115

Ex weg! Und ich Falle

L
Es ist nicht einfach allein zu sein. Aber Kopf hoch und denke immer auch andere Mütter haben schöne Töchter. Ich weiß klingt im Moment doof, aber es ist so.
Ich wurde auch verlassen und sitze in einer viel zu großen Wohnung die noch nicht fertig ist. Beginne nun (nach 9 Monaten Trennung) mit dem beenden der Bauarbeiten. Bin eine Frau, die bis jetzt nie eine Wand tapeziert hat. Aber ich mach das beste draus. Vor allem lasse ich mich nicht unterkriegen, auch wenn das andere gern sehen würden.
Glaub mir es wird besser und vor allem genieße deine Zeit. Du bist jung und kannst noch was erleben.

24.11.2016 14:22 • x 1 #16


G
Hey Loele,

sehr sehr starke Leistung! Wie lange hast du gebraucht um weiter zu machen...? ja mein Haus ist leider nicht nur groß sonder ich finde es schon riesig Es hat 260m² Wohnfläche wovon vllt 100m² umgebaut sind...
Ich werde weiter machen... ich weiß nur nicht wann...eben bin ich in meiner selbstmitleid phase... ich habe schon mit ein paar Frauen geschrieben.. aber ich habe gestern den kontakt zu allen abgebrochen...

Ich möchte sie nicht verarschen... denn leider würde ich das tun.. weil die trennung erst 3 wochen her ist... und ich nicht drüber weg bin.
Eben beschäftige ich mich mit Sport... so gut wie jeden Tag... (blöd das ich die ganze zeit im hinterkopf habe ...der zeig ich jetzt was sie verpasst hat) und womöglcih is ihr as egal^^ aber es motiviert mich...

Ich muss lernen dinge für mich zu machen.. leider mach ich es ausschließlich für andere... ich sage mir zwar ich mache es für mich.. aber mein unterbewusstsein sagt... tu was damit frauen die atraktiv finden.. oder meine ex...

Ich sollte meinen Partner als BONUS sehen und nicht als mein Leben....leider habe ich das jetzt schon wieder falsch gemacht . weil ich echt gedacht habe... ich habe die frau fürs leben gefunden...

es ist echt schwer seine Persönlichkeit zu ändern... versteht mich jetzt bitte nicht falsch... ich bin ein gutgläubiger mensch .. ich glaube fast alles was man mir sagt... und das nutzen die meisten aus.. leider kommt das von innen... ich rede mir sachen gerne schön... ich will mich nicht für andere ändern DIESES mal tu ich das für mich.. damit ich nicht wieder so verletzt werden kann...

Das wurde ich jetzt einmal zu oft.. und das ich so emotional bin nervt mich auch... es hat zwar was gutes .. weil wenn ich glücklich bin .. dann kann ich das genauso gut zeigen .. wie wenn ich traurig bin... leider ist es wenn ich traurig bin .. auch 5 mal so hart für mich selbst...

24.11.2016 14:43 • #17


A


Ex weg! Und ich Falle

x 3


L
Hallo Graf,
habe etwa 8 Monate gebraucht um mich zu fangen. Bin jetzt soweit, dass ich nach vorn schauen kann. Aber nicht so ganz einfach. Habe auch begonnen mich zu verändern und gehe mit erhobenen Kopf durch die Welt. Habe viel abgenommen, mich äußerlich verändert und bin selbstbewusster geworden. Bei mir ist die Arbeitssituation ähnlich wie bei dir. Nur das wir in entfernten 20 m im Büro sitzen. Seit kurzem beginnt er wieder sich für mich zu interessieren. Sind ja seit 17 Jahren verheiratet und haben eine 20 Jahre alte Tochter. Als mein Mann auszog, meinte er braucht eine Auszeit. Schluss jetzt von mir. Du musst aufgebaut werden.
Zeig ihr vor allem das Du du bist und nicht von ihr abhängig. Geh an ihr vorbei (auch wenn es schwer fällt) und lächle, versteck Dich nicht. Mach Sport, geh mit Freunden aus. Suche Dir Hilfe (Psychologen) und fang an wieder für Dich zu leben. Zeig der Welt He hier bin ich und ich brauche keine Frau die unsere Beziehung wegwirft. Vor allem zeig ihr, was Sie verloren hat. Lass es Dir gut gehen. Und wenn 100 m² fertig sind, nutze diese. Lass die anderen Räume, Zimmer so wie sie sind. Das ist doch egal. Die Arbeit nimmt Dir keiner ab. Vor allem komm aus der Mitleidsphase raus. Es könnte schnell in eine Depression umschlagen.
Lass Dich drücken.

Loele

24.11.2016 15:19 • #18


G
Ok 17 Jahre verheiratet ist hart

Ich war 3 - 3 1/2 jahre mit ihr zusammen... hmm.. ich hoffe echt nicht das sie nochmal ankommt... weil ich mich kenne und dann wieder nicht NEIN sagen kann... aber 8 MONATE .verdammt ich hoffe ich schaffe das schneller... is ja fürchterlich so lange um eine Person zu trauern die nichts mehr von einem wissen will...

Wirst du dich auf ihn einlassen? Also jetzt mal ehrlich? Wir haben am 2.12 Betriebsversammlung meint Ihr (an alle im Forum gerichtet) ich soll da hin gehen und ein auf glücklich machen obwohl es mir mehr weh tut als ihr?

Ich kann so schlecht schauspielern und dann auch noch 7 Stunden im gleichen Raum sitzen .. das wird hart... aber vllt. ist es das beste wenn ich jetzt mal anfange stärke zu zeigen... weil ein bisschen zum Ar. habe ich mich schon gemacht...
Ich war schon exterm stolz auf mich als sie mich angeschrieben hat.. das sie meine Sachen auf mein auto legt... (JA sie hat die sachen mir nicht persölich gegeben) ich habe mich über diese Mail so aufgeregt .. aber dennoch nicht geantwortet ... sie ist echt noch nicht soweit... sonst würde sie sich nicht so kindisch verhalten...

Ich kam auf den parkplatz und naja was soll ich sagen ... meine sachen lagen auf dem Auto... ich war so sauer .. und jetzt soll ich sie echt anlächeln ... ich weiß ja nicht... anspucken vllt. (würde ich nie tun)

In 2 jahren werde ich warschenlich neu verliebt sein und froh sein das ich eine frau habe die meine träume mit mir lebt...

Was meint ihr ...anlächeln, ignorieren oder aus den Weg gehen?

24.11.2016 15:34 • #19


Bukatcho
Zitat von Graf:
Ich sollte meinen Partner als BONUS sehen und nicht als mein Leben....leider habe ich das jetzt schon wieder falsch gemacht . weil ich echt gedacht habe... ich habe die frau fürs leben gefunden...


Glaube mir, da bist Du nicht der einzige!

Ich bin auch so ein Trottel, der voll in eine Beziehung investiert und sich dabei vergisst.
Nehme mir auch jedes mal vor (bin schon öfters auf die Bretter geschickt worden): Das machst Du nie wieder so. Und was passiert? Wieder das gleiche! Irgendwie funktioniert das bei mir nicht.


Zitat von Graf:
Was meint ihr ...anlächeln, ignorieren oder aus den Weg gehen?


Also ich würde auf jeden Fall hingehen. Wenn es gar nicht geht, sagst Du einfach, dass Du noch wo anders eingeladen bist.
Aber stell Dich nicht eine Ecke und schmachte sie an! Brust raus; Rücken gerade und Spaß haben, auch wenn es Dir schwer fällt!

24.11.2016 15:35 • #20


G
Hallo Bukatcho..

bei mir weiß ich wo das her kommt... meine eltern sind zusammen da war meine Mutter 14 und mein Vater 16 ... sie haben eine wundervolle Ehe... und tuen wirklich alles für einander... sie streiten so gut wie garnicht .. und wenn dann nicht lange...

Sowas wünsche ich mir halt auch... und wenn ich schon mit einer Frau zusammen wohne .. ein haus hole ect. dann kann ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren .. das man alles so streng sieht.. dann holt man sich zusammen ein Auto... und weil ich mehr verdiene.. bezahle ich auch mehr usw.

Blöd nur wenn der andere das ausnutzt... bzw. iwann geht und das geld einfach weg ist... und die liebe auch.. sie wollte das auto bei mir abzahlen ... gekostet hat es 2.700 Euro haben möchte ich 1.500 Euro und da musste ich mir schon anhören typisch deutsch! Ich habe sie angeguckt und gesagt .. ich will von den 2700 NUR! 1500 wieder haben... was soll daran typisch deutsch sein... ? sei froh das ich dir 1200 euro erlasse... ich habe bis jetzt noch keinen cent gesehen .. und sie hat das auto schon 8 monate...

Ich frag auch nicht mehr nach.. und lass sie jetzt in ruhe.... ich werde es eh nicht wieder bekommen... 2 Jahre lang hat sie mietfrei bei mir gewohnt ich habe essen, nebenkosten alles bezhalt.. (wie man das halt macht wenn man verliebt ist) und jetzt ist alles vergessen weil ich 1500 euro wieder haben will...

ich versuche mich nicht darüber aufzuregen ... weil es mich sonst fertig macht... ich schwöre mir jetzt zwar das ich sowas nie wieder mache.. aber... mal ehrlich .. man ist verliebt und macht das halt so... ich dachte ja auch das sie mir das mit anderen sachen wieder zurück gibt...

Hat sie aber nicht!

Ich bin kein spießer und und als sie kein geld hatte da habe ich ihr aich mal 50 euro in die hand gedrückt und gesagt... LOS geh feiern... sie war glücklich und ich war es auch... versteht ihr was ich meine.. nur wenn meine frau glücklich ist .. dann bin ich es auch.. wenn sie es nicht ist.. versuche ich alles zutun damit sie es ist..

So war es auch mit dem sport.. sie hatte nichts... ich habe mich dann (wärend der bauphase) an den pc gesetzt und habe ich sachen angeboten wo ich sie anmelden kann.. damit sie ausgelastet ist... sie kam den ersten tag nach hause.. und sie war über glücklich und ich auch! Ich konnte ja nicht ahnen das das so eine überhand nimmt .. und sie (ohne misst) 7 Tage die woche dahin fährt und das über ein halbes jahr... und mich mit all den stress zurück lässt...

Ich habe essen gekocht, aufgeräumt und geputzt und wenn sie nach hasue kam war alles fertig... und sie ist dann ins bett gegangen... ohje wenn ich das hier gerade so schreibe... merke ich .. das es das beste für mich war .. das es so gekommen ist

24.11.2016 15:49 • #21


L
Hey Graf,
geh zu der Betriebsfeier und hab Spaß, auch wenn es Dir schwerfällt. Ihr seit doch bestimmt noch mehr Mitarbeiter in der Firma. Zeig ihr einfach, du kannst mich mal, ich kann auch ohne Dich leben.
Das mit dem Lächeln funktioniert aber. Sonst denkt diese Person noch du trauerst um sie.

Ja ich kämpfe um meine Ehe. Auch weil ich weiß, er will die Ehe nicht wegwerfen. Oder hättest Du Deiner Frau zum Hochzeitstag Blumen per Fleurop in den Urlaub geschickt und würdest immer wieder den Kontakt suchen. Aber es wird nicht leicht werden bei uns. Das weiß ich.
Vielleicht bin ich auch noch zu naiv und sehe wie Du nur das positive im Menschen. Aber bei uns ist die Situation vielleicht auch eine andere.
Bleib Du selbst und lass Dich nicht unter kriegen.

24.11.2016 16:32 • x 1 #22


Mairenn
Zitat von Graf:
Hallo Bukatcho..
eine wundervolle Ehe...

Sowas wünsche ich mir halt auch... und wenn ich schon mit einer Frau zusammen wohne .. ein haus hole ect. dann kann ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren .. das man alles so streng sieht.. dann holt man sich zusammen ein Auto... und weil ich mehr verdiene.. bezahle ich auch mehr usw.
***
Ich bin kein spießer und und als sie kein geld hatte da habe ich ihr aich mal 50 euro in die hand gedrückt und gesagt... LOS geh feiern... sie war glücklich und ich war es auch... versteht ihr was ich meine.. nur wenn meine frau glücklich ist .. dann bin ich es auch.. wenn sie es nicht ist.. versuche ich alles zutun damit sie es ist..

Ich habe essen gekocht, aufgeräumt und geputzt und wenn sie nach hasue kam war alles fertig... und sie ist dann ins bett gegangen... ohje wenn ich das hier gerade so schreibe... merke ich .. das es das beste für mich war .. das es so gekommen ist


oh mann ... warum bekommen die blödeste Kühe die beste Männer und dann tun sie die auch noch verlassen mega ungerecht!

24.11.2016 16:43 • x 1 #23


Bukatcho
Zitat von Graf:
Ich habe essen gekocht, aufgeräumt und geputzt und wenn sie nach hasue kam war alles fertig... und sie ist dann ins bett gegangen... ohje wenn ich das hier gerade so schreibe... merke ich .. das es das beste für mich war .. das es so gekommen ist


Jetzt bist Du auf dem richtigen Weg mein bester!

24.11.2016 18:36 • #24


S
Zitat von Graf:
musste ich mir schon anhören typisch deutsch


Sprich sie kommt von woanders her?

24.11.2016 18:42 • #25


G
Sie ist eine türkin ...

24.11.2016 18:44 • #26


S
Zitat von Graf:
Sie ist eine türkin ...


Tut ja im Grunde auch nix zur Sache...mich hatte nur die Abwertung irritiert....

24.11.2016 18:52 • #27


B
Hallo Graf
Wenn ich deine Geschichte so lese seh ich mich selbst darin wieder!
Alter passt soweit die Geschichte ist relativ ähnlich...Auch ich versuche mich abzulenken mit fussball etc aber da ist immer noch der Hinterkopf...
Auch bei mir ist es jetzt ca 3 Wochen her ...
Ich sehe soviele parallelen...
Mir ist auch der Boden unter den Füßen weg gerissen...
Ich komm auch nicht mehr klar...
Wenn du schreiben willst kannst du mich gern kontaktieren vielleicht ist es dann einfacher für beide
Lg

24.11.2016 20:47 • x 1 #28


G
Guten morgen,

wiedermal eine beschissene Nacht gehabt... jetzt kommt auch noch das Wochenende... der Horror...
Eig. wollte ich mich morgen mit einer anderen Frau treffen.. doch ich werde heute absagen ... es ist noch viel zu früh...
Gestern habe ich einen heftigen streit mit meinen Eltern gehabt... sie könenn angeblich nicht verstehen warum ich nicht lache und glücklich bin...

Es ist schwierig mit jemanden zu sprechen der leider im Leben diese Erfahrung nicht gemacht hat.. ich musste mir gestern anhören das ich alle krank mache mit meiner Einstellung.... sag mal geht es noch .. mein Leben hat sich schlagartig geändert .. is echt traurig das sie sich echt KEIN BISSCHEN in meine Lage versetzen können...

Ständig reden die beiden das ich mein Haus weiter machen soll... was soll das? ich habe ihnen mehrmals erklärt das ich keine Kraft dazu habe... und erstmal wieder zur ruhe kommen muss..

25.11.2016 08:22 • #29


G
Und dieses schei. Facebook und whatsapp... ich gucke immer wieder nach welches Foto sie drin hat.. oder nach bildern mit ihrem neuen Freund (bissher noch keine gesehen)
Warum geht man eig. eine Beziehnung ein wenn man sich nicht zu 100% sicher ist.... ich war mir sicher und habe auch über ihre fehler hinweg gesehen...
Schade das sie das bei mir nicht macehn kann.. denn wir hatten echt eine gut Zeit miteinander... und nun is alles vorbei... ich das geht einfach nicht in meien Kopf (ich wiß so is das leben) aber es ist echt hart wenn mein Ego so getroffen worden ist....

Und jetzt wieder dieses neu orintieren.. ich wollte mit 29 jharen eig. schon verheiratet sein... und wenn ich damals zugestimmt hätte dann wären wir das jetzt auch... (weil die familie das unbedingt wollte) gut das ich das nciht gemacht habe... sonst wär jetzt alles noch komplizierter

ich muss das mit facebook und whatsapp in den griff bekommen... damit tu ich mir die ganze zeit selber weh

25.11.2016 09:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag