freisein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 454
Kurz knapp und auf den punkt![]()
E=mc2💥
Nun einer von mir:
es gibt menschen, die sehr schnell und umfänglich das wahre Gesicht ihres gegenüber suchen. Nur diese könnten ihr gegenüber lieben.
Und es gibt menschen, die es nicht sehen wollen, sondern sich lieber ihrer Illusion ,ihrer selbsterschaffenen Wahrheit hingeben. Die lieben höchstens einen traum.
Das öffentlich präsentierte ( und fälschlich von iHm als sein wahres emfundenes ) ICH des N ist selbsterschaffen, irreal und extrem zerbrechlich. Alles an "ihm" ist nicht echt.
Echt ist nur seine extrem schmerzhaft gefühlte Wertlosigkeit.
Hallo Gastmann,
ich habe mich bisher bei Deinen "Gast-Auftritten" immer zurück gehalten, weil ICH damit umgehen kann - wenn aber frisch getrennte aus einer destruktiven Beziehung hierher finden & Hilfe suchen, einfach nur verstanden werden wollen, denn das Leben geht ja weiter & DU immer wieder versuchst, die Menschen & Ihr Handeln ins Wanken, aus dem Gleichgewicht zu bringen & sie hinterfragend mit Dingen konfrontierst, die m.M. nach eine gehörige Portion Erfahrung mit dem Thema N. in sich bergen, DANN melde ich mich hier mal zu Wort.
Ende letzten Jahres hatten wir hier schon mal einige Störmanöver - an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, aber so sehe ICH das, denn ich bin mit dem Thema hoffentlich bald durch & bei MIR & viele stehen damit noch ganz am Anfang des Begreifens & Verstehens.
Also, spar Dir bitte Deine subtilen Unterstellungen - davon hatten wir Jahre lang genug & vielleicht bist Du auf einer anderen Plattform besser aufgehoben & dann spielt vielleicht auch Jemand mit Dir!
Schönen Sonntag noch!