Hey Loele,
sehr sehr starke Leistung! Wie lange hast du gebraucht um weiter zu machen...? ja mein Haus ist leider nicht nur groß sonder ich finde es schon riesig

Es hat 260m² Wohnfläche wovon vllt 100m² umgebaut sind...
Ich werde weiter machen... ich weiß nur nicht wann...eben bin ich in meiner selbstmitleid phase... ich habe schon mit ein paar Frauen geschrieben.. aber ich habe gestern den kontakt zu allen abgebrochen...
Ich möchte sie nicht verarschen... denn leider würde ich das tun.. weil die trennung erst 3 wochen her ist... und ich nicht drüber weg bin.
Eben beschäftige ich mich mit Sport... so gut wie jeden Tag... (blöd das ich die ganze zeit im hinterkopf habe ...der zeig ich jetzt was sie verpasst hat) und womöglcih is ihr as egal^^ aber es motiviert mich...
Ich muss lernen dinge für mich zu machen.. leider mach ich es ausschließlich für andere... ich sage mir zwar ich mache es für mich.. aber mein unterbewusstsein sagt... tu was damit frauen die atraktiv finden.. oder meine ex...
Ich sollte meinen Partner als BONUS sehen und nicht als mein Leben....leider habe ich das jetzt schon wieder falsch gemacht . weil ich echt gedacht habe... ich habe die frau fürs leben gefunden...
es ist echt schwer seine Persönlichkeit zu ändern... versteht mich jetzt bitte nicht falsch... ich bin ein gutgläubiger mensch .. ich glaube fast alles was man mir sagt... und das nutzen die meisten aus.. leider kommt das von innen... ich rede mir sachen gerne schön... ich will mich nicht für andere ändern DIESES mal tu ich das für mich.. damit ich nicht wieder so verletzt werden kann...
Das wurde ich jetzt einmal zu oft.. und das ich so emotional bin nervt mich auch... es hat zwar was gutes .. weil wenn ich glücklich bin .. dann kann ich das genauso gut zeigen .. wie wenn ich traurig bin... leider ist es wenn ich traurig bin .. auch 5 mal so hart für mich selbst...