Susa3 hat Geburtstag :-)

Ehemaliger User

Meine liebe Susa,

zu deinem heutigen Geburtstag alles, alles Liebe, bitte bleib wie du bist, und lass dich nicht unterkriegen!

Ich wünsche dir, dass alle deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen, und denk immer daran...liegen bleiben gilt nicht, du bist eine starke Frau, die weiss was sie will  ;)


Fühl dich ganz lieb umarmt an diesem besonderen Tag, der ganz einfach DEIN Tag sein soll  :D


Liebe Grüsse aus den hohen Norden

Thilde




PS: alles wird gut.....

09.11.2003 00:00 • #1


Tatonka


42
2
guten morgen susa,

auch von mir alles, alles liebe und gute zum geburtstag...
fühl dich ganz lieb von mir gedrückt....
Das sich alle deine wünsche erfüllen...
Geniesse deinen heutigen Tag...
Und wir werden uns gleich noch hören...

viele, liebe Grüße
Tatonka

09.11.2003 03:29 • #2


Ehemaliger User


Liebe Franziska,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 28. Geburtstag.
Auch wenn wir uns noch nie gesehen haben, so kenne ich Dich gut genug, um zu wissen, was für ein nachdenklicher, einfühlsamer und gefühlvoller Mensch Du bist. Es ist schön, dass es Menschen wie Dich gibt.

Liebe Grüße

Hubert

09.11.2003 09:59 • #3


lotus


15
1
Hallo liebe Susa3,  :)

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Feier schön und lasse es Dir gutgehen.

Sonnige Grüße aus München  :D
Lotus

09.11.2003 11:28 • #4


Ehemaliger User


Hallllllloooo Susa ,
viele liebe Glückwünsche zum Geburtstag .
Ich kann mich nur den Worten von Hubert anschließen ,
Rue

09.11.2003 12:43 • #5


Bellinda


5
4
liebe susa,
auch von mir die allerliebsten-knuddel-geburtstagswünsche!!

alles erdenklich liebe & gute...

bellinda

09.11.2003 12:54 • #6


Micha57


3
Hallo liebe Susa

Natürlich auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße.
Möge all das in Erfüllung gehen, was Du Dir wünschst.

Liebe Grüße
Micha

09.11.2003 13:18 • #7


Hein45


44
4
Liebe Susa,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

:D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D

Liebe Grüße
Hein45

09.11.2003 13:38 • #8


Ehemaliger User


hallo "susa",
ich wünsche dir alles alles gute zu deinem geburtstag!!!
feier schön und lass es dir gut gehen und bleib so, wie du bist!!!
liebe grüße
susa

09.11.2003 15:49 • #9


silke


10
1
Liebe Susa!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 28. Geburtstag. Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Bleib so, wie du bist!

Liebe Grüße,
Silke

09.11.2003 17:15 • #10


Ehemaliger User


Hallo Susa3,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Lass es dir gutgehen!!!

Liebe Grüße

Wolfsfrau

09.11.2003 20:48 • #11


Ehemaliger User


Hallo Susa,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Glück und Erfolg in allen Bereichen für das nächste Lebensjahr und auch für die Jahre, die da noch folgen  ;)

LG

Nordlicht

09.11.2003 21:17 • #12


Ehemaliger User


hi liebe susa,

dank thildes unverbesserlichem geburtstagsgedächnis gratuliere ich dir natürlich auch herzllich )

ich hoffe, das kommende lebensjahr hat wieder einige posive überraschungen für dich im hut.

liebe grüsse,
/hypnos
(dessen login einfach im forum nicht klappt und deshalb immer als gast posten muss)

09.11.2003 22:44 • #13


Ehemaliger User


Liebe susa,

spät, aber gerade noch rechtzeitig auch von mir einen gaaaaaanz lieben Geburtstagsgruß mit Universalwünschen zum Aussuchen und einem kleinen Gedicht von Eugen Roth welches ich mit einem Zwinkern hier hinterlasse

BILLIGER RAT
Ein Mensch nimmt alles viel zu schwer.
Ein Unmensch naht mit weiser Lehr
Und rät dem Menschen: "Nimms doch leichter!"
Doch grad das Gegenteil erreicht er:
Der Mensch ist obendrein verstimmt,
Wie leicht man seine Sorgen nimmt.


einen knuddeligen Gruß von lilac

09.11.2003 23:18 • #14


Ehemaliger User


hallo Susa,

nochmals auch von mir, weil es zählt ja noch, alles gute zu Deinem geburtstag. Denke Du bist aus eineim ähnlichen grund wie ich, oder wir alle.
Darum wünsche ich Dir alles was auch ich mir wünsche.
In irgendeiner Form suchen und hoffen, bangen und wünschen
wir uns nähmlich doch alle das gleiche.

Wenn wir uns auch hin und wieder verlassen oder nicht verstanden fühlen und wir versuchen dem rest der welt zu erklären was uns bedrückt oder was und wie wir fühlen,
selbst dann wenn es Dir wirklich so schlecht geht wie noch nie,
denk daran, Du bist nicht allein.



ronan

10.11.2003 00:00 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag