Symptom?

J
Hallo, ich bin vor ca. 2 Monaten verlassen worden.
Ein Grund dafür war, dass meine Ex Freundin zum Schluss nichts mehr machen konnte, ohne dass es mich gestört hätte. Ich verstehe mich selber nicht mehr und weiss überhaupt nicht warum ich so empfindlich und pingelig ihr gegenüber geworden war. Heute stören mich kaum Sachen, was mich bei ihr gestört haben. Wir waren grundsätzlich verschieden und hatten auch dauernd Streit. Kennt jemand ähnliches oder hat jemand eine Erklärung' warum man sich so verhält?

16.01.2013 20:41 • #1


V
hallo Julius,
sei gegrüßt!

Zitat:
Heute stören mich kaum Sachen, was mich bei ihr gestört haben. Wir waren grundsätzlich verschieden und hatten auch dauernd Streit.


du vermisst sie, das nicht alleine sein!
geh in dich, nimm dir zeit und höre auf dich

nimm die chance nun dich zu reflektieren, neu zu entdecken, klarer zu sehen, zu wandeln,neu zu definieren!

lass dir zeit um die Trennung richtig zu verarbeiten.
Überlege dir was du tatsächlich empfindest....
dann bist du schon einen schritt weiter
Ich wünsche Dir die Kraft alles zu erkennen, was es zu erkennen gibt

16.01.2013 20:54 • #2


A


Symptom?

x 3


J
Hallo vivia. Danke für deine trostspendenden Worte. Das mit dem Vermissen mag stimmen, aber es erklärt mir nicht warum ich mich in der Beziehung so pingelig (mir hat einfach nicht gepasst, was sie gemacht hat) verhalten habe. Wir haben uns zum Schluss eigentlich nur mehr angeekelt und ich war momentan froh, dass sie weg war. Ist es möglich dass dies ein Symptom von fehlender gegenseitiger Wertschätzung ist?

16.01.2013 21:02 • #3


V
Julius,
es ist eine Erwartungshaltung, die nicht erfüllt wurde, und so habt ihr es dann zum Ausdruck gebracht, bis ihr vor eurem Scherbenhaufen standet, meine Gedanken...
du hattest nun Zeit dich zu entwickeln, und erkennst es.


es ist immer eine Mutprobe in Liebe zu fallen, wenn nicht richtig kommunizert wird ( was erwarte ich, was sind meine Wünsche - was erwartest du, was sind deine Wünsche ) wird die der sichere teppich weggerissen und du klatscht brutal auf den Boden der Realität.

man sollte immer Lieben wie wenn es der letzte Tag im Leben sei mit genau dieser Liebe, dann ist man offen für konflikte und stellt sich ihnen.
stattdessen ist es selbstverständlich ( nenn es mangelnde wertschätzung in der Liebe) und man rennt vor den konflikten weg, ahnt vllt. alte Muster nach, und wir akzeptieren nicht wie und wer wir und der partner sind,einfach so zu sein wie wir sind, zu tun was wir wollen,
Liebe soll und helfen zu zeigen was wir wollen, uns unterstützen nicht unser SEIN bestimmen.
du bist auf einem guten Wege, dich zu erkennen, das gehört dazu um dich weiterzuentwickeln.

16.01.2013 21:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag