BastiBoy
- 120
- 47
BastiBoy
Zitat:Mein Vater hat mir gestern gesagt das sie ihn vor 3 Wochen angerufen hat und gefragt hat wie es mir geht... mein vater sagte mir das erst gestern... weil er nicht wollte das ich mir Hoffnung mache...
Zitat:Was für eine schei. und heute abend habe ich auch noch firmenfeier... und ich habe blöderweise zugesagt ... aber es kann sein das ich noch absagen werde.. ich weiß es nicht
fe16
Graf
Graf
Eswirdbesser
Zitat von Graf:man muss durch die trauer durch.. und nicht dran vorbei.. also gehe ich jetzt immer wenn ich den drang habe .. aufs klo und heule... ich lasse jetzt einfach alles raus...
Ich kann sie nicht zwingen mich zu lieben.. aber ich kann ihr vergeben und meinen weg gehen....
Urmel_
Zitat:will sie nciht das es mir schelcht geht... und deswegen hat sie nach mir gefragt..
GeoReloaded
Graf
Ricky
Urmel_
Zitat von GeoReloaded:Fraga; gibt es auch eine entsprechende Analyse fuer den Mann oder gilt fuer Manner das gleiche oder Aehnliches?
Zitat:OMG... ich werde aus dieser trennung wohl mehr lernen als ich es für möglich gehalten habe...
Eswirdbesser
BastiBoy
Zitat:(dies ist jetzt ein Beispiel, bei dem ich als Motivation nur einen einzigen Punkt betrachte, also zusätzliche Strömungen ausklammere und nur zwei Ebenen betrachte)
GeoReloaded
Zitat von Urmel_:Der springende Punkt ist nur, dass es sich bei Männern anders zeigt. Das ist weder positiv noch negativ. Es ist schlicht unterschiedlich. Der Unterschied zwischen Mann und Frau
Sunshine1234
fe16