Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

164

Sympathischer Chatpartner oder Chatpartnerin gesucht

S
Zitat von RedenNur:
Ich finde übrigens, dass Frauen bei diesen Themen meist das feinfühligere Händchen haben

Wenn du kein feinfühliges Händchen hast, dann wirst du sie nicht verstehen Zwinkerndes Gesicht

x 1 #46

R
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn Frauen das so denken würden, würden sie auch nur mit Frauen schreiben 😉 Aber schau, mich schrieben auch immer wieder Männer an und ...

Hier würde ich sogar Haus und Hof darauf wetten, dass dich dein Gefühl täuscht.

A

Sympathischer Chatpartner oder Chatpartnerin gesucht

x 3

M
Zitat von RedenNur:

Dann wird's Dich ja auch nicht stören,
wenn die @Forenleitung mal drüber schaut,
wenn sie Zeit hat.

R
Das ist kein Problem. Das kannst du gerne veranlassen.
Hauptsache du kannst ruhig schlafen.

x 2 #49

S
Zitat von RedenNur:

Kommt mir vor, als ob du gerade im Kampfmodus steckst. Wenn du tatsächlich keine Hintergedanken hättest, müsstest du dich nicht so verteidigen. Die Sensibilität, die du meinst bei Frauen zu sehen, kannst du in dir auch entwickeln. Das geht über die eigenen Gefühle zu Ende zu fühlen, auch die schweren, dann zu erkennen, dass andere auch solche Gefühle haben. Dadurch entwickelt sich echte Empathie, nicht nur kognitive. Es geht über den Weg der Selbsterkenntnis.

MisterX
Also ein Mann sucht in der Regel keinen anderen Mann für privaten Austausch zum Reden. Frauen machen das natürlich aber Männer weniger. Da braucht Frau nicht gleich denken, der Mann hat andere Absichten.

x 2 #51

M
Zitat von MisterX:
Da braucht Frau nicht gleich denken, der Mann hat andere Absichten.

Wir hatten das hier schon ! -Mehrfach.
Und der letzte mir bekannte Fall ist noch gar nicht so lange her.

x 2 #52

R
@Sincerite zum Kämpfen fehlt mir die Kraft.

Ich hab solchen Fingerspitzengefühl bis heute nicht entwickelt!

Es ist einfach viel angenehmer und leichter, anonym, mit anderen Damen über solche Themen zu sprechen!

Mit einem anderen Mann über solche Dinge zu sprechen? Fällt mir schwer.🤔

Obwohl wir uns nicht kennen. Obwohl wir noch nichts privates ausgetauscht haben! Sind es doch harte Vorwürfe.

x 2 #53

CanisaWuff
Zitat von Multiversum:
Darum geht's nicht ! -Es geht darum andere Verletzte und ja vor allem Frauen zu schützen. Es gab hier schon vergebene bzw. verheiratete Männer, die ...

F+ und Abenteuer geht doch immer, einfach mal mitnehmen und schauen wo das Würstchen so reinpasst Schnell flüchtender Smiley

x 1 #54

Heffalump
Zitat von RedenNur:
Mit einem anderen Mann über solche Dinge zu sprechen? Fällt mir schwer

Völlig nachvollziehbar und verständlich. Wobei es eh nicht viele Männer gibt, die Zugang zu Gefühlen haben. Egal ob fremde oder eigene

CanisaWuff
Suchen vermutlich auch nicht allzuviele Männer öffentlich eine gleichgeschlechtliche Freundschaft Plus ...nur zum Reden natürlich.

x 4 #56

M
Wenn Du nichts Böses im Schilde führst,
verurteilt Dich auch niemand @RedenNur !

Hier werden in erster Linie Frauen gewarnt ! -Davor,
dass sich der Täter gern als armes Opfer tarnt,
ähnlich wie der Wolf kurz bevor er Rotkäppchen frisst.

Heffalump
Komisch aber schon, wenn hier in der Sparte wen zum reden sucht, wird demjenigen immer die Lust am schreiben genommen, er wird seziert und auseinander genommen.

Seine Bitte ist weder frech, noch forsch, nicht platt oder frivol und doch deucht der Eindruck, er bat die heilige Inquisition um Beistand

x 2 #58

CanisaWuff
@Heffalump wenn er schon Flirt, Abenteuer und F+ im Profil stehen hat, dann will er bestimmt nicht nur Memory spielen.

Kann sich ja mal eine Userin opfern und mit ihm chatten und wir schließen dann schon mal Wetten ab, ab der wievielten Nachricht die ersten zweideutigen Infos fließen.

x 3 #59

M
Zitat von CanisaWuff:
wenn er schon Flirt, Abenteuer und F+ im Profil stehen hat

Geschocktes Gesicht

A

x 4