70

Partner wird ungemütlich im Falle einer Trennung

A
Suche User, die mich um mein Problem zu klären privat in den DM's anschreiben.
Möchte nicht alles öffentlich hier rein schreiben, aus Angst, dass sich die Person erkennt.
Ihr würdet mir da echt einen großen Gefallen tun.
Vielen Dank im voraus.
P.S. es ist sehr dringend. Brauche mal Meinungen von Außenstehenden

30.06.2023 17:14 • #1


kleineMumie
was soll DM s sein?

30.06.2023 17:25 • #2


A


Partner wird ungemütlich im Falle einer Trennung

x 3


A
Zitat von kleineMumie:
was soll DM s sein?

Direct Message also privat Nachricht

30.06.2023 17:25 • #3


kleineMumie
sorry geht bei mir nicht

30.06.2023 17:28 • #4


M
Die DM / PN sind neuerdings begrenzt, wenn man keine Spende geleistet hat.
Also das sieht leider (zumindest bei mir und @Gurkensalat ) schlecht aus!

30.06.2023 17:54 • x 1 #5


M
Zitat von Aloevera000:
Suche User, die mich um mein Problem zu klären privat in den DM's anschreiben. Möchte nicht alles öffentlich hier rein schreiben, aus Angst, dass sich die Person erkennt. Ihr würdet mir da echt einen großen Gefallen tun. Vielen Dank im voraus. P.S. es ist sehr dringend. Brauche mal Meinungen von Außenstehenden ...

Versuche es zu umschreiben...

30.06.2023 18:01 • x 1 #6


M
Mir fällt da noch @Scheol ein, sofern er über die Zeit und das Datenvolumen verfügt.-
Denn die Überschrift lässt nichts Gutes vermuten.

30.06.2023 18:05 • x 2 #7


A
Zitat von Markus7506:
Versuche es zu umschreiben...

Ich habe mich letztens mit meinem Partner gestritten. Es hat sich dann soweit zugespitzt, dass er gesagt hat, dass im Falle einer Trennung meinerseits er sich an mir rächen wird.
Also er wollte mich quasi erpressen. Er hat gedroht private Angelegenheiten öffentlich zu machen und somit meinen Ruf und auch die Karriere zu zerstören.
Desweiteren hat er auch schon mal Suizid angedroht.
Wenn ich bei ihm bleibe ist er ganz lieb zu mir und tut sich auch nichts an.

Nun meine Frage, hat das überhaupt etwas mit Liebe zutun, wenn ich meinen Partner erpresse und bedrohe?

30.06.2023 18:07 • #8


Charming
OK also dann doch öffentlich

30.06.2023 18:08 • x 1 #9


A
Zitat von Charming:
OK also dann doch öffentlich

Ich habe es ja so gut wie es geht umschrieben. Dieses Verhalten kommt auch gar nicht mal so selten vor, wie ich schon gegoogelt habe. Das passiert in Deutschland bestimmt fast jede Woche irgendwo mal

30.06.2023 18:10 • x 1 #10


kleineMumie
Leg los

30.06.2023 18:10 • #11


M
Zitat von Charming:
OK also dann doch öffentlich


Warum hast Du denn jetzt plötzlich einen anderen Namen oder 2 besser gesagt - kannst Du das kurz erklären?

30.06.2023 18:10 • #12


K
Zitat von Aloevera000:
Nun meine Frage, hat das überhaupt etwas mit Liebe zutun, wenn ich meinen Partner erpresse und bedrohe?

Die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint...... natürlich nicht! Das hat höchstens was mit Ego zu tun.

Allerdings ist doch Bleiben auch keine Option, nur weil Du dann mit Konsequenzen zu rechnen hättest..... inwiefern er die tatsächlich walten lässt, ist auch mal ganz ordentlich die Frage.

Er ist für sein Leben selbst verantwortlich. Und Du darfst jederzeit gehen. Egal, was er androht.

30.06.2023 18:10 • x 4 #13


B
Zitat von Aloevera000:
Also er wollte mich quasi erpressen. Er hat gedroht private Angelegenheiten öffentlich zu machen und somit meinen Ruf und auch die Karriere zu zerstören.

Womit bist du erpressbar?
Zitat von Aloevera000:
Nun meine Frage, hat das überhaupt etwas mit Liebe zutun, wenn ich meinen Partner erpresse und bedrohe?

Nein. Und nun, was machst du damit, um was geht es dir?

Es ist nicht hilfreich, wenn du viele Threads zum gleichen Thema eröffnest und dich dann nicht mehr meldest und auch nicht auf Fragen eingehst. Bleib doch bitte hier im Thema und steuere es aus.

30.06.2023 18:13 • x 2 #14


kleineMumie
Paar mehr Infos brauchen wir schon

30.06.2023 18:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag