Jordana
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jordana
Mitglied
chaosfee
Mitglied
Jordana
Mitglied
Zögere nicht, bevor es mehr wird als EIN Schlag 
R_B-65
Mitglied
euch alle
chaosfee
Mitglied
er meinte auch : und wenn du dann am montag ins Auto steigst.. schau erst nach ob die Plaketten oder die NR-SCHILDER noch am wagen sind... das Auto ist auf seinen namen angemeldet und er steht im Kfz- Brief. ich habe es hier mit einem sehr gemeinen, hinterhältigem exemplar zu tun.

Jordana
Mitglied
nun ist es an der Zeit zu zeigen, dass Du keine mehr hast. Laß ihn drohen, toben aber dann bitte VOR dem Haus 
chaosfee
Mitglied

Jordana
Mitglied
ist klar das ER im Krieg ist und Du lässt ihn fast die Schlacht gewinnen 
MannmitBekannte.
Mitglied

Jordana
Mitglied
chaosfee
Mitglied
Jordana
Mitglied
Ich war Schuld das er säuft, zockt bla bla, nur ER nicht, ER ist schließlich das Opfer
chaosfee
Mitglied
chaosfee
Mitglied

Thymian
Gast
ob ich reif dafür bin, weiß ich nicht; ich genieße erstmal seine Gegenwart und seine Geduld mit mir. Habe jeden Tag Briefbomben von meinem Ex bekommen- erst mehr oderw eniger subtile Drohungen, nun Geschenke, Einladungen etc. Es lockte mich null! ABER! dann schrieb er mir von seinem Leid, seinen etlichen körperlichen Krankheiten...In mir rief es neiiiiiiiin! und doch wurde ich im Laufe des Tages krank. Unglaublich oder? Hänge jetzt hier mit Fieber, weiß nicht warum. Vielleicht weil er mir suggeriert, ich würde ihn krepieren lassen. Ääääätzend!