Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10315
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Aloevera000:er gesagt hat, dass im Falle einer Trennung meinerseits er sich an mir rächen wird.
Also er wollte mich quasi erpressen. Er hat gedroht private Angelegenheiten öffentlich zu machen und somit meinen Ruf und auch die Karriere zu zerstören.
Multiversum
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ich glaube, wir werden hier ein bisschen ver......t @Kummerkasten007 und @Kleeblatt99 von einer Person mit 2 Profilen unterschiedlichen Alters.
Markus7506
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ich glaube, wir werden hier ein bisschen ver......t @Kummerkasten007 und @Kleeblatt99 von einer Person mit 2 Profilen unterschiedlichen Alters.
Kleeblatt99
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Markus7506:Wie hast du das herausgefunden? 😱

Multiversum
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Wie kommst Du darauf?
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Aloevera000:P.S. es ist sehr dringend. Brauche mal Meinungen von Außenstehenden
VictoriaSiempre
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:ch denke, hat was falsch interpretiert/zu schnell gelesen und hält Aloevera und Charming für ein- und dieselbe Person?
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ja, das tue ich (im Moment).
Multiversum
Mitglied
Teardrop_ine
Mitglied