Flocke
Gast
cilli, niemand fragt dich hier, was oder ob was mit dir verkehrt ist!
Ich habe lediglich gefragt, was mit dir los ist - aufgrund deiner impulsiven Posts.
Ich glaube im übrigen schon, dass hier viele verstanden haben, was ein echter Narzisst ist und wie du schon weißt, sind auch schon viele von uns in einer Therapie. Da bedarf ist kein Hinweis von dir auf Lesen von Fachliteratur oder Gang zum Therapeuten - entschuldige, aber DAS finde ich nämlich langsam etwas unverschämt.
Und das Narzissten und Hochstapler zwei verschiedene Paar Schuhe sind, ist wohl auch jedem klar, ABER dieser Thread lautet nunmal:
>> Suche ex-Partner v. NARZISSTEN UND HOCHSTAPLERN z. Austausch <<
Somit sind hier auch Betroffene, die mit Hochstaplern zu tun haben/hatten und auch diese Menschen sind hier genauso richtig und dürfen sich äußern, wie Betroffene von Narzissten.
Ich mag deinen Ton gerade so gar nicht und ich verstehe nicht, warum du auf einmal so am Explodieren bist. Gehört das zu deiner Verarbeitung? Dann würde ich sagen ist ok, lass es raus. Wenn nicht, finde ich es sehr unpassend uns alle hier als etwas begriffsstutzig dazustellen, was Narzissten angeht -> das hast du nicht so geschrieben, aber ich komme mir beim Lesen der Texte schon in eine solche Schublade gesteckt vor.
LG
Flocke