RedenNur
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 37
Obwohl dieser Weg theoretisch denkbar ist, spricht aus meiner Sicht vieles für einen persönlicheren Ansatz.
Das verleiht dem ganzen eine feine Note.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
RedenNur
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sincerite:Lach, dürfen frisch Getrennte sich nicht mehr mit anderen unterhalten?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich zähle zur Kategorie "unsympathisch" das hätte den Vorteil dass alle anderen dann um so sympathischer wirken.
Sincerite
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Okay, aber warum müssen die anderen weiblich sein?
RedenNur
Mitglied
Zitat von Sincerite:Lach, dürfen frisch Getrennte sich nicht mehr mit anderen unterhalten?
RedenNur
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sincerite:Warum denn nicht, die weiblichen sind auch MenschenWenn ich als Mann frisch getrennt bin, dann darf ich nicht mehr mit einer Frau sprechen? ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:explizit nach weiblichen Schreiberinnen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heffalump:Männer sind ja auch so unglaublich ... kompliziert
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:so kompliziert sind sie nicht alle
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von RedenNur:@alleswirdbesser Ich finde, dass Frauen bei diesen Themen meist das feinfühligere Händchen haben – aber das ist nur meine Meinung und ...
RedenNur
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wenn ich als Mann frisch getrennt bin, dann darf ich nicht mehr mit einer Frau sprechen?
Multiversum
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich „spüre“, dass wenn die Präferenz bei einem anderen Geschlecht liegt, hat es einen anderen Hintergrund.