Ihr Liebe,
@ Puderzucker,
Zitat:Danke. Ja die Zeit heilt die Wunden aber langsam...Ich habe immer wieder Einbrüche...weine dann sehr viel...aber es ist gut so wie es ist.
Leider geht es mir auch so, im Moment ist es nach dem Telefonat wieder schlimm. Irgendwas in meinem Herzen lääst nicht ganz zu, dass ich imm noch an Dr Jekyll hänge, obwohl die Dr. Hyde Seite die Macht schön längst übernommen hat. ich leide immer noch sehr!
@ Sahara
Hier meine Mr. Right Liste, die ich vor mONATEN ERSTELLT HABE.
- sollte keine D. Jekyll und Mr. Hyde Persönlichkeit besitzen und misstrauisch seine Geheimnisse hüten
- soll offen und ehrlich und treu sein und keine "kleinen" Geheimnisse haben und nicht verstohlen, untreu und unehrlich
- soll den Mut haben auch unbequeme Wahrheiten zu äußern, auch wenn das zum Konflikt führen sollte
- soll nicht nur meine äußerlichen Eigenschaften lieben, sondern mich als ganze Person schätzen, auch mit meinen dunklen Seiten
- soll mir auch in schweren Zeiten zur Seite stehen und mir Halt bieten
- sollte seine Männlichkeit nicht dadurch unter Beweis stellen, dass er in fremde Betten hüpft, sondern dadurch, dass er breite Schultern zum Anlehnen hat, der Fels in der Brandung sein kann
- soll liebevoll, fürsorglich und empathisch sein
- soll "Pläne" für gemeinsame Unternehmungen (Städtereisen, Kurztrips, Ausstellungen, Fernreisen u.v.m.) machen und mich mit neuen Dingen überraschen
- soll mir auch mal die Verantwortung für Reparaturen u. ä aus der Hand nehmen
- soll mit mir über das politische Tagesgeschehen und soziologische, psychologische und philosophische Themen diskutieren können, ebenso wie Themen Waschmittelwahl und Kleidergröße
- soll nicht zu passiv-aggressiven und Männerwitzen greifen, um mich zu verletzten, sollte mich respektvoll behandeln und nicht abwerten
- sollte einen trockenen Humor besitzen
- soll nicht zweierlei Maß an geltenden Beziehungsregeln ansetzen (für dich gilt, was für mich nicht gilt)
- soll auch selbstkritisch sein
- soll Verantwortung für sich und sein Handeln übernehmen
- soll mich trösten, wenn er mich verletzt hat
- soll meinem Freundeskreis gegenüber offen sein
. soll einen klaren Kommunikationsstil pflegen und keine Scheinkommunikation mit Haken schlagen und Finten
Nicht zu viel verlangt, oder
LG
Kimberly