Zitat:Nope, Du klammerst aus, dass es Mechansimen in Menschen gibt, auf die wir keinen Einfluss haben und die seit 200.000 Jahren in unsverankert sind
Ja, der Herzschlag. Du zitierst hier jemanden, der die Evolutionstheorie ablehnt.

Wenn alles auf dem Stand von vor 200.000 Jahren ist, warum gehen wir dann aufrecht? Warum knacken wir keine Kokusnüsse mehr mit einem Stein.
Der Mensch entwickelt sich.Ob Mann oder Frau. Natürlich sind wir nicht ganz frei von evolutionären Zwängen. Vielleicht dauert es auch nochmal 200.000 Jahre bis es soweit ist. Du kannst die Evolution nicht leugnen, wenn du kein geeignetes Gegenmodel hast. Und bitte komm jetzt nicht mit Gott.
Natürlich sind Männer und Frauen unterschiedlich. Aber der Fiminismuss hat nichts mit der Natur der Frau zu tun. Da vermischt du zwei Dinge miteinander, die nichts miteinander zu tun haben.
Zitat:Solche Dinge erschließen sich Dir, wenn Du beispielsweise eine Recherche in Sachen "Doppelstandards: 6uelle Belästigung oder Flirt?" anstellst und dabei auf zahllose Fallbeispiele triffst, in denen Frauen (in den USA) im Nachgang, nach einer Trennung, bewiesenermaßen zu Unrecht, eine Anzeige wegen 6ueller Belästigung gestellt haben, weil sie mit der Zurückweisung des Mannes nicht klar gekommen sind. Dabei geht es aber nicht um Schuld, sondern alleine um die Unterschiede, wie die Anzeige abhängig von den Geschlechtern für Konsequenzen sorgt? Gleichheit vor Gericht? Nein. Deine Meinung oder Dein Unwissen haben auf diese Abläufe keinen Einfluss.
Du findest auch zahlreiche Beispiele, wo es genau andersherum ist und der Mann bei einer Vergewaltigung nicht verurteilt wurde, weil die Dame sich nicht heftig genug gewehrt hat. Tut mir echt leid, aber wenn du nur nach Beispielen suchst, die deine Argumentation unterstreichen, kannst du auch sagen die Erde ist eine Scheibe.
Zitat:Du redest von theoretischen Parolen, die mit der Realität wenig gemein haben. Wusstest Du, dass die Zahl der Vergewaltigungen auf den niedrigsten Satnd seit Jahrzehnten ist? Gleichzeitig aber die "RapeCulture" als Feindbild so sehr wie nie bemüht wird? Oder das der PayGap (1 Dollar contra 77 Cent) eine statistische Lüge ist, weil Frauen weniger harte Jobs und weniger harte Ausbildung (in Summe) anstreben. Und weniger in Zeit arbeiten?
Das outet dich!
Für den ersten Satz verweise ich wieder auf meinen oberen Kommentar. Und der zweite Satz, naja du willst anscheinend damit sagen, dass eine Pflegekraft für kranke und alte Menschen oder eine Kindergärtnerin eine leichten Job haben. (ca. 5 Mio)
Zitat:Persönlicher Zusatzpunkt: Eine Identifikation mit Frauen und deren Zielen sorgt nicht für mehr Erfolg bei den Frauen!
Hatte eigentlich darauf gehofft.
Zitat:Nope, Kollege. Dein Beitrag ist hier "Äääääh", denn ihm fehlt es an Wissen, Fakten, Studien - kurzum, an Substanz. Denn Du pfeifst nur nach, was der Volksmund Dir seit 20 Jahren in den Mund legt. Um hinter den Vorhang zu blicken, musst Du Arbeit investieren.
Nein, ich bewerte deine Aussagen mit meinem Verstand auf Basis meines Wissens. Ich schaue mir alle Fakten an und nicht nur solche, die gerade in meine Argumentation passen und wäge dann ab. Und wenn mir eine Aussage nicht schlüssig erscheint, stimme ich dem eben nicht zu. Danke an die Evolution.
So, ich hoffe wir können dann dieses Thema schließen und uns wieder unserem Grafen widmen. Hat Spaß gemacht mit dir darüber zu diskutieren. Wir müssen ja nicht unbedingt immer einer Meinung sein, oder?
Und nun wieder zurück.