115

Ex weg! Und ich Falle

Sunshine1234
Vielleicht ist Deine Einstellung genau richtig, statt nun Angst vor einer neuen Enttäuschung zu haben. Vorwärts schauen, an die eine richtige große Liebe glauben, da hinein seine Hoffnung stecken.

27.11.2016 21:14 • #46


G
Sunshine ... nicht jeder mensch ist gleich! Und dewegen wird es die person auch geben... wir haben nur alle die hier liebeskummer haben nur das positive von unserer liebe im kopf... aber wenn man ganz tief in sich geht findet... JEDER ... auch viele negative sachen..

Welcher gedanke vllt auch noch hilft
.. ich sage mir immer.. meine ex ist ohne mich glücklich.. sie muss mich nicht mehr antufen oder sehen oder oder oder.... und sie und ich haben auf die sec. Genau die gleiche zeit miteinder verbracht ... sei es am telefon oder halt live... und sie vermisst mich nicht.. aber ich sie .. und dann stell ich mir immer die frage...

Wie lange hat sie mir sxhon was vor gemacht um mit mir abzuschließen denn es ist bewiesen das sowohl mann als auch die frau ... den gleichen liebeskummer durch machen.. was wiederum heißt sie hat mir zum schluss nur was vor gemacht... und leider hat sie mir sowas in der art auch am telefon gesagt...

Wollen wir wirklich einen menschen der uns so leiden lässt .. oder wollen wir lieber einen menschen der uns sowas niemal antuen würde...

Ich nehme B

27.11.2016 21:35 • #47


A


Ex weg! Und ich Falle

x 3


fe16
nach diesen zeilen frage ich mich war deine frau vor eurer Beziehung du hättest sie doch nie genommen wenn sie nicht B war oder ?

27.11.2016 21:49 • #48


G
Ja na klar dachte ich es wär die richtige... aber man geht doch eine Beziehung ein um herraus zu finden ob die person die richtige ist oder nicht

28.11.2016 11:36 • #49


fe16
Hallo Graf
klar keiner möchte leiden,
klar geht man eine beziehung ein um herraus zufinden.
es gibt Menschen die sind nur Fassaden die machen einem immer was vor. vor der Beziehung in der Beziehung nach der beziehung sind sie fies

ich weiss nicht wie ich es ausdrücken kann das es verständlich ist

28.11.2016 11:48 • x 2 #50


G
So heute habe ich mal ein extremes tief... leider habe ich über nacht eine magen darm Erkrankungen bekommen...

Also bin ich jetzt die woche bettlegerich krankgeschrieben... super zeit hat sich mein Körper ausgesucht... weil ich den ganzen tag alleine auf dem sofa liege und natürlich jetzt ins grübeln komme...

Auf jeden fall habe ich gerade nichts bessseres zu tun ... als auf ihrer facebook seite die fotos und nachrichten durch zulesen.. geht mir jetzt aber nicht besser sondern eher genau das gegenteil...

Heute vermisse ich sie so dolle... schei.

28.11.2016 18:29 • #51


W
Hallo Graf,
ich kann deine Gefühlslage sehr gut nachempfinden. Meine ungewollte Trennung ist jetzt 6 Wochen her...
Ich liebe sie immer noch, doch sie ist schon weiter gezogen. Ihr geht es gut ohne mich...
Heute ist das vermissen auch wieder so stark das ich am liebsten heulen würde. Dazu noch diese Winter/Adventszeit...
Ich hoffe für uns das es bald besser wird und wir uns wieder neuen Menschen und den positiven Dingen des Lebens widmen können.
Auch wenn es im Moment unwirklich klingt , aber die Zeit arbeitet für uns.
LG Wombat

28.11.2016 18:40 • x 2 #52


G
Es wird auch von Tag zu Tag besser.. aber diese woche wird jetzt hart... aber vllt hilft es mir 7 tage mal alleine zu sein...

Ohje es ist schon schwer in allen dingen das positive raus zu ziehen...

Mein herz rast und ich würde mir wünschen das sie wieder ins Wohnzimmer kommt... leider wird das nicht passieren...

28.11.2016 18:49 • #53


BastiBoy
Also, es tut mir echt leid. Aber das ist Quatsch. Du wirst immer etwas an deinem Partner finden, was dich an ihm oder ihr störrt. Eine 100%ige passende Person wirst du nicht finden. Die Frage ist, ob man damit zurechtkommen kann oder auch möchte. Vielleicht wollte ja deine Bekanntschaft auch genau das damit sagen.

Es sind oftmals rein egoistische Gründe, die jemanden dazu verleiten seinen Partner auf diese Weise abzuschießen. Das musste ich selbst auf sehr schmerzhafte Weise feststellen. Zurück bleibt dann verbrannte Erde. Und das wird auch auf deine Situation zutreffen.

Du wirst aber vermutlich schneller darüber hinweg kommen als die meisten anderen hier, inklusive mir.

30.11.2016 13:00 • #54


Bukatcho
Zitat von fe16:
Hallo Graf
klar keiner möchte leiden,
klar geht man eine beziehung ein um herraus zufinden.
es gibt Menschen die sind nur Fassaden die machen einem immer was vor. vor der Beziehung in der Beziehung nach der beziehung sind sie fies

ich weiss nicht wie ich es ausdrücken kann das es verständlich ist


Man kann einem Menschen nur vor den Kopf gucken und mit einigen kannst Du einen ganzen Sack Salz fressen, Du kennst ihn dann immer noch nicht!

30.11.2016 13:05 • x 2 #55


G
Mir ist schon klar das es keinen partner gibt der zu 100% passt... aber genau das meine ich .. ich kann mich sehr gut anpassen.. vllt auch zu dolle... ! Wo dann wohl mein fehler ist... ! So sagte es mir meine Therapeutin...

Ich habe angefangen was dafür zutun... die Therapeutin fragte mich .. wie ich mich gefühlt habe als ich verlassen worden bin...

Ich sagte ihr ohne ausnahme alles: trauer, wut, verzweiflung und das schlimmste war die todesangst...

Sie unterbrach mich bei dem wort todesangst... und erzählte mir von einem inneren kind... sie versuchte mir zu erklären das es eine erwachsenen ebene gibt und eine kindes ebene...

Ich musste leider feststellen das ich bei einer trennung auf meine kindesebene zurück falle... indem ich wie ein Säugling panik bekomme was gerade seine mutter sucht...

Also fing ich an zu meditieren (es ist mir egal ob hier der ein oder andere dabei ist der das nicht versteht) für mich steht eins fest! Ich werde nie wieder emotinal so abhängig sein...

Du magst recht haben das ich mit der sache schneller abschließen werde als andere hier... aber ich werde dir sagen woran das liegt ... WEIL ICH ES WILL! Weil ich weiß das ein anderer mensch oder besser ich mich selbst auch glücklich machen kann... es bringt nichts hinter jemanden hinterher zu laufen der nicht mehr will....

Und alleine das du schreibst ... du wirst es schneller schaffen als wir/ich zeigt mir das du noch nicht da angekommen bist .. wo ich jetzt bin...

Egal was bei mir vorgefallen ist ... ich habe sie geliebt sehr sehr dolle sogar... aber ich habe verstanden das ich abhängig von ihr war/bin... und das darf nicht normal sein... also KOPF hoch und sein eigenes leben in die hand nehmen und spaß haben ...

Wir leben alle nur einmal ... ich finde man vergisst das viel zu oft! Also genießt es ... und wenn ihr ein komisches gefühl im bauch habt (ja ich habe das auch noch) dann lebt damit ... und fragt euch woran es liegt... kein anderer mensch ist für euer glück verantwortlich... das seid ihr selbst... deswegen habe ich jetzt freunde angerufen und wir zocken gleich in der halle Tischtennis! Und trinken B....

An alle die glauben ... oh .. der ist aber weit... lasst euch gesagt sein... ich kämpfe nur gegen an... bis ich es eines tages selber fühle und glaube...

Schönen abend und kopf hoch ..

30.11.2016 18:52 • #56


fe16
Hallo Graf
ganz ernst haft ich glaube die sache Meditiern das innere Kind und das ist wichtig wichtiger als du es zu läst
aber dann
du versuchst etwas mit deinem Willen ist nicht geht nicht funktioniert nicht
glaube mir.
emotionale abhängikeit die Heilst du nicht mit deinem Willen .dazu brauchst du zeit.Warum magst du dir diese Zeit nicht nehmen ?
wenn du jetzt nur willst ...das ist ein Bummerrang der kommt zurück der fragt dich nicht ob du es willst.

30.11.2016 19:26 • x 1 #57


G
Hallo fe16,

Ich sage ja nicht das ihr alle falsch liegt. Wenn ich das alles so leicht verarbeiten könnte.. dann wär ich nicht in diesem forum angemeldet...
Ich kann euch nur sagen... ja ich liebe sie noch immer... aber ich darf mich nicht von ihr ausbremsen lassen...

Ich sehe es als schwäche an wenn ich es ihr zeige ... also gehe ich grinsend an ihr vorbei... ich weiß nicht warum ich mir selbst so einen druck mache...
Aber ich will mich auf teufel komm raus verändern... für MICH um mich selbst zu schützen...
Weil so dolle wie sie.. hat mich noch nie einer verletzt... ! Ich wollte ihr einen antrag machen wärend sie schon mit einem anderen angebändelt ist...

Ich finde jeder sollte selbst entscheiden wie er damit umgeht... und ich versuche es mit der Brechstange... ob es klappt weiß ich nicht...
Aber ich mag es nicht das sie glücklich ist und ich mich hängen lasse...
Und so wie sie aussieht ist es von ihr nicht gespielt...

Also versuche ich es mit verdrängen und dann beschäftige ich mich lieber später damit

30.11.2016 19:38 • #58


fe16
ich werd jetzt LAUT hör zu
es bringt nichts
ich habe das gleiche erlebt wie du
und millionen andere haben ebenfalls das so erlebt
wenn du unbedingt den bommerrang spüren willst mach das
dachte auch mein Ex sei glücklich nichts da wo keine seele ist kann auch kein glück sein
fang an bei der emotionalen abhängigkeit setzt dein brecheisen da an und lass das mit dem verdrängen
es ist nämlich durch aus möglich das dein weg dadurch länger wird ...und das möchtest du ja nicht
klar darfst du selbst entscheiden was du machst und das ist gut so
und klar darf ich ungefragt meine Meinung dazu sagen.
keiner sagt lass dich hängen alle sagen werde erst mit dir klar und du wirst glücklicher als sie .
wäre ich früher bei mir angekommen würde mein lebensabend anders verlaufen denke ich
ich möchte eigentlich nur das es dir gut geht

30.11.2016 19:53 • x 1 #59


G
Ok!

Aber kann mir dann mal einer erklären wie das gehen soll... wie soll ich das machen.. mit mir selbst klar kommen? Ich habe keine ahnung wie ich da anfangen soll...?

Das war jetzt ernst gemeint! Wie findet man zu sich selbst? Ich begreife das nicht

30.11.2016 20:02 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag