21

Suizidgedanken sollten gemeldet werden!

Computer
Zitat von NeueSie:
ich möchte nicht lesen das jemand hier mit dem Gedanken Suizid spielt,nicht jetzt und nicht später.

Man könnte doch das Wort Suizid zensieren, genauso wie S. (Beischlaf, körperliche Liebe). Dann muss das niemand mehr lesen.

09.07.2017 19:23 • #16

Kontra
Zitat von NeueSie:
Danke danke....ich werde hier nicht auf jeden Kommentar antworten....schon gar nicht wenn man mich falsch verstehen will!
Nur ganz kurz .....Suizid ist eine Selbstgefährdung usw......jeder...jeder ist in der Pflicht jemanden zu helfen
Ich habe geschrieben MEIST wird man mit Tabletten ruhig gestellt! In der Geschlossenen! Da kommt man aber nicht unbedingt hin! Man..............
Lasst es doch einfach.....

Was genau habe ich falsch verstehen wollen?
Dein Ansatz ist kein schlechter, aber die Infos sind schlichtweg falsch. Ansonsten habe ich dir in deinem Anliegen nicht widersprochen.

09.07.2017 19:24 • #17

A

Suizidgedanken sollten gemeldet werden!

x 3

N
Ohman...........das mit dem lesen war doch nur so gemeint das ich nicht möchte das überhaupt jemand mit dem Gedanken spielt! Weil ich nicht möchte das überhaupt irgend ein Mensch daran denkt!
Bitte an die Forenleitung diesen Thread schliessen......

09.07.2017 19:31 • #18

Fahrradkette
Hoppala. Es ist nunmal ein sensibles Thema. Deine Intention ist ja schön, die Umsetzung ist ein bisschen unglücklich.

Das hat wohl kaum was damit zu tun, das man dich nicht verstehen will.

09.07.2017 19:36 • x 2 #19

Failed
Die Infos sind falsch und die Ausdrucksweise ist grottig.
Null Fachkompetenz, kaum gerade Sätze und das auch noch in reißerischer Verpackung.

Und klar, weil Du nicht willst das jemand dran denkt, denkt auch keiner dran .

Wenn Du demnächst Heilprakterin für Psychotherapie bist, dann bin ich Mary Poppins.

09.07.2017 19:36 • x 1 #20

Kontra
Zitat von Failed:
Die Infos sind falsch und die Ausdrucksweise ist grottig.
Null Fachkompetenz, kaum gerade Sätze und das auch noch in reißerischer Verpackung.

Und klar, weil Du nicht willst das jemand dran denkt, denkt auch keiner dran .

Wenn Du demnächst Heilprakterin für Psychotherapie bist, dann bin ich Mary Poppins.

Jo, Mary.. du fehlst im Chat, komm ma ran da.

09.07.2017 19:40 • #21

Forenleitung
Hallo,

bitte dieses Thema in diesem Zusammenhang beachten:

fuer-die-forenleitung-was-tun-bei-suizidankuendigungen-t32464.html

Das Thema wurde geschlossen.

Liebe Grüße

09.07.2017 21:52 • #22