Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

164

Sympathischer Chatpartner oder Chatpartnerin gesucht

R
Zitat von Multiversum:
Wenn Du nichts Böses im Schilde führst, verurteilt Dich auch niemand @RedenNur ! Hier werden in erster Linie Frauen gewarnt ! -Davor, dass sich der ...

@Multiversum
Aber welcher Ansatz von mir hat dich zu dieser Vermutung gebracht?🤔🤔

Nur weil ich über solche Themen lieber mit einer fremden Dame sprechen würde, als mit einem Mann?

Auf meine Chatanfrage hat sich Niemand gemeldet. Nur du.

Solche Äußerungen haben IMMER einen bitteren Beigeschmack!

Aber mach ruhig deine Detektivarbeit.
Ich verurteile dich nicht dafür.
Du wirst schon deine Gründe dafür haben.

x 1 #61

Jin
Zitat von CanisaWuff:
Suchen vermutlich auch nicht allzuviele Männer öffentlich eine gleichgeschlechtliche Freundschaft Plus ...nur zum Reden natürlich.

Das Plus ist dann das Reden? 🤨

x 1 #62

A

Sympathischer Chatpartner oder Chatpartnerin gesucht

x 3

M
Zitat von RedenNur:
Auf meine Chatanfrage hat sich Niemand gemeldet. Nur du.

Hier im Thread ! -Nicht per PN !

CanisaWuff
Zitat von Multiversum:
:shock:

So hab ich auch geguckt 😂

x 1 #64

Worrior
Zitat von Multiversum:
Davor,
dass sich der Täter gern als armes Opfer tarnt,
ähnlich wie der Wolf kurz bevor er Rotkäppchen frisst.

Ja ich weiß, die großen Ohren und Augen, die Zähne usw.

Es sollten beide Seiten Vorsicht walten lassen wer da an der anderen Seite sitzt.

x 2 #65

alleswirdbesser
Zitat von MisterX:
Also ein Mann sucht in der Regel keinen anderen Mann für privaten Austausch zum Reden.

Wieso das denn?

x 3 #66

M
Zitat von Worrior:
Es sollten beide Seiten Vorsicht walten lassen wer da an der anderen Seite sitzt.

Das stimmt ! Lachendes Gesicht

x 1 #67

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
wenn er schon Flirt, Abenteuer und F+ im Profil stehen hat

Ähm, ach so

x 2 #68

CanisaWuff
@RedenNur in einem Trennungsform mit vielen Wunden und traumatisierten Usern explizit einen weiblichen User "nur zum Reden" und per PN zu suchen und dann noch F+ und Abenteuer in der Suche zu haben, kommt halt nicht so gut an.

Suchen kannst Du natürlich alles, aber vielleicht wäre Deine Suche bei Tinder, Finya, Fischkopf oder dem Joyclub einfach besser platziert.

x 3 #69

Worrior
Es gibt eben Themen die von Mann zu Mann besser zu besprechen sind.
Nicht nur wenn das Auto kaputt ist sondern auch Beziehungsthemen, Lebensplanung, Gesundheit, u.a.

Ich muss nicht ständig einem Rock nacheilen und mir eine neue Mutti suchen, weil ich mal Aua habe.

x 5 #70

QueenA
@CanisaWuff

Ich habe gerade fast Angst zu schreiben, dass ich Memory spielen mag. 😄

Spaß beiseite:
Es ist doch völlig legitim, dass Menschen in dieser Rubrik schreiben, dass sie sich gerne austauschen möchten. Der User hat ja dargelegt, dass er sich im Austausch mit Frauen wohler fühlt.

Wenn nun eine Userin Lust hat, ihm eine PN zu schreiben: feel free.

Wir sind doch alle erwachsen und hoffentlich in der Lage, bei unangemessenen Nachrichten Grenzen zu setzen, sich Unterstützung zu holen oder, wenn die Sympathie passt, auch mal einen Kaffee trinken
(Keine Pommes mit Curryketchup bitte. Wobei … aktuell würde ich selbst darüber verhandeln. ) zu gehen. Forentreffen sind übrigens auch regelmäßig für viele eine schöne Gelegenheit den transfer in das offline Leben in Gemeinschaft zu erleben.

Und der User hier wirkt auf mich bisher ziemlich gelassen im Umgang mit den unterschiedlichsten Fragen, Kommentaren und Thesen. Ich persönlich würde es auch begrüßen, wenn jemand öffentlich Texten mag, gibt hier geballtes weibliches Feedback.

In diesem Sinne: Happy Friday allen. 🌻

x 3 #71

QueenA
Zitat von Worrior:
Es gibt eben Themen die von Mann zu Mann besser zu besprechen sind. Nicht nur wenn das Auto kaputt ist sondern auch Beziehungsthemen, Lebensplanung, ...

@Worrior

Keine Sorge, nicht jede Frau mit Rock hat automatisch einen Adoptionsantrag für erwachsene Männer in der Hand. 😄

Ansonsten bin ich völlig bei Dir: Manche Themen bespricht man lieber mit Männern, manche lieber mit Frauen und manche mit genau dem Menschen, der gerade die passende Perspektive hat.
Zum Glück dürfen wir uns das heutzutage aussuchen. 😍

x 3 #72

Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
Kann sich ja mal eine Userin opfern und mit ihm chatten und wir schließen dann schon mal Wetten ab, ab der wievielten Nachricht die ersten zweideutigen Infos fließen.

Man könnte echt meinen, es sind keine erwachsene echte Menschen hier, brauchen alle die Mütter von Theresia

x 2 #73

Charming
Zitat von CanisaWuff:
F+ und Abenteuer geht doch immer, einfach mal mitnehmen und schauen wo das Würstchen so reinpasst Schnell flüchtender Smiley

fällt mir ein passender Spruch aus den 80ern ein

Mädchen sind wie Senfgläser, jeder will seine Wurst reinstecken

🤣🤣🤣🤣

A

x 4