NeueSie
Gast
Das was ich jetzt in einem Thread gelesen habe hat was mit meinem Anfangssatz zutun. Ich möchte nicht persönlich werden. wirklich nicht. Ich kann mich nicht davon frei sprechen auch schon mal am Anfang meines Kummers den Gedanken gehabt zuhaben ob alles noch Sinn macht. Aber das ist dann schnell wieder vorbei gegangen.
Was ich schreiben möchte ist. . ich möchte nicht lesen das jemand hier mit dem Gedanken Suizid spielt,nicht jetzt und nicht später. Denn,so wie auch schon jemand geantwortet hat,sind wir damit überfordert UND. machen uns Sorgen. Und bei mir ist das auch so das ich bald meine Prüfung zur Heilpraktikerin in Psychotherapie habe. Es ist meine Pflicht(und das eigentlich vom jeden der sowas hört) dieses weiter zugeben. Sprich bei mir jetzt. sollte ich in meinem Umfeld mitkriegen das sich jemand das Leben nehmen möchte,muss ich das melden und diesen auch einweisen.Denn wenn dieser Gedanke nicht aufhört dann muss demjenigen geholfen werden. Bitte nicht falsch verstehen . .bitte holt Euch Hilfe. keiner ist es Wert das man deshalb das Leben aufgibt. Das Leben ist liebenswert,auch wenn du das z.zt. nicht glaubst! Und du bist hier auf Erden weil das Leben dich liebt und ganz viele andere auch und irgendwo wartet schon der oder die Partner die wir uns wünschen. Ganz bestimmt. wir müssen nur die Vergangenheit loslassen!
Das ist dein Leben Und dein Leben liebt dich und hier sind ganz viele die dich umarmen und bald wird das schon jemand ganz nah bei dir sein!
Puh. auch bei mir kommt jetzt wieder was hoch. Dicke Umarmung an alle die Herzschmerz haben