2

Suche neue Bekanntschaften aus Köln

ClaudiaKoeln

18
4
5
Hallo :),

Ich möchte dem Liebeskummer den Kampf ansagen. :). Es ist zwar noch relativ frisch, aber den ganzen Tag leiden, Nein, dafür bin ich nicht gemacht.
Aber schwer erstmal darauszufinden. Aber mit Unterstützung geht ja so manches leichter. Habe gerne ein offenes Ohr und würde mich freuen
Ich bin Claudia , 41 , komme aus Köln. Wie oben schon erwähnt. :)
Wer mag schreiben, quatschen oder Kaffee trinken ?
Dem Leiden einfach ein Ende setzen und wieder Leben und lachen

LG

12.06.2018 12:13 • #1


_Tara_

_Tara_

3733
3
3534
Schau 'mal hier:

koeln-und-umgebung-freundschaften-gesucht-t43346.html

Dieser Runde kannst Du Dich bestimmt anschließen. :daumen:
@Konrad

13.06.2018 08:08 • #2


Konrad

Konrad

7040
2
4637
@_Tara_
Hallo Tara, Danke das Du der Claudia den Hinweis gegeben hast. Wir freuen Uns über jeden Teilnehmer beim Treffen.
Die Claudia hat sich auch schon im Doodle Angekündigt.
Aber ich kann auch gut verstehen das sie hier auch separat Schreibt .Du bestimmt auch Tara :seufzen:
Jetzt sofort jemanden in den Arm nehmen, am besten Wiederherstellung in den ursprünglichen glücklichen Zustand, das wünschten sich die Meisten hier, das dies nicht Funktioniert sagt Uns der Verstand aber die Gefühle kommen eben nicht so schnell hinterher.
Ich hoffe das die Claudia hier schnell Jemanden findet, zumindest hat sie bestimmt Antworten die sie Beschäftigen und etwas Ablenken.
Aber was ist mit Dir Tara , Du bist schon genauso lange hier wie ich und hast Dich noch nie beim Kölner Treffen sehen lassen, wenn Du nicht so weit weg wohnst könntest Du eigendlich auch mal zum Treff kommen. Das ist ne gemischte Truppe, alle Unterschiedlich und jedesmal verstehen wir Uns prächtig und haben viel zu Erzählen und zu Lachen.

13.06.2018 20:40 • #3


_Tara_

_Tara_

3733
3
3534
Freut mich, dass @ClaudiaKoeln sich mit Euch in Verbindung gesetzt hat! :daumen:

Zitat von Konrad:
Aber was ist mit Dir Tara , Du bist schon genauso lange hier wie ich und hast Dich noch nie beim Kölner Treffen sehen lassen, wenn Du nicht so weit weg wohnst könntest Du eigendlich auch mal zum Treff kommen. Das ist ne gemischte Truppe, alle Unterschiedlich und jedesmal verstehen wir Uns prächtig und haben viel zu Erzählen und zu Lachen.

Das stimmt! Ich komme allerdings aus dem Süden von Köln und Euer "Revier" Nippes ist so gar nicht mein Veedel.
Bin da eher der Rodenkirchen/Südstadt-Typ. :wink:
Aber davon abgesehen - ich bin ja seit eingen Monaten wieder in einer festen Beziehung.
Ich würde mir komisch vorkommen, wenn ich mich dann mit Euch, die Ihr im Augenblick noch Single seid und der Ein oder Andere bestimmt noch leidet, da hinsetzen würde. So, als würde ich Euch eine lange Nase machen, oder so. :?

14.06.2018 06:58 • x 1 #4


Konrad

Konrad

7040
2
4637
Ok , ich sag jetzt auch nicht : Dann bis demnächst vielleicht mal :lol: :roll:

14.06.2018 22:05 • #5


Lebensfreude

Lebensfreude

2361
3
3271
Zitat von _Tara_:
Freut mich, dass @ClaudiaKoeln sich mit Euch in Verbindung gesetzt hat! :daumen:


Das stimmt! Ich komme allerdings aus dem Süden von Köln und Euer "Revier" Nippes ist so gar nicht mein Veedel.
Bin da eher der Rodenkirchen/Südstadt-Typ. :wink:
Aber davon abgesehen - ich bin ja seit eingen Monaten wieder in einer festen Beziehung.
Ich würde mir komisch vorkommen, wenn ich mich dann mit Euch, die Ihr im Augenblick noch Single seid und der Ein oder Andere bestimmt noch leidet, da hinsetzen würde. So, als würde ich Euch eine lange Nase machen, oder so. :?

Nicht alle, die zum Treffen kommen, haben noch aktuellen Liebeskummer. Also ich jedenfalls nicht. Es ist einfach schön, sich zu begegnen, zu lachen etc.
Ich habe meinen Partner hier im Forum kennen gelernt. Er kommt mit zum Treffen. :freunde:

14.06.2018 22:50 • x 1 #6


Konrad

Konrad

7040
2
4637
Eine Teilnehmerin hatte ihre große Schwester mitgebracht, die war auch Solo und sollte in feste Hände :lol: :trost:

Unser Revier ist ganz Köln , wir waren auch im Biergarten Volksgarten und zum Rhein in Flammen in Bonn.

14.06.2018 23:02 • #7


Konrad

Konrad

7040
2
4637
Unser Revier ist ganz Köln , wir waren auch im Biergarten Volksgarten und zum Rhein in Flammen in Bonn.
Einige die sich gut verstanden sind Freitags in eine Disko in Leverkusen. Andere haben sich zusammengetan zum Rad-Rasen in der Ville ( Bleibtreusee bis Erftstadt)

14.06.2018 23:15 • #8


quälix

27
1
19
@ClaudiaKoeln

hey Claudia,

ich bin neu hier und würde gerne auch mal gelegentlich zu eurer Selbsthilfegruppe kommen.. :wink:

VG

Quälix

29.06.2018 23:27 • #9




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag