115

Ex weg! Und ich Falle

fe16
Nikolaus ist los .....

das sind Gefühle das ist normal

06.12.2016 19:07 • #121


G
Ich hasse ab jetzt gefühle ... ich habe gerade mit meiner ex ex telefoniert... nichts falsches denke...

Sie hat einen neuen.. und ich bin schon lange darüber weg... und wir verstehen uns gut.. also als freunde...

Auch schräg das ich mal mit ihr über eine andere rede.. aber so ist das leben

06.12.2016 19:11 • #122


A


Ex weg! Und ich Falle

x 3


BastiBoy
Diese Schwankungen sind nach meiner Erfahrungen normal. Das wird noch eine Weile so weitergehen. Ich habe mich im ersten Monat täglich weggeballert, damit ich irgendwie zur Ruhe komme und schlafen kann. Son Sch..ß brauch doch eigentlich kein Mensch.

Sowas ist leider kein Sprint sondern eher ein Marathon. Aber Urmel_ hat Recht. Besser man lässt es raus, als es in sich reinzufressen und zu verbittern.

06.12.2016 19:27 • #123


G
Ja ich weiß das es normal ist ...

Aber es ist echt belastend wie man sich vorstellen kann... bzw. Ihr alle wisst...

Ich habe mich die ersten zwei wochen richtig abgeschossen... so dolle das ich einmal auf der treppe eingeschlafen bin.... aber als ich dann 2 mal in der woche zu spät zur arbeit kam .. und mein chef mich angesprochen hat was bei mir privat los ist... habe ich aufgehört damit... also bin ich zum Arzt und habe mir schlaftabletten verschreiben lassen..

Dieses rache gefühl ist auch gerade echt stark... aber auch das würde mich kein stück weiter bringen

06.12.2016 19:38 • #124


Eswirdbesser
net bekämpfen, versuch diese Gefűhle anzunehmen...

Sie wollen gefűhlt werden, damit sie gehen kőnnen...

Durch dein nein zum fűhlen kőnnen sie nicht gehen...

weil du sie verdrängst...

Man muss da durch...

net außenrum, rechts oder links dran vorbei...

nicht untendurch oder obendrűber...

sondern mitten durch...

06.12.2016 19:43 • x 1 #125


G
Ok... aber eben habe ich meinen guten vorsatz gebrochen und bei whatsapp ihr profilbild angeguckt...

Toll da is sie jetzt in einem fetten abendkleid zu sehen... sieht verdanmt gut aus...

Gott das ist ja so als on ich mein gesicht in eine kreissäge halte.. kotzt es mich an das sie so gut aussieht ... und sie mit männern machen kann was sie will

Urmel mach dich mal an sie ran und servier sie ab... danke

06.12.2016 19:48 • #126


Urmel_
Zitat:
Auch schräg das ich mal mit ihr über eine andere rede.. aber so ist das leben

Warum schräg?

Es gibt kein Mysterium Frau.

Beide ticken nach den gleichen Regeln, aber die Agenda kann durchaus unterschiedlich sein. Dein ExEx hat keine akute Motivation, Dich zu binden oder sich Emotionen zu Deinen Lasten zu entledigen. Daher ist die Kommunikation entspannt. Es wäre aber ebenso entspannt, wenn die ExEx vom Typ her anders ist, aber Interese hätte.

Du musst Dir klar werden, dass bevor Frauen binden oder manipulieren, erst der emotionale Zugriff auf Dich abgeklopft wird. Deswegen hast Du es beispielsweise auch oft, dass sich die Partner am Anfang von ihrer besten Seite zeigen (gilt natürlich auch für Männer). Manipulation ist kein negativer Begriff. Wir alle manipulieren unser Umfeld.

Die extremste Version sind Frauen, die am Anfang extrem krass binden, Dich mit Liebe überschütten, nach zwei Wochen von Kindern reden, nach drei Wochen bei Dir einziehen und wo der Ex ein ganz mieser Typ war, der sie durch emotionale Gewalt kaputt gemacht hat. Kaputt waren die Mädels vorher schon, aber irgendwer muss ja Schuld sein.

Was ich sagen will: Nur weil die ExEx und die Ex zwei unterschiedliche Menschen sind, heißt dies nicht, dass sie nicht beide nach den gleichen Grundregeln ticken.

Zitat:
Urmel mach dich mal an sie ran und servier sie ab... danke

Ach komm, das schaffst Du schon ganz alleine. Ich hab meine eigenen Problemweiber um mich rum.

06.12.2016 19:55 • x 3 #127


BastiBoy
Zitat:
Toll da is sie jetzt in einem fetten abendkleid zu sehen... sieht verdanmt gut aus...


Warte mal ein paar Jahre, dann bist du froh, dass du sie nicht mehr hast.

Ich kucke mir auch noch immer die Fotos meiner Ex an. Soll ich dir mal was verraten.
Wir hatten uns im Dezember letzten Jahres getrennt und im August diesen Jahres ist sie Mutter geworden. Das nenn ich gestört.

06.12.2016 20:09 • #128


G
Tja ich musste wiedermal lernen das aussehen nicht alles ist ...

Vllt sollte ich da mal anfangen!

Denn ehrlich gesagt ... vllt bin ich ein bisschen oder sogar sehr oberflächlich...

Naja wiedermal eine neue Erkenntnis die ich aus der trennung mitgenommen habe und woran sich arbeiten lässt... man sagt ja schönheit lässt im alter nach und übrig bleibt der Charakter und damit muss man dann leben

06.12.2016 20:12 • #129


G
Hey mein freund soll ich dir was verraten...

Meine ex ex ... hat mich am 1.1.2012 verlassen kam dann mit einem sehr guten freund von mir zusammen und war im Februar 2012 schwanger von ihm...

Also ich kenn das gefühl und ich komme heute mit beiden super aus... er spielt sogar mit mir in einer Mannschaft... und sie war damals meine erste große liebe ... und ich habe es auch überstanden und heute sehe ich sie komplett neutral.. umso mehr schockiert es mich ... das ich jetzt wieder am boden bin...

Man sagt doch .. beim ersten mal tut es noch weh... beim zweiten mal nicht mehr so sehr... und beim dritten mal lacht man darüber...

Naja ich finde es dieses mal genauso schlimm wie beim letzten mal... nur dieses mal terrerosiere ich die ex nicht... das habe ich halt dazu gelernt

06.12.2016 20:21 • #130


BastiBoy
Zitat:
Hey mein freund soll ich dir was verraten...

Meine ex ex ... hat mich am 1.1.2012 verlassen kam dann mit einem sehr guten freund von mir zusammen und war im Februar 2012 schwanger von ihm...


Du meinst das ist normal. Glaube ich nicht. Wie hast du denen das denn verziehen?

Zitat:
Man sagt doch .. beim ersten mal tut es noch weh... beim zweiten mal nicht mehr so sehr... und beim dritten mal lacht man darüber...


Wer sagt das denn? Das kann nur jemand sein, der sich vorgenommen hat niemanden mehr an sich ranzulassen. Wenn dir ein Mensch wirklich wichtig ist, kannst du auch von ihm verletzt werden. Das ist nunmal so.

06.12.2016 20:49 • #131


G
Wie ich das verziehen habe... ? Erstens ich war dann neu verliebt also meine ex... und zweitens habe ich 2 jahre dafür gebraucht..

Vllt kann man mich jetzt verstehen ... das ich die schei. hier schnell hinter mich bringen möchte... weil KEIN Mensch ist es wert das man so lange trauert.. besonders dann nicht wenn dieser mensch kein interesse mehr an einen hat.. und einen so verletzt hat...

Ich bin mir so sicher das ich sie nicht wieder haben will.. egal wie schön die zeit auch war... es kommen schönere...

06.12.2016 21:16 • #132


Urmel_
Zitat:
Denn ehrlich gesagt ... vllt bin ich ein bisschen oder sogar sehr oberflächlich...

Super Plan, selten so einen Schmarn gehört.

Dein Anspruch muss sein, eine hübsche/anziehende UND coole Frau zu finden.

Wenn Du Dich gegen Deinen Anspruch stellst, dann wirst Du nach Kind und Heirat ne miese Zeit mit Dir selbst haben.

06.12.2016 21:41 • x 1 #133


G
ich finde es sehr gut das du so direkt bist

Selten so ein schmarn gehört

Ok dann ist das vllt ein falscher ansatz ...

06.12.2016 22:17 • #134


G
Guten Tag Freunde,

ich bin ja immer bemüht euch auf den laufenden zu halten ... seit Montag wo meine Ex sich gemeleldet hat geht es mir beschissen ... ich weiß nicht ob es ihre absicht war.. oder ob sie sich wirklich sorgen gemacht hat und wissen wollte wie es mir geht...

Mein Vater hat mir gestern gesagt das sie ihn vor 3 Wochen angerufen hat und gefragt hat wie es mir geht... mein vater sagte mir das erst gestern... weil er nicht wollte das ich mir Hoffnung mache...

Am Montag schrieb sie mich mal an ... und jetzt meldet sie sich natürlich wieder nicht.... WARUM auch .. sie hat ja gemerkt das ich noch an ihr hänge...(ich habe das zwar nicht direkt gesagt aber ich habe halt höfflich geanwortet)

Ich verstehe nicht warum sie meinen Vater angerufen hat... das ist das bescheuertste was ich je gehört habe.. das sie sich das getraut hat wundert mich ja auch etwas...

Auf jeden fall musste ich heute wärend der arbeit schon zwei mal auf toilette gehen .. weil ich meine gefühle nicht mehr unter kontrolle habe... und mir einfach die tränen kommen...

Ich melde mich natürlich immer noch nciht.. aber ich glaube das was ich die ersten 4 Wochen unterdrückt habe .. kommt jetzt hoch! Selbst eben hoffe ich das die zeit rum geht ... damit ich wieder nach hause kann ..

Was für eine schei. und heute abend habe ich auch noch firmenfeier... und ich habe blöderweise zugesagt ... aber es kann sein das ich noch absagen werde.. ich weiß es nicht

07.12.2016 13:58 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag