Suche Austausch mit verlassenen Mann ab 45

Piper2603
Zitat von Pep:Ich denke nicht sehr wahrscheinlich dann setz ich mir jetzt das Ziel, das es mir an diesem Tag wieder richtig gut geht..und dir auch

Superidee, genauso machen wir das

Zitat von Pep:Ja glaub ich dir, ich wäre bereits froh mal paar Stunden zu schlafen...

Das wird schon, es wird von Tag zu Tag etwas leichter, manchmal zwar nicht merkbar, doch glaube mir es ist so
16.01.2015 23:21 •

Dann haben wir ja ein Ziel
16.01.2015 23:43 •
A
Suche Austausch mit verlassenen Mann ab 45
x 3

Die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht so gering, wie man meint. Bei 22 Fußballspielern und dem Schiedsrichter auf dem Platz ist die Wahrscheinlichkeit, das zwei am gleichen Tag Geburtstag haben, mehr als 50% groß.

Gruß
Trauerkloss
23.01.2015 11:52 •

Osteuropäische jüngere Errungenschaft samt Nachkommen. ..hehe. Das kann ja nur für die Ewigkeitsein.. Ironie off!----^
Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber ich habe das mehr als einmal im Freundeskreis erlebt.
Da geht's um Versorgung und knete.
Vielleicht nicht zu 100% , aber des öfteren^^
Freunde die bis aufs letzte Hemd ausgezogen worden sind. Leere Wohnungen und Häuser vorgefunden nach Arbeitsschluss.
Karma fi**t halt jeden...
23.01.2015 12:08 •

E
Hallo mulle,
Vielleicht hast du recht, inzwischen sind ja wieder einige Wochen vergangen und ich glaube seine rosa Wolke hat schon ein paar graue Schlieren bekommen, so wie er inzwischen redet. Natürlich geht es ums Geld und während ich blöde, verständnisvolle Kuh auf Trennungsunterhalt verzichte, und mein eigenes Geld verdiene und versuche klarzukommen, ist er sooooo lieb und bezahlt ihre Rechnungen. Das hat er mir erzählt, denn der Ärmsten geht es ja soooo schlecht finanziell!
Der Typ ist völlig Matsche im Kopf, das laufende Standgebläse hat dem das Hirn rausgepustet. Id....!
Lg vom Eisvogel!
23.01.2015 13:01 •




Ähnliche Themen

Top