27

Tagebuch / Kontakt gelöscht

E
Ich hab heute MIT Ihr kurz telefoniert im Spital, hat mich sehr gefreut , dass Die uberhaupt MIT mir redet , nach der Sache . Das Gesprach war gerade zu Lang .. Aber trotzdem eher freundschaftlich, denke ich . Bin noch eine Woche Im Spital..

Zu diesem Tag , gibt es einen Perfekten Song Stone Sour - Imperfect .. Musik die sehr hilft .... .

27.03.2016 17:37 • #61


E
Werde morgen bzw am Donnerstag entlassen vom Spital , kanns kaum erwarten , vielleicht tut es deswegen so weh aber auch wegen ihr .. fuhlt sich manchmal alles so kalt an egoistisch , verletzend ..

Ein tag noch , dann ist es geschafft .
Meine Musik hilft mir sehr ....

29.03.2016 18:54 • #62


A


Tagebuch / Kontakt gelöscht

x 3


E
Letzter Tag I'm Spital vor der Entlassung , habe heute schlecht geschlafen. Wurde Im von etwas bzw. Von einem Geist mit einer Person verfolgt, zuerst war ich alleine da , MIT dem Problem .. Die Turen fielen zu , ich konnte nicht wegrennen .
Dann kam die Familie dazu, die es miterlebt hatten , dann am Ende war ich MIT Der Person alleine dabei .

Nicht dass ich Angst habe aber konnte vielleicht wieder ein Zeichen von Eifersucht sein .

Es ist schon wieder zu traumen , doch lucide Alptraume sind ein Scheis . Ich Hoffe dieser Tag wird nicht so Lang .

31.03.2016 06:42 • #63


E
Nach ein paar Tagen, habe ich mich wieder bissl erholt , doch jetzt ist mal wieder so ein kaltes Wochenende wo Sie auch weggefahren ist bzw . auch lernt .. vielleicht ist es doch besser , den Kontakt langsam auslaufen zu lassen und nix mehr zu schreiben , unser letztes Treffen war positiv am letzten Sonntag .

Muss mich wieder mehr auf mich konzentrieren , versuche mich abzulenken , so gut es geht .

Ich Hoffe , nur, ich werde dieses Wochenende gut uberstehen .

Soviel hab ich schon ueberlebt ..

08.04.2016 14:24 • #64


E
Wochenende gut uberstanden , hab mich gut ablenken koennen , spuere wie ich langsam zu mir selbst finde, immer mehr .

Ich denke , ich hab es geschafft , es zu akzeptieren, so wie es ist , loszulassen ..

das Leben ist ein brutaler Lehrmeister ..

Aber man lernt daraus .. Ich bin dankbar fuer die kleinen schoenen Momente , die ich mit ihr und anderen hatte .

Gott, wie man daraus lernt .. Ich Hoffe es wird weiterhin gut enden . Irgendwie geht es ja weiter .

10.04.2016 21:05 • #65


E
Heute hab ich den Tag gut uberstanden , konnte mich gut ablenken , es muss ja irgendwie weitergehen , doch heute Nacht fallt mir dass einschlafen schwer , werd noch was beruhigendes trinken und nochmal versuchen einzuschlafen ..

Es ist doch schon besser geworden als es. war ..

12.04.2016 23:31 • #66


Blanca
Zitat von Alex.W1992:
Ich kann so was nicht . Ich wollte mehr von ihr , als Freundschaft .

Auch wenn's verständlicherweise noch so weh tun sollte:
Richtiger hättest Du Dich meines Erachtens nicht entscheiden können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

13.04.2016 09:15 • x 2 #67


E
Zitat von Blanca:
Zitat von Alex.W1992:
Ich kann so was nicht . Ich wollte mehr von ihr , als Freundschaft .

Auch wenn's verständlicherweise noch so weh tun sollte:
Richtiger hättest Du Dich meines Erachtens nicht entscheiden können.

Ich wünsche Dir alles Gute.


Danke, BIanca,vermutlich hast du Recht.

13.04.2016 10:27 • #68


E
Gestern Nacht konnte ich schlecht einschlafen , bin erst irgendwann um halb 3 , 3 Uhr in der Nacht eingeschlafen .


Gott sei dank hab ich noch frei und werde mit Der Fruh - Rehabilitation nachste Woche anfangen .. nach alldem was ich durchgestanden habe , mit ihr und / oder ohne ihr , werde ich weiter machen .

Auch wenn ich mit ihr nur wenig und ab und zu noch Kontakt habe , ist einiges noch vorgefallen was sich zum positiven verandert hat .

Heute ist ein schoner Tag , werde mich versuchen abzulenken .. was gesundes hab ich auch schon gegessen , fuhl e mich immer mehr wieder fit und an neuen Kraften

13.04.2016 14:31 • #69


E
Hab den Tag gut uberstanden , trotzdem sind meine Gedanken noch manchmal oft bei Ihr , .. Hoffe ich werde heute gut einschlafen konnnen .. vielleicht werde ich Sie ja nochmal bald wiedersehen .. oder auch nicht bald wieder.. der Kontakt zwischen uns ist wenig und komisch manchmal ..

Seit alldem..

Aber mal sehen ..

13.04.2016 19:44 • #70


E
Habe mal wieder von Ihr getraumt .. Aber dieser Traum war nicht so schon am Ende und bin aufgewacht .

Manchmal wunsche ich mir die Zeit mit ihr zuruck, als wir uns noch nicht gestritten haben , sie ware die letzte in der ich noch versucht hatte was zu investieren ..

Sie ist hubsch und intelligent , Gott ich muss die Gedanken weg von ihr bekommen .. aber es ist so schwer .

Ich wunschte ich wurde Sie bald wiedersehen , einfach zusammen Kaffee trinken wie fruher, ich wunschte ich konnte Sie heiraten , ich wunschte all das ware nie passiert , Der Streit .. und vieles mehr

Ich Hoffe ich stehe den Tag durch .

15.04.2016 10:33 • #71


E
Hab wieder ein Tag gut uberstanden ohne Sie , doch es gab Momente wo ich noch an Sie denke , was Sie wohl jetzt macht , lernt sie tatsachlich gerade .. oder macht Sie was anderes .. daran darf ich nicht denken.

Ich danke Gott , dass ich diesen Tag gut uberstanden habe , habe mir Passedan- Tropfen ( zur Beruhigung ) geholt , falls ich heut Nacht nicht einschlafen kann .. aber ich probiers naturlich am Anfang ohne einzuschlafen..

War heute spazieren , viel unterwegs hab mich gut abgelenkt, ich Hoffe ich kann ruhig einschlafen ..

Vielleicht lese ich noch ein Buch oder hore gute Musik . Oder schau mir ein guten Film an .

Wir werden sehen, wie es weiter geht ..

15.04.2016 21:41 • #72


E
Konnte gestern Nacht gut einschlafen , hab auch wieder gut getraumt , ohne Probleme .. wunschte aber ich ware bei Ihr ..

Werde denn Tag fur mich haben , mal Pause von allen , auch Familie und werde den Tag mit meiner lieblings Musik starten * Stone Sour - the house of gold and bones * .. eines meiner Lieblingsalben .. pusht mich wieder auf .. manchmal aber auch runter ..

Ein schones Wetter heute , ich Hoffe ich uberstehe auch diesen Tag gut .

16.04.2016 11:00 • #73


E
Und mal wieder ein Tag vorbei ohne Sie , nichts von Ihr gehort , nichts .. ein etwas trauriger Tag heute auch wenn es ein schones Wetter heute gab .. War ein wenig in der frischen Luft , hab gegessen und viel getrunken ..
Aber Gottseidank konnte ich mich bis jetzt gut ablenken . Doch ich wunschte ich konnte Sie sehen , umarmen ..

Es tut manchmal weh , weil ich Sie vermisse , ..

Ich hore gerade Musik die mir sehr hilft , die Gedanken wegzulenken , ich Hoffe und bete dass ich heute wieder ohne Probleme einschlafen kann .

16.04.2016 19:00 • #74


A
Zitat:
War ein wenig in der frischen Luft , hab gegessen und viel getrunken ..

Das machst Du sehr gut. Weiter so! Kleine Schritte... Jeden Tag...

16.04.2016 19:09 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag