Graf
Gast
das war das netteste was ich seit langem mal wieder gehört habe... ich schäme mich ein bisschen... wenn ich deine geschichte so höre.. du hast Kinder und stands mit der Verantowrtung alleine da... und ich habe eig. nur mich... und bekomme es nicht gebacken...
Meine Freunde machen sich sorgen und rufen oder schreiben mir jeden Tag... ich bin eher depressiv und agressive den leuten gegenüber .. die gerne mit mir zusammen sein möchten...
Ich habe glück denn an diesem WE liegt doch ganzschön was an... Heute helfe ich direkt nach der Arbeit beim Umzug ...morgen früh geh ich ins Fitnessstudio und gegen mittag mit freunden auf einen Weihnachtsbasar ... und am Sonntag habe ich ein Fussballspiel...
Das soll jetzt nicht arrogant kingen aber ich war letztes WE in einer Bar.... und den abend lang haben mich 5 Frauen angesprochen und ich habe allen eine abfuhr gegeben.. jetzt im nachhinein denke ich mir.. bin ich dumm .. ich hätte neue Leute kennen lernen können und habe es nciht zugelassen...
Gestern ist was merkwürdiges Passiert.... ich kam nach hause... und auf dem Bürgersteig war ein Tierkäfig ... mit zwei Papagein drin... (nein das kommt nicht von meinen Freunden ..falls das jemand denkt) die wurden einfach ausgestzt ... dummerweise genau vor meiner Tür ...
Ich konnte wieder nicht anders ... also habe ich sie mit rein genommen und gleich Futter gekauft... ich frage mich ob das ein Zeichen war... Jetzt überlege ich was ich mit den Tieren mache... warscheinlich verkaufen...
Ich habe am Montag meine erste Therapiesitzung.. weil ich jetzt unbedingt lernen möchte das es ncith schlimm ist alleine zu leben... und das ich nach einer Trennung nicht immer so blöd reagiere... es gibt andere die Trennen sich laufen aber nicht so blöd hinterher wie ich ... Trauern tut jeder aber sich unterkriegen lassen und betteln ... das macht nicht jeder und diese stärke brauch ich auch...
Meine Straße ist auch schwierig gerade... 3 krebsfälle zur gleichen zeit in der familie.. und das auch noch in der eingen Familie ... das kommt also auch noch dazu... und ich habe keinen halt.. den ganzen Tag laufe ich durch die gegend und dieses Angstgefühl hört einfach nicht auf..
Ich fange an sie zu hassen...(ich weiß das ist auch nicht gut) aber besser als lieben...
Ich wollte, seitdem ich denken kann, nur den einen Partner und 
).