Kroenchen_richt.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5922
Und dann mach Dir mal eine Liste, positive und negative Seiten.
Von außen seh ich gerade nur eins Schmarotzer. Und das ist vielleicht auch das, was Deine Eltern gesehen haben.
Für die nächste Zeit, besinne Dich auf Dich. Es ist nicht so schwer alleine zu sein. Und vorbei ist das Leben noch lange nicht.Treffe ruhig Menschen/Frauen, aber eben mit dem Vorsatz zu lernen, nicht mit dem Vorsatz einen Partner zu finden. Du möchtest Menschen kennenlernen. Wenn Du vorab sagst Du suchst nicht, möchtest auch keine Bettgeschichte usw. ist es auch nicht unfair.
Schau doch mal, ob in Deiner Nähe Treffen hier vom Forum sind. Es gibt hier auch Gruppen die nicht nur über den Trennungsschmerz reden, sondern einfach eine schöne Zeit zusammen verbringen.
Ich weiß man fühlt sich ganz elend kraftlos, aber tatsächlich hat es mir eher immer super geholfen aktiv zu werden. Die Musik aufzudrehen, kräftige Musik, und den Hammer zu schwingen, zu renovieren, Veränderungen durchzuführen. Nur nicht auf dem Sofa hocken und alles beim Alten belassen. Sport zu machen. Mich zu verändern, äußerlich und körperlich, auszustrahlen mit mir nicht.
Und hey, das Leben läuft nicht nach Plan. Ich wollte nie heiraten und nur Hausfrau und Mutter werden, ich wollte glücklich liiert und erfolgreich sein. Ich wollte nie ne geschiedene Frau mit Kindern sein. Nu bin ich es halt und mir geht es seit 4,5 Jahren verdammt gut damit, auch wenn das eine kurvenreiche und manchmal steinige Straße statt einer schnurgeraden, hübschen Allee geworden ist.
Aber genau das ist Leben, die Fähigkeit sich neu zu sortieren. Und das schaffst Du.
Ich wollte, seitdem ich denken kann, nur den einen Partner und 
).