Susa3 hat Geburtstag :-)

E


Hi liebe Franzi,

ich hoffe, Du nimmst meine verspäteten Geburtstagswünsche auch noch an!!!
War das komplette Wochenende nicht zuhause und somit auch nicht am PC!!
Dafür heute früh gleich noch vor der Arbeit!

Ich hoffe, Du hast gestern einen schönen Tag gehabt!!!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute im Leben!!!
Du bist ein toller Mensch - bleib Dir einfach selbst treu, dann kann nichts schief gehen!!

Bis bald wieder, liebe Franzi
und erzähl mir bald mal im Chat, was Du für schöne Geschenke bekommen hast

Liebe Grüße und lass Dich mal drücken
maryleen

10.11.2003 08:58 • #16


E
Hallo Franzi? (susa3)

Auch von mir die (verspäteten) Wünsche zum Geburtstag. Bleib einfach gesund, der Rest kommt von Alleine. Gruß aus München, Gerd

10.11.2003 13:29 • #17


A


Susa3 hat Geburtstag :-)

x 3


E
Einen Dank an alle, die an mich gedacht haben. Ich hab mich total gefreut... mit lachendem und weinendem Auge... ich hoffe, ihr seht mir das nach.

Susa3

10.11.2003 21:45 • #18


M
Hallo Susa!

Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ist zwar etwas spät, aber es kommt von Herzen

Liebe Grüsse
Mirja

10.11.2003 23:54 • #19


E
liebe susa3,

wie sollte es anders sein, ick bin natürlich wieda zu spät dran, globe ick kriege hier nischt mehr mit - sorry erstmal.

aber jetzt komme ick

ich wünsche dir nachträglich alles, alles gute, bleib so wie du bist, lass den kopf nicht hängen, du weisst ja, die nummer mit der zeit und das mit den wunden heilen!!!!

ich drück dich

lg
sabs

11.11.2003 20:58 • #20


E
Hallo Sissi,

etwas spät, ich weiß. War ein paar Tage ohne Internet (wow!)
Aber nichtsdestotrotz wünsche ich Dir das negative Denken nur im Nahen, aber alles Gute und Positive im Fernen!

Nicht der ist stark, der sich trotzig dem Sturm entgegenstellt, sondern der, der umgeblasen wird und immer wieder aufsteht.

und für die Zukunft nochwas:

Schöne Worte sind meist nicht wahr,
wahre Worte sind meist nicht schön

manchmal kann der Irrtum sehr viel Seele kosten...

bussi

12.11.2003 05:34 • #21


E
Ja, wer hat denn da Geburtstag gehabt ::)?

;) :(
;D
8) -- lichen Glückwunsch noch nachträglich,
:) liebe Susa 3!!!!
:-* :-*
8)

Mögen Deine Träume in Erfüllung und gehen, und beim nächsten Mal klappts dann mit nem Engel.

Hau
Wilde Flocke
(Eine Squaw kennt keinen Schmerz, nein, nein. )

21.11.2003 15:41 • #22


E
PS: Das sollte ein Herz werden - Hundekacke- und jetzt kann ichs nicht mehr verbessern. Sorry for that, och Mensch, manno. :-[

21.11.2003 15:43 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag