115

Ex weg! Und ich Falle

BastiBoy
Warum entfernst und sperrst du nicht WhatsApp, Email und Facbook von ihr?

09.12.2016 15:41 • #181


G
Ich habe sie nicht ausgenutzt! Ich war davon überzeugt das es funktioniert... ich tue keinen menschen mit absicht weh... wenn meine ex nicht wieder vor der tür gestanden hätte... und mich nicht täglich abgefangen hätte... dann wär das warscheinlich auch was geworden...

Außerdem ging es nicht lange .. will du mir jetzt erzählen das man nach ein paar wochen .. riesen gefühle aufbaut... ich denke eher nicht .. und ich war fair... ich hätte auch warten können bis es mit meiner ex wieder richtig läuft... habe ich aber nicht... ich habe es sofort beendet als ich gemerkt habe.. das klappt nicht... und ich habe ihr bei der trennung die Wahrheit gesagt... und desewegen telefonieren wir heute auch noch.. sie hat einen neuen.. und hat jetzt verstanden was in mir los ist/war...

Zu dem blocken der Nachrichten .. whatsapp ect. Ich habe ihre nummer im kopf .. och lösche sie und dann werde ich 2 tage später wieder neugierig und gebe die nummer wieder ein .. und gucke... sau dumm halt.. aber leider mach ich das immer wieder... ich habe echt schon überlegt sie nochmal anzuschreiben .. und sie zu bitten mich zu blockieren... aber dann zeige ich ihr wieder was in mir los ist.. und das will ich halt nicht

09.12.2016 16:45 • #182


A


Ex weg! Und ich Falle

x 3


Ricky
Zitat von Graf:
sau dumm halt..


Stimmt.

09.12.2016 17:42 • x 2 #183


G
Komm ich auch noch hinter ...

09.12.2016 18:09 • #184


fe16
wird auch Zeit ,
und ich hab auch nie gedacht das deine EX böse oder schlecht ist,aber du solltest endlich deinen selbschutz anstellen ,BITTE

10.12.2016 04:43 • #185


S
Hallo. Ich lese nun schon seit ein paar Tagen hier mit und ich kann das alles sehr gut nachvollziehen. Bin heute seit 3 Wochen wieder Single und es tut immernoch sehr sehr weh. Diese Heulattaken kommen manchmal aus dem Nichts.
Ich habe meine Ex vor gut zweieinhalb Wochen aus WhattsApp gelöscht und blockiert und das gleiche auch bei Facebook gemacht. Die Facebook App habe ich auch vom Handy gelöscht und ich gehe noch nicht mal mehr in Facebook über den Laptop rein weil ich weiß dass ich dann nach Bildern suchen würde.
Meine Ex hat mir am letzten Tag gesagt dass sie mit mir Kontakt halten wolle und wir befreundet sein könnten. Das übliche Gelaber halt und ich habe nur gesagt dass ich mich nicht melden werde aus Selbstschutz.
Hatte sie dann ein paar Tage noch in meiner WhatsApp Liste. Aber als ich dann ein neues Glückliches Bild von ihr gesehen habe (ohne einen anderen Mann) hat es sehr weh getan. Daraufhin hab ich, wie geschrieben, alles gelöscht und auch jedes Bild auf dem Handy gelöscht.
Aber die Gedanken sind noch sehr präsent und ich schlafe damit ein und wache damit auf. Dazwischen ist manchmal okay, wenn ich zum Beispiel Sport mache.
Ich möchte dir lieber TE einfach Trost spenden. Du bist nicht alleine und ich spüre selbst dass es mir hilft hierüber zu schreiben.
Meinen Freunden und meinen Eltern habe ich soviel geschrieben und mit ihnen gesprochen. Ich glaube sie verstehen nicht mehr dass ich immernoch leide.

10.12.2016 21:17 • x 2 #186


BastiBoy
Zitat:
Ich habe sie nicht ausgenutzt! Ich war davon überzeugt das es funktioniert... ich tue keinen menschen mit absicht weh... wenn meine ex nicht wieder vor der tür gestanden hätte... und mich nicht täglich abgefangen hätte... dann wär das warscheinlich auch was geworden...

Außerdem ging es nicht lange .. will du mir jetzt erzählen das man nach ein paar wochen .. riesen gefühle aufbaut... ich denke eher nicht .. und ich war fair... ich hätte auch warten können bis es mit meiner ex wieder richtig läuft... habe ich aber nicht... ich habe es sofort beendet als ich gemerkt habe.. das klappt nicht... und ich habe ihr bei der trennung die Wahrheit gesagt... und desewegen telefonieren wir heute auch noch.. sie hat einen neuen.. und hat jetzt verstanden was in mir los ist/war...


Ich glaube ich habe, ich habe da ein Thread gefunden der dieses Thema behandelt. Kann es sein, dass es da um dich geht?

11.12.2016 14:43 • #187


G
@stam... erstmal danke für deine antwort.. ! Ich weiß das ich nicht alleine damit bin... aber ich glaube du kannst verstehen das es mich nicht gerade aufheitert .. alle leute hier die lieben und nicht zurück geliebt werden tuen mir leid...

Am we war ich feiern.. und hatte echt mal wieder Spaß.. habe viele frauen kennen gelernt... sagte aber gleich das ich nur quatschen möchte (jetzt nicht über meine ex sondern nur so) ich habe gesehen das es auch noch andere menschen gibt.. die super lieb sind ... aber ich muss erstmal frei werden.. gerade heute ist es heftig... weil ich normalerweise auf dem Weihnachtsmarkt wär... Stattdessen sitze ich nur auf dem sofa und gucke fern...

@BastiBoy

Mach jetzt keinen mist.... kannst du mir mal einen link schicken? Ich hoffe nicht das sie das ist.. weil dann muss ich ihr echt weh getan haben... und das habe ich nicht gewollt... aber warscheinlich wirst du dich irren

11.12.2016 21:30 • #188


BastiBoy
Schau mal in meinen Beiträgen unter dem Thema Warum nur. Mir kam dieser der Name Sonnenstrand bekannt vor. Sie (nehme ich mal an) ist ziemlich ausfallend geworden.

Schau einfach mal.

12.12.2016 13:41 • #189


G
Nein das ist sie gott sei dank nicht

12.12.2016 13:51 • #190


BastiBoy
Aber der Gastbeitrag war der selbe.

12.12.2016 14:00 • #191


G
Ohje ohje ohje....

und wieder muss ich mir was von der Seele schreiben... ich habe gestern meine ex angeschrieben (ich schäme mich)
Ich habe nach den 5 - 6 wochen trennung ... sie gebeten mit mir auf einen Weihnachtsmarkt ihrer wahl zu gehen...
Gestern kam dann von ihr nichts!

Heute morgen schrieb sie dann doch zurück... das es wohl keine gute idee wäre... ich antwortete daruf nicht mehr...
3 Std später... sitze ich nichts ahnet auf der arbeit.. und sie kam hoch... sie kam nicht zu mir .. sie musste einen schlüssel weg bringen...blöd nur das das genau da ist wo ich sitze...
Bisher kamen immer andere hier hoch .. und ausgerechnet heute sie... jetzt kann man sagen das es absicht von ihr war.. aber das glaube ich nicht ... das einziege was mich gewundert hat..

ist das sie den ganzen gang lang gelaufen ist.. (unser büro ist bestimmt 500 meter lang) vorher saß ich nämlich genau da wo sie rein gekommen ist... sie hätte genauso gut auf der anderen seite rein gehen können..

Als sie dann zwei plätze weiter von mir den schlüssel abgab ignorierte sie mich.. sie war aufgeregt.. das habe ich ihr angeshen ... und naja sie ist nicht nochmal an mir vorbei... danach hat sie nämlich den anderen ausgang genommen..

ich bin innerlich wie stein erstarrt.. und jetzt geht es mir wieder beschissen...

ich hoffe das hört bald auf... und den fehler das ich nochmal um was bitte werde ich jetzt auch nicht mehr macehn...
ich dachte mir aber nach 5-6 wochen kann man es mal versuchen...

FEHLANZEIGE

14.12.2016 15:41 • #192


fe16
@Graf
Ganz ehrlich du erwartest zu viel von dir.
Das geht so nicht .

14.12.2016 15:48 • #193


Urmel_
Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat:
Ich habe es an anderer Stelle schon gesagt, Frauen, die einen Mann als Beute auserkoren haben, schauen immer mal wieder unbemerkt hin und tauchen mitunter auch nach Jahren wieder auf.


Läuft doch alles wie vorhergesagt. Alles auf Kurs. Mach Dich mal locker.

Zitat von Graf:
ich habe gestern meine ex angeschrieben... sie gebeten mit mir auf einen Weihnachtsmarkt ihrer wahl zu gehen...

Heute morgen schrieb sie dann doch zurück... das es wohl keine gute idee wäre... ich antwortete daruf nicht mehr...


3 Std später... sitze ich nichts ahnet auf der arbeit.. und sie kam hoch... sie kam nicht zu mir .. sie musste einen schlüssel weg bringen...blöd nur das das genau da ist wo ich sitze...


Alder, ne Perle die gar kein Interesse hat, würde ne Kollegin durch die gegend schicken. Fakt, keine andere Deutung möglich.

Aber, da ist zu sehr die Sucht nach Aufmerksamkeit (AttentionWhore, siehe Alter und FakebookInstagram-Gesuchte) am Ruder. Und deswegen ist es bei der Daqme völlig unkalibriert.

Bei Frauen, wenn Grundinteresse vorhanden ist, kannst Du an sich die Anziehungskraft durch Aktionen (wenn Du selber ballaballa bist) nur reduzieren, also mach mal cool. Apropos, Dein Schock arbeitet für Dich, denn die Perle denkt jetzt, dass Du Dich im Griff hast, da arbeitet ihre Vorstellung (Angst) gegen sie.

Drollig. Aber außer fürs Bett würde ich mir das Kind nicht antun, das Drama kriegst Du aus der Position eines Partners nicht raus, Du gehst nur daran kaputt.

14.12.2016 16:23 • x 1 #194


Ricky
Zitat von Urmel_:
Drollig. Aber außer fürs Bett würde ich mir das Kind nicht antun, das Drama kriegst Du aus der Position eines Partners nicht raus, Du gehst nur daran kaputt.


Zum Glück kam dieser Satz noch. Ich wollte gerade schon sagen: Was heißt hier 'läuft doch'? Das wird ne ganz dumme Kiste für ihn...

14.12.2016 16:38 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag