aber ich traue Dir nicht mehr zu. Deswegen kriegst Du nen miesen Test vor den Latz, denn sowas in der Situation zu meistern lässt auf viel Potenzial in Dir schließen. Verstehste?


Oder sie hat einfach kein bock mehr auf mich.. und hat einen anderen! Manchmal sollte man evtl auch erkennen .. und nicht zuviel rein interpretieren WAS/WARUM sie iwas getan hat.. ich sage ja ...es war absicht das sie hier hoch kam.. mehr aber auch nciht...
und das sie meine anfrage NETT abgelehnt hat war warscheinlich auch nur NETT gemeint...

15.12.2016 11:29 • #201


Sabine
@graf, ich kann mich den anderen nur anschließen, gib dir Zeit. Weine, und lerne loszulassen. Ich vergleiche es für mich oft mit dem Tod. Es wird einem jemand aus dem Herzen gerissen. Einfach so, urplötzlich ohne den Grund wahrhaben zu wollen. Und weißt, ein bissel kann ich auch sie verstehen. Vor 35 Jahren konnte ich auch einfach so jemanden loslassen, wenn ich spürte, dass es das nicht wahr. Und es ist gut so, denn ansonsten hätte sie sich verbiegen müssen, dir etwas zeigen, was nicht ist. Du hast dich auf sie eingerichtet, hast sie unterstützt und ihr manches abgenommen, statt ihr nur an der Seite zu stehen, und sie hätte es selbst machen müssen. Sie sah in dir ihre Chance, ihr Leben zu verändern. Nicht mal unbedingt bewußt. Und ihr Ziel hat sie erreicht, und du bist nicht mehr von Nöten gewesen. Manchmal entscheiden Menschen so. Nur auch wenn sie geblieben wäre, es wäre weder für dich noch für sie gut gewesen. Über die Art und Weise könnte man sich streiten, dafür fehlt aber vielleicht bei euch beiden auch noch die Erfahrung. Sie wird ihren Weg weiter gehen, und was für sie jetzt noch sicher scheint, wird morgen bald wieder anders. Denn wenn sie so der Aufmerksamkeit bedarf, wird sie sich auch wieder viel zerstören. Das bedarf aber auch Zeit es zu erkennen. Gehe du nun deinen Weg. Und die Zeit wird es bringen, dass du eine neue Dame deines Herzens findest. Baue dein Haus weiter. Gut das du zu tun hast. Es wird dir noch vielleicht lange sinnlos erscheinen, was du tust. Aber glaube mir, eines Tages wird es für Dich einen Sinn darin geben

15.12.2016 11:30 • x 1 #202


Drops07
Ob nun nett oder unnett abgelehnt.....die Ablehnung bleibt. Das ist das was Du bekommen hast von ihr.

15.12.2016 11:34 • x 1 #203


G
Zitat:
Ob nun nett oder unnett abgelehnt.....die Ablehnung bleibt. Das ist das was Du bekommen hast von ihr.


Sag ich ja... sie will nicht mehr und das ist nunmal fakt... eig kann ich ihr dankbar sein.. weil sie es durchzieht! Und mich nicht weiter anschreibt,anruft oder abfängt... so wie es am anfang war... was mich darauf schließen lässt das sie neu verliebt/vergeben ist!

15.12.2016 11:42 • #204


Drops07
Zitat von Graf:
was mich darauf schließen lässt das sie neu verliebt/vergeben ist!


Das spielt doch aber keine Rolle, jemand muss ja nicht neu vergeben oder verliebt sein um den Ex abzulehnen. Für Dich ist es auch egal, sie will Dich nicht und das zählt...

15.12.2016 11:46 • #205


G
So leute...

ich möchte mich bei allen bedanken die mir hier mit rat und tat zur seite standen... ich für meinen Teil möchte jetzt vergessen.. und ich merke das wenn ich hier ständig über die sache schreibe.. mich persölich das kein stück weiter bringt...

Ich versuche jetzt wie SIE mein leben weiter zu leben.. und JETZT einen Cut zu machen.. Ich sehe keinen sinn mehr darin über verloren Liebe zu reden...

Ich finde es schön das es sone seite gibt wo leute halt finden.. ich aber für meinen teil möchte meinen weg alleine gehen... und ich hoffe für mich das ich dieses forum bei meiner nächsten Liebe nicht mehr brauchen werde

Ich wünsche allen viel kraft .. und viel erfolg im leben

Fühlt euch gedrückt.. und haltet die Ohren steif... das leben geht weiter und ist viel zu kurz

15.12.2016 12:22 • #206


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag