70

Partner wird ungemütlich im Falle einer Trennung

VictoriaSiempre
Zitat von Aloevera000:
Ganz einfach, weil @Charming sich als erster per PN gemeldet hat bei mir. Danach habe ich aber mitbekommen, dass zu wenig PN's kommen um mein Problem einschätzen zu können, deswegen habe ich es dann öffentlich gemacht

Nee, so einfach ist das nicht. @Charming hat dann Dein Problem an jemand anderes via PN kommuniziert? Der/die dann hier ebenfalls veröffentlicht, was an PN eingegangen ist?
Liest denn überhaupt niemand mehr die Forenregeln?

Na gut, ich antworte dem, der es hören möchte:

Zitat von Aloevera000:
Es hat sich dann soweit zugespitzt, dass er gesagt hat, dass im Falle einer Trennung meinerseits er sich an mir rächen wird.
Also er wollte mich quasi erpressen.

Geht gar nicht; den Zahn würde ich ihm sofort ziehen und ihm erklären, dass Du ihn anzeigen wirst, wenn er noch einmal so eine Drohung ausspricht.

Zitat von Aloevera000:
Er hat gedroht private Angelegenheiten öffentlich zu machen und somit meinen Ruf und auch die Karriere zu zerstören.

Naja, der Ruf… nächste Woche wird ne neue S@u durchs Dorf getrieben. Was hast Du denn angestellt, dass irgendwas Privates Deine Karriere zerstören könnte? Nein - bitte nicht hier öffentlich beantworten, sondern nur noch mal in Dich gehen, was letztlich so schlimm sein könnte.

Zitat von Aloevera000:
Desweiteren hat er auch schon mal Suizid angedroht.
Wenn ich bei ihm bleibe ist er ganz lieb zu mir und tut sich auch nichts an.

Genau. Bis an Euer Lebensende musst Du dann lieb sein zu ihm. Oder bis er keinen Bock mehr auf Dich hat.

Sag ihm, dass Du Dir 110 oder 112 super gut merken und deshalb schnell anrufen kannst und wirst.

Zitat von Aloevera000:
Nun meine Frage, hat das überhaupt etwas mit Liebe zutun, wenn ich meinen Partner erpresse und bedrohe?

NEIN. Natürlich nicht.

Du solltest ihm ganz deutlich sagen, dass Du das nicht mitmachen wirst.

30.06.2023 18:51 • x 5 #46


K
Verrückte Hühner

30.06.2023 18:51 • x 2 #47


A


Partner wird ungemütlich im Falle einer Trennung

x 3


K
Zitat von Aloevera000:
Es hat sich dann soweit zugespitzt, dass er gesagt hat, dass im Falle einer Trennung meinerseits er sich an mir rächen wird.
Also er wollte mich quasi erpressen. Er hat gedroht private Angelegenheiten öffentlich zu machen und somit meinen Ruf und auch die Karriere zu zerstören.

Das klingt inhaltlich wie der Ex von Verzweifelt12 bei seiner davorigen ex gemacht hat.

Was für kranke Typen.

30.06.2023 18:55 • x 2 #48


A
Zitat von alleswirdbesser:
@Aloevera000 ist der Mann 30 Jahre älter als du?

Nein. 10 Jahre.

30.06.2023 18:58 • x 1 #49


Teardrop_ine
@Aloevera000
Diese ganzen Zweifel an der Echtheit des Themas kommen einfach auf, wenn man sich deine gestarteten Themen innerhalb von wenigen Stunden anschaut, bei denen nur 2 von 4 thematisch zusammen passen.
Man kann das nicht verübeln, dass niemand sich hier umsonst Zeit nehmen möchte!
Zumal alle Themen auch wahnsinnig unkonkret sind und du bereits gestern auf Nachfragen nicht eingegangen bist…

30.06.2023 19:02 • x 3 #50


K
@Aloevera000

Wie lange ungefähr zusammen?

30.06.2023 19:11 • #51


Scheol
Zitat von Multiversum:
Mir fällt da noch @Scheol ein, sofern er über die Zeit und das Datenvolumen verfügt.- Denn die Überschrift lässt nichts Gutes vermuten.

Hi , was gibt es ?

Mal einlesen .

30.06.2023 19:42 • #52


M
Zitat von Scheol:
Hi , was gibt es ?

Mal einlesen .


Ich weiß nicht genau, vielleicht hätte ich Dich nicht damit belästigen sollen !?
Alles ein bisschen suspekt, sorry!

30.06.2023 19:46 • x 2 #53


Teardrop_ine
@Multiversum

30.06.2023 19:51 • x 1 #54


Scheol
Zitat von Aloevera000:
Suche User, die mich um mein Problem zu klären privat in den DM's anschreiben. Möchte nicht alles öffentlich hier rein schreiben, aus Angst, dass sich die Person erkennt. Ihr würdet mir da echt einen großen Gefallen tun. Vielen Dank im voraus. P.S. es ist sehr dringend. Brauche mal Meinungen von Außenstehenden ...

Als Tipp , Du kannst Orte und Namen ändern das es trotzdem eine sinnvolle Geschichte ergibt.

30.06.2023 19:57 • x 2 #55


Scheol
Zitat von Aloevera000:
Ich habe mich letztens mit meinem Partner gestritten. Es hat sich dann soweit zugespitzt, dass er gesagt hat, dass im Falle einer Trennung meinerseits er sich an mir rächen wird. Also er wollte mich quasi erpressen. Er hat gedroht private Angelegenheiten öffentlich zu machen und somit meinen Ruf und auch die ...

Das ist emotionale Erpressung, mit dem das er sich dann was androht.

Das andere müßte schon eine Nötigung sein. Hier aber sich von Fachleuten beraten lassen.

kopie.
Nötigung bedeutet, dass jemand durch Gewalt oder die Androhung von Gewalt so unter Druck gesetzt bzw. in eine Zwangssituation gebracht wird, dass er aus Angst um Leib und Leben zu einem bestimmten Verhalten genötigt wird. Nötigung ist eine Straftat und in § 240 des Strafgesetzbuchs (StGB) geregelt.

30.06.2023 20:00 • x 2 #56


M
@Teardrop_ine was hast Du denn kleine Maus?
Hab' ich Dich zum Weinen gebracht? -Das wollte ich nicht!

30.06.2023 20:14 • #57


Teardrop_ine
@Multiversum nein, das ist ein smilie, der ein paar Tränchen vor lachen in den Augen hat…auf deine Nachricht an Scheol. Mir kommt das hier alles einfach höchst seltsam vor. Aber wenn ich mich täusche, um so besser. Wenn nicht, denke ich einfach, dass viele Leute die Kapazität des Forums für echten Kummer brauchen…wie gesagt, die nicht zusammen hängende Themensammlung, die wie Pilze aus dem Boden schoss, finde ich weiterhin Strange.

30.06.2023 20:22 • x 2 #58


M
Okay.

30.06.2023 20:35 • #59


HouseOnFire
Zitat von Scheol:
Nötigung bedeutet, dass jemand durch Gewalt oder die Androhung von Gewalt so unter Druck gesetzt bzw. in eine Zwangssituation gebracht wird, dass er aus Angst um Leib und Leben zu einem bestimmten Verhalten genötigt wird. Nötigung ist eine Straftat und in § 240 des Strafgesetzbuchs (StGB) geregelt.

Hier greift sogar der § 238 (1) Nr. 4 StGB.

Aufschreiben, Screenshotten, Trennen und ab zur Polizei.

30.06.2023 21:17 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag