Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

14

Sugar Daddy - Ja oder nein?

RoterMantel

RoterMantel
Mitglied

4
Danke erhalten:
53

ob für euch ein Sugar Daddy oder eine Sugar Mom in Frage kommt.

Ich hatte vor kurzem ein Date mit einem 18-Jährigen. Von dem habe ich mir den Ausweis zeigen lassen, weil Minderjährige dürfen bei mir kein Schiff versenken. Er war noch Jungfrau. Das hat er auch nur zuzugeben, weil ich mit ihm in ein schönes 4-Sterne-Hotel gegangen bin. Natürlich ist das nicht billig, aber für 20 Euro mehr hat er auch ohne Wenn und Aber ein Kond. benutzt. Wir haben auch einen schönen Tag zusammen verbracht und ich war auch schick mit ihm essen. Ich könnte es billiger haben, aber ich möchte mir auch sicher sein, dass sich die Männer an Absprachen halten und nicht kurz vor dem Treffen mit Shittests ankommen.

Ich war zwar neugierig auf einen Sugar Daddy, aber die meisten haben von mir erwartet, dass ich für ein teures Geschenk einfach die Beine breit mache und darauf habe ich keine Lust.

Ich frage auch nach Wünschen und Tabus und verlange nichts, was dem Mann Angst macht oder sogar Ekel erzeugt. Sonst macht es mir auch keinen Spaß.

ElGatoRojo
......................................................................................... dnftt

x 3 #2

A

Sugar Daddy - Ja oder nein?

x 3

HeavyDreamy
😄🙃

A
Dein Ernst? Aber gut, was für viele Männer normal ist, warum nicht auch für dich. Meins wär’s nicht, aber jeder Jeck ist anders 😅

Islantilla
Zitat von RoterMantel:
ob für euch ein Sugar Daddy oder eine Sugar Mom in Frage kommt.

Nein. Es sei denn, er würde mich, unabhängig vom Geld, auch als Mensch interessieren.

Clarinetta
Ich frage mich grade, wenn ich etwas mit einem 90 jährigen anfange, ist er dann mein sugar daddy ? Am Kopf kratzender Smiley

x 2 #6

DiesDasAnanas
Wow...hier wird's echt nie langweilig 👀🍿🍿

x 3 #7

Clarinetta
Zitat von DiesDasAnanas:
Wow...hier wird's echt nie langweilig 👀🍿🍿

Stimmt 🤣

x 1 #8

DiesDasAnanas
Aber mal zurück zur Frage:

Nein würde für mich nicht in Frage kommen, weder einen Sugar Daddy zu haben noch eine Sugar Mommy zu sein.

Wieso eigentlich ohne Verhütung, hast du da keine Angst vor Krankheiten? Da mag es jetzt sein erstes Mal gewesen sein, aber so in Zukunft...

Finde es irgendwie immer schade, wenn junge Menschen ihre ersten Erfahrungen nicht mit anderen in gleichen/ähnlichen Alter sammeln. Klar die Entscheidung trifft natürlich jeder für sich und du hast ihn nicht gezwungen. Schade finde ich es trotzdem, weil ich dem ganzen Sugar-Milieu nichts abgewinnen kann.

x 2 #9

Worrior
Nein für mich käme weder der Sugar Daddy noch die Shugar Mom in Frage 😄

Geld dürfte sie ruhig haben aber nicht im Alter meiner Mutti 🤣

x 2 #10

M
Ach wie gern wäre ich nochmal 18 😜😁😁😁!

x 1 #11

A
Komischerweise braten mich relativ häufig Jungspunde an. Ich dachte immer, vermutlich scharf auf erfahrene Frau, MILF und so. Jetzt erst komm ich drauf, das war vielleicht eher ein berufliches Bewerbungsgespräch. Ernüchternd 🙈🤣🤣🤣

FloraVita
Irgendwann wird er gefragt ob er sich an sein Erstes Mal erinnern kann und er wird sagen:
"Oh ja! Wir waren sehr ineinander verliebt... " Ähm, Film stopp! Das ist ein anderer.
Dieser Junge wird erzählen:
" Joa, habe da so ne Alte im www aufgegabelt. Sind dann ins Hotel..."

Muss jeder für sich selbst wissen. Entspannter Smiley

A

x 4